bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) West müsste am finanziell günstigsten sein da man bereits bestehende Infrastruktur (Kabinen, Rasenpflege, Rekordmeisterbar als Vip etc ) nutzen könnte und es natürlich in Hütteldorf ist wo es hingehört. Wär ein Träumchen. Aber die Anrainer hätten damit wohl weniger Freude. Längstribüne auf den Kunstrasen, Hintertor Nordseitig. Ich bin überzeugt das man sowas in einfacher Variante für einen Gulliksen+Tilio bauen kann. bearbeitet vor 23 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden revo schrieb vor 47 Minuten: Dann trainiert aber nie wieder jemand in Hütteldorf. Nord 1 gäbe es noch, aber ja kann sein. Aber wenn ich die Wahl zwischen Trainings oder Matches in Hütteldorf habe, nehme ich die Matches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Das wird 2030 schon wieder alles ganz anders aussehen. Das ist ein Langzeit Projekt. Stadt Wien ist uns etwas inoffiziell schuldig und die Karte werden wir früher oder später sicher spielen. Viele werden mich vermutlich massakrieren wollen aber Prater wäre so geil. Viel zentraler und ich bräuchte nur 15min zu Fuß Ich würd es auch im Prater machen - Platz wäre dort und die Anbindung passt auch. ++++++ https://kurier.at/sport/fussball/zehnjahresvertrag-mit-tojner-rapid-baut-und-bildet-im-prater-aus/401423736 Zitat Dafür präsentierte er gleich seine nächsten Visionen: „Im Prater wird viel entstehen und es wird weitere gute Nachrichten in den nächsten Jahren geben. Am liebsten wäre mir, wenn das Rapid-Zentrum zum neuen Sportzentrum der Stadt Wien ausgebaut wird.“ bearbeitet vor 23 Stunden von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Würd zuerst warten ob ned in wien ein fertiges bald frei wird. bearbeitet vor 23 Stunden von nopowertothebauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden Parenzo schrieb vor 24 Minuten: Ich würd es auch im Prater machen - Platz wäre dort und die Anbindung passt auch. ++++++ https://kurier.at/sport/fussball/zehnjahresvertrag-mit-tojner-rapid-baut-und-bildet-im-prater-aus/401423736 wird tojner sicher machen 🤓😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Stunde: Würd zuerst warten ob ned in wien ein fertiges bald frei wird. Dort entsteht dann der Mistplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden rudib schrieb vor 57 Minuten: Dort entsteht dann der Mistplatz Bist scho wieder gesundet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden 3 hours ago, bw_sektionsbg said: West müsste am finanziell günstigsten sein da man bereits bestehende Infrastruktur (Kabinen, Rasenpflege, Rekordmeisterbar als Vip etc ) nutzen könnte und es natürlich in Hütteldorf ist wo es hingehört. Wär ein Träumchen. Aber die Anrainer hätten damit wohl weniger Freude. Längstribüne auf den Kunstrasen, Hintertor Nordseitig. Ich bin überzeugt das man sowas in einfacher Variante für einen Gulliksen+Tilio bauen kann. Ich glaub so was kleines statt eventuell einen oder beide der Trainingsplätze könnte sogar gut hinkommen, wenn kein Platz frei ist. Musst dir halt überlegen, wo du dann die 2 Plätze von dort hinverlegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden 1)Wie lange dauert das Heute? 2)Wie viele haben Briefwahl gemacht? 3)Und sudert der Eine wieder wegen dieRapid heute? 1)Warat wegen WM Quali, 2)Warat wegen Zeit bzw Geld Aufwand fürn Verein, Warat wegen verschwender Lebenszeit der Mitglieder 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden günta schrieb vor 3 Minuten: 1)Wie lange dauert das Heute? 2)Wie viele haben Briefwahl gemacht? 3)Und sudert der Eine wieder wegen dieRapid heute? 1)Warat wegen WM Quali, 2)Warat wegen Zeit bzw Geld Aufwand fürn Verein, Warat wegen verschwender Lebenszeit der Mitglieder 🙂 Ich schätze es wird bis 19h - 20h dauern. Der Termin ist etwas blöd wegen der WM-Quali... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Das Thema 2. (Klein)Stadion würde sich eigentlich einen eigenen Thread verdienen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden: Bist scho wieder gesundet ? Sowas von Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Leider etwas Kränklich und kann dadurch nicht zur HV gehen, ärgerlich habe mich echt gefreut darauf Werde es mir erst morgen Re Live geben, daher bitte schön Tickern hier, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Leider etwas Kränklich und kann dadurch nicht zur HV gehen, ärgerlich habe mich echt gefreut darauf Werde es mir erst morgen Re Live geben, daher bitte schön Tickern hier, danke Es gibt einen Livestream https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/11/test-ohv-stream/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts