Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Kulo stellt im zweiten Spiel als Cheftrainer die Charakterfrage. Sowas macht man eigentlich wenn man selbst schon am Ende ist. Was will der Mensch eigentlich in diesem Amt ? Heul doch...

Nachdem er vorher Co war. Frei nach Maischberger: was war dort seine Leistung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Eher die Mentalität.

Es wird doch niemand ernsthaft gedacht haben, dass sich nur weil jetzt Kulovits statt Klauß draußen an der Linie steht von heut auf morgen alles ändert und wir plötzlich mit fußballerischem Feuerwerk von Sieg zu Sieg eilen.

In der Mannschaft haperts am charakterlichen, und zwar schon eine ganze Weile. Wobei Mannschaft eigentlich auch das falsche Wort ist. Da sind leider zu viele Ich-AGs am Feld.

Deswegen hättens den Klaus auch gleich lassen können bis zum Saisonende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
bruno_conte schrieb vor 16 Minuten:

Kulo stellt im zweiten Spiel als Cheftrainer die Charakterfrage. Sowas macht man eigentlich wenn man selbst schon am Ende ist. Was will der Mensch eigentlich in diesem Amt ? Heul doch...

Wann soll er sie denn stellen wenn nicht direkt vor dem Derby? Finde ich schon ok den Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte echt gehofft dass ein interimstrainer kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Hören wir das nicht schon jahrelang immer und immer wieder?

Mag sein. Ist jetzt leider trotzdem aktueller denn je.

eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Eh. Man erhofft sich halt dann einen Showeffekt, der letztlich (fast) nie eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wuifal schrieb Gerade eben:

Wann soll er sie denn stellen wenn nicht direkt vor dem Derby? Finde ich schon ok den Zeitpunkt.

Ich erwarte mir von ihm, daß er mit neuen Ideen daherkommt und zumindest versucht positiv zu wirken. Er wollte unbedingt als Cheftrainer arbeiten, dann soll er zeigen, daß er einer ist. Für eine Heulsuse ist im Moment der falsche Zeitpunkt.

Wie kann man so blöd sein und gegen den WAC deren Spiel forcieren indem wir versuchen das Spiel zu machen und ihnen das Paradespiel von Didi anbieten? Das ist hirnrissig hoch zehn. Da braucht er keine Charakterfrage stellen, er soll lieber nochmal die Schulbank drücken. Der eine Punkt wäre heute für uns Gold wert gewesen, falls man überhaupt noch den EC-Platz anvisiert. Scheint aber eh nicht der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir von ihm, daß er mit neuen Ideen daherkommt und zumindest versucht positiv zu wirken. Er wollte unbedingt als Cheftrainer arbeiten, dann soll er zeigen, daß er einer ist. Für eine Heulsuse ist im Moment der falsche Zeitpunkt.

Wie kann man so blöd sein und gegen den WAC deren Spiel forcieren indem wir versuchen das Spiel zu machen und ihnen das Paradespiel von Didi anbieten? Das ist hirnrissig hoch zehn. Da braucht er keine Charakterfrage stellen, er soll lieber nochmal die Schulbank drücken. Der eine Punkt wäre heute für uns Gold wert gewesen, falls man überhaupt noch den EC-Platz anvisiert. Scheint aber eh nicht der Fall zu sein.

Ich glaub, das wird egal sein. Gegen den LASK haben wir in der aktuellen Verfassung sowieso keinen Auftrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, das wird egal sein. Gegen den LASK haben wir in der aktuellen Verfassung sowieso keinen Auftrag.

Stand jetzt hast du recht, ich sehe im Moment keine Chance. Klauß wurde aber gestanzt um die Chance auf den EC zu wahren. Wenn dem so ist, dann erwarte ich auch und vor allem von einem Interimstrainer eine entsprechende Reaktion. Wenn er es nicht drauf hat, kein Problem. Es zwingt ihn niemand, diesen Job zu machen. Heulen soll er in seinem Kammerl, wenn keiner dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diese Klauß-Nachweinerei ist absolut unverständlich. Er hatte genug Vorbereitungsphasen/Transferphasen und die Mannschaft läuft seit Monaten in einer derartigen Unform regelmäßig auf. Natürlich kann Kulovits/ein anderer Trainer solche Sachen nicht in 5 Tagen abstellen. So wie wir aktuell spielen ist kein Zufall, sondern Ergebnis der Arbeit der letzten Monate. Es fehlt vorne bis hinten am Spielplan. Die Idee, dass es die Einzelspieler mit der Qualität schon richten werden, geht im OPO halt nicht auf.

Kulovits ist an sich bemüht, hats wenigstens verstanden. dass Seidl in die Zentrale gehört, macht aber dennoch auch in meinen Augen viele unverständliche Sachen. Schaub hat am Flügel mangels Tempo nix verloren, Beljo war unsichtbar und akut Gelb-Rot Gefährdet, durfte dennoch weiterwerkeln. 

Und so wie Vincze heute gespielt hat (Und man sich die Perfomances von Auer, Oswald, Böckle in den letzten Monaten ansieht) fragt man sich echt, wo Klauß da hingeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden:

Das hat mit dem Trainer nichts zu tun, diese Mannschaft ist komplett erledigt!

War Kulovits nicht zuvor auch im Trainerteam? Wenn ja, ist er genauso mitverantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Kulo war eigentlich immer ein mannschaftsdienlicher Spieler, der Anspruch auf Führungsqualität punkto Charakter, aber nie als Qualitätsspieler hatte. Jetzt wurde er als Co-Trainer zum Cheftrainer befördert, ohne jemals bei einem anderen Verein überhaupt Erfolg gehabt zu haben, im Gegenteil, er stieg sogar mit Rapid II in d RLO ab. Dieser Job ist ihm mindestens 2 Ligen zu hoch. Ich habe ihn als Spieler ob seines Einsatzes immer gern gehabt, als Trainer muss ich sagen brauche ich ihn nicht, obwohl er genau weiß, mit welch einfachen Mitteln eine Mannschaft bei den Fans punkten kann, trotzdem diese am Boden ist. Wenn diese Mittel, die immer von Rapid propagiert werden, nicht und nicht zur Geltung kommen (Leidenschaft, Kampf, Wille), dann seh ich und anscheinend auch S.K. schwarz, das muss man ihm zugute halten. 

Für mich mehr als enttäuschend, dass vor allem Führungsspieler wie L.Schaub, die jahrelang in der dt. BuLi (1+2) spielen, sich zu schade sind, diese Tugenden weiterzugeben oder sich selbst dafür nicht einstehen. 

Als Verein, der jahrzehntelang seinen Ansprüchen hinterhinkt, sollte da definitiv viel mehr Augenmerk darauf gelegt werden -nachdem sogar (man verzeihe mir den Ausdruck "Provinzklubs") der WAC Cupsieger wird und uns in der MS besiegt, charakterlich gefestigte Spieler zu verpflichten. 

Etwas wirr jetzt alles, aber passend zur derzeitigen Rapid Situation....scheiß Saison, scheiß Tabelle, aber ja...

Auf gehts Rapid, kämpfen und singen!!!! 

(Damit der letzte Spaß no bleibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im 2. Spiel die Charakterfrage stellen :lol:

Bitte beendet diese Intermezzo, denn so werden wir keinen Punkt mehr holen.

Bitte wer hat Kulovits eher zugetraut Platz 5 zu holen als Klauß? Und hat man sich ernsthaft einen Turnaround bei der Leistung erwartet?

Ich hoffe, dass asap der neue Trainer feststeht und sich noch rechtzeitig selbst ein Bild der Situation machen kann - wir brauchen ganz offensichtlich einen „Menschenfänger“. Denn von „wer zusammenhält, gewinnt“ ist da aktuell gar nichts zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Kulo wird das natürlich schon viel länger wisssen.

Bitte, wie oft wurde diese ominöse Charakterfrage in den letzten Monaten eigentlich schon gestellt? Meinst, das interessiert noch irgend einen Spieler ? Die werden sich denken, scheiß di ned an Trainer. Bist eh in drei Spielen wieder weg.

Sowas nach dem zweiten Spiel als Chef öffentlich zu formulieren, obwohl man selbst unfähig ist, Impulse zu setzen, zeugt nur von seiner eigenen Unfähigkeit. Na sicher, gerade jetzt werden sich die Spieler bei der Ehre gepackt fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
hooluna schrieb vor 9 Minuten:

Kulo wird das natürlich schon viel länger wisssen.

Was es umso irrer macht, Klauß die Saison nicht fertig spielen zu lassen. Kein Vorwurf an Kulovits, dieser Haufen an Söldnern (Ausnahmen wie Cvele, SPRY und einige junge Spieler gibt es) hätte wohl jeden jetzt unter den Bus geworfen. Klauß hat sicherlich Vieles nicht gut gemacht, aber es macht mich immer wütender, dass dieser Sauhaufen, angeführt vom Obermimi-Kapitän, hier quasi ungeschoren davon kommt. Schleichts euch bitte alle, wenn ihr nicht wollt, wir werden euch nicht vermissen. Platz 5 haben wir auch unter Ferdl erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag