Gschropp Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:18 mari87 schrieb vor 41 Minuten: Muss immer etwas lachen, wenn jemand die Kommunikation des Klubservice mit den Fans lobt. fuck you 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:25 (bearbeitet) mari87 schrieb vor 10 Stunden: Muss immer etwas lachen, wenn jemand die Kommunikation des Klubservice mit den Fans lobt. Verglichen mit manch anderen Vereinen ist bei Rapid die Kommunikation mit den Fans ein Traum. War letzte Woche beim Cupfinale in Griechenland - Kommunikation mit dem Verein absolut katastrophal und ich habe letztlich mühsamst selbst alles herausfinden und zusammenreimen müssen. Demgegenüber erhält man bei Rapid immer innerhalb von spätestens ein paar Stunden eine Antwort - diese mag nicht immer zufriedenstellend sein, aber trotzdem bekommt man das Gefühl, dass sich der Verein kümmert und es ihm nicht wurscht ist, was die Fans denken. bearbeitet vor 22 Stunden von Ugmo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden mari87 schrieb vor 10 Stunden: Muss immer etwas lachen, wenn jemand die Kommunikation des Klubservice mit den Fans lobt. Das "sowieso" hätte man sich sparen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Ugmo schrieb vor 9 Stunden: Verglichen mit manch anderen Vereinen ist bei Rapid die Kommunikation mit den Fans ein Traum. War letzte Woche beim Cupfinale in Griechenland - Kommunikation mit dem Verein absolut katastrophal und ich habe letztlich mühsamst selbst alles herausfinden und zusammenreimen müssen. Demgegenüber erhält man bei Rapid immer innerhalb von spätestens ein paar Stunden eine Antwort - diese mag nicht immer zufriedenstellend sein, aber trotzdem bekommt man das Gefühl, das sich der Verein kümmert und es ihm nicht wurscht ist, was die Fans denken. Es sind in den allermeisten Fällen aber cooy paste Antworten die oft erkennen lassen dass die Nachricht bestenfalls überflogen wurde. Es geht sicher noch schlechter, aber verstehe wenn man sich da gefrotzelt vorkommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 22 Stunden mari87 schrieb vor 10 Stunden: Muss immer etwas lachen, wenn jemand die Kommunikation des Klubservice mit den Fans lobt. kommunikation passt doch, der inhalt taugt dir halt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Wachtelmeister schrieb vor 13 Minuten: Es sind in den allermeisten Fällen aber cooy paste Antworten die oft erkennen lassen dass die Nachricht bestenfalls überflogen wurde. Es geht sicher noch schlechter, aber verstehe wenn man sich da gefrotzelt vorkommt Hab auch letztens ein copy & paste Antwort bekommen und grinsen müssen, weil es so offensichtlich war. (fairerweise angemerkt: alles wesentliche war drinnen UND - es gingt um Verlängerung von Abo16 - es waren bestimmt sehr sehr viele ähnliche Anfragen zu diesem Thema und dann ist mir eine prompte Antwort lieber als eine perfekte irgendwann.) Nicht, daß es unkorrekten Ton grundsätzlich entschuldigt, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die teilweise richtig viele richtig seltsame und ungute mails kriegen, soll heißen auch oft arme Schweine sind. Da kann ich dann leicht großzügig sein, wenn eine bißl komische Antwort kommt. Was anderes zum Thema: Hab letztens wegen eines Schals anläßlich unserer Meisterinnen Landesliga gemailt und binnen einer halben Stunde (!) eine sehr freundliche höfliche positive Antwort bekommen. (Weil man sonst immer nur was hört, wenn etwas nicht funktioniert.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 22 Stunden Wenn es wiederkehrende Anfragen zu bestimmten Themen gibt, wäre man dumm, wenn man jedes mal einen neuen Text überlegt, nur damit jeder sich individuell betreut fühlen kann. Solange die Copy&Paste-Antwort alles beantwortet, sehe ich das Problem nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden parmenides schrieb vor 4 Minuten: Was anderes zum Thema: Hab letztens wegen eines Schals anläßlich unserer Meisterinnen Landesliga gemailt und binnen einer halben Stunde (!) eine sehr freundliche höfliche positive Antwort bekommen. (Weil man sonst immer nur was hört, wenn etwas nicht funktioniert.) Was war die Antwort? Wird's den Schal zu kaufen geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden vkj schrieb Gerade eben: Was war die Antwort? Wird's den Schal zu kaufen geben? Ich glaube, ich darf das Wesentliche hierherkopieren: Vielen Dank für Ihren Input, ein Schal ist bereits in Produktion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: Ich glaube, ich darf das Wesentliche hierherkopieren: Vielen Dank für Ihren Input, ein Schal ist bereits in Produktion. Sehr cool, Danke! Natürlich ein Fixkauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 21 Stunden AC58 schrieb vor 12 Stunden: sondern (die Liste) Wrabetz schon in vorauseilendem Gehorsam in die Knie geht und Marek freiwillig in seine patchwork-Liste aufnimmt. So ganz überrascht es mich dann doch wieder nicht, denn Tojner ist jedenfalls nachzubesetzen und bisher war kein Sterbenswörtchen über einen potenten Nachfolger zu hören. Meine Prognose: Erste Koalitionsgespräche laufen schon und am Ende wird man sich allseits glücklich zeigen. Und das ist ja auch genau die Verhaltensweise, mit der sich Wrabetz - Beobachtern zufolge - so lange beim ORF halten konnte. Ich kenn die ganze Insights nicht aber wäre das wirklich so schlimm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 13 Stunden Silva schrieb vor 8 Stunden: Wenn es wiederkehrende Anfragen zu bestimmten Themen gibt, wäre man dumm, wenn man jedes mal einen neuen Text überlegt, nur damit jeder sich individuell betreut fühlen kann. Solange die Copy&Paste-Antwort alles beantwortet, sehe ich das Problem nicht. Aber wennst persönlich hingehst bekommst sicher eine ganz neue und kreative Antwort und keine die sie einer anderen Person vor 15 Minuten bereits gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) Wachtelmeister schrieb vor 22 Stunden: Es sind in den allermeisten Fällen aber cooy paste Antworten die oft erkennen lassen dass die Nachricht bestenfalls überflogen wurde. Es geht sicher noch schlechter, aber verstehe wenn man sich da gefrotzelt vorkommt Euch ist aber schon bewusst, wie viele Nachrichten bei der Masse an Fans, die wir Gott sei Dank haben, da tagtäglich eingehen? Wenn man da jetzt den Anspruch hat jede Mail individuell, ohne Copy und Paste, zu beantworten, ist unsere Verwaltung mit einem Schlag größer als unter Pescheks Glanzzeiten. Dass das ganze Personal logischerweise auch eine ganze Menge Geld kosten würde ist ja auch klar. Zu welchen Lasten das dann gehen muss, sicherlich auch. Mir persönlich wäre es lieber wir nutzen das Budget um vielleicht irgendwann doch mal wieder um einen Titel mitspielen zu können, als das jeder seine individuelle Antwort vom Klubservice bekommt, wenn eine Copy & Paste Antwort auch alle seine Fragen beantworten kann. Das Ganze hat aber mit dem Thema Präsidiumswahl ja eh nichts zu tun. Was mich von einigen auch mal interessieren würde. Wie soll das aktuelle Präsidium denn den möglichen offenen Platz von Tojner nachbesetzen, ohne dass einige gleich eine Zwangsfusion heraufbeschwören? Speziell bei Andy Marek ist es doch durchaus möglich das SHFG ihn schon damals mit auf der Liste hatte, oder nicht? Die beiden haben doch nun auch über die Jahre ein sehr enges Verhältnis entwickelt. Ist es nicht auch möglich, dass das aktuelle Präsidium durchaus auch von den Fähigkeiten eines Andy Marek überzeugt ist und dies als sinnvolle Ergänzung im Präsidium erachtet ohne dass ein Michi Krammer ihnen diese Personalien"auf diktieren" muss? bearbeitet vor 25 Minuten von Luzifer 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts