Publikum Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 23:21 narya schrieb vor 17 Minuten: Die Wahrheit liegt am Platz. Das ist nicht nur ein Spruch. Ein unbedachter Sager in einem nervösen Moment, der so sicher nicht gemeint war, wie ihn viele aufgenommen haben, ist für mich vernachlässigbar. Ein Trainer, der über den Großteil einer Spielzeit nichts zu ändern bzw. zu verbessern vermag, ist dagegen aber ein Problem. Ja ich bin da eh auf deiner Seite, so ists ja nicht. Das sportliche wiegt immer schwerer, keine Frage. Und das andere seh ich eben als zusätzliches Problem, weil die Aussage halt zwangsläufig Emotion rein bringt in eine Situation, die eh schon sportlich nicht rosig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben Gestern um 00:03 Vielleicht wird auch der Rest vom harten Kern mal stutzig und überlegt, warum nach den Trainerwechseln der letzten Jahre keine tatsächlichen Veränderungen passiert sind. Der nächste Trainer tut mir jetzt schon leid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Gestern um 00:17 TomTom90 schrieb vor 54 Minuten: Mittlerweile würde es mich nicht mal mehr wundern, wenn diese glorreiche Idee mit Seidl-Amane von Kulo entworfen wurde, weil warum wird daran festgehalten, wenn die anderen zwei Trainer weg sind, wenn Kulo nicht dafür war? Und wenn wir es uns ehrlich sind, begonnen hat dieser Irrsinn beim Derby, wo man Ndzie rausgenommen hat und Gulliksen gebracht hat und so komplett ins offene Messer lief. Bei 0:1 wohlgemerkt. Das war damals der Moment, wo ich das erste Mal Unbehagen bzgl. Dem Trainer spürte. Die Frage ist, ob diese Idee wirklich von Stöger stammte. Den Wechsel pack ich bis heute nicht. Aber auch hier ist wieder die Kaderplanung zu hinterfragen. Mit Börke damals einen 6er geholt, der, auch wenn er fit war, keine Rolle spielte und dann monatelang verletzt ist/war. Mit Grgic hat man jemanden, der auch regelmäßig ausfällt und man dann den stärksten Spieler verkauft und mit Ndzie jemanden holt, der auch viel fehlt und angeblich nicht fit genug ist. Was ist das für eine Kaderplanung? Genauso eine bescheuerte wie letztes Jahr, als man im Sturm sämtliche Last einem 36-jährigen Burgi umgehängt hat um dann draufzukommen, dass ohne ihn nicht viel läuft. Grgic hat letzte Saison 43 Spiele bestritten, ist so gut wie nie ausgefallen. Sollen wir jetzt jede Position 3x besetzen? War eh schon die Kritik groß, dass wir jede Position 2x besetzen - das war bei unseren Ausfällen aber alternativlos. Sonst gebe ich dir Recht: Kulo hat ohne 6er spielen lassen. Sageder hat dann übernommen und gleich die 5er-Kette probiert. Im Prinzip auch egal, ob die 6er verletzt sind, wenn eh keiner spielt. Jetzt sitzen beide auf der Bank, man hätte auch jeden 45 Minuten spielen lassen können, falls es nicht für 90 Minuten reicht. eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wird auch der Rest vom harten Kern mal stutzig und überlegt, warum nach den Trainerwechseln der letzten Jahre keine tatsächlichen Veränderungen passiert sind. Der nächste Trainer tut mir jetzt schon leid... Das wird nie passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 00:28 Der kuhle Kulo sagt im Interview auch das er nachdenken wird was ihn damals weitergeholfen hat als er sich als Spieler in der selben Situation befunden hat. Vermutlich war es ein Trainerwechsel und das loslassen von gewissen Personen im Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 07:37 Macht überraschenderweise die selben Fehler wie Sageder und Stöger, wird aber als möglicher Heilsbringer forciert. Man kann sich eh alles schön reden, aber dass die Person die mit im gescheiterten Trainerteam gesessen ist, nun den Karren aus dem Dreck ziehen soll ist nur eines und zwar vollkommen irr. Hedl wird weiter abmontiert, 6er braucht es nicht und spielerisch kommen sie aus dem Gurkenliganiveau auch nicht heraus. Nicht cool, nicht leiwand, sondern oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden TomTom90 schrieb vor 16 Stunden: Mittlerweile würde es mich nicht mal mehr wundern, wenn diese glorreiche Idee mit Seidl-Amane von Kulo entworfen wurde, weil warum wird daran festgehalten, wenn die anderen zwei Trainer weg sind, wenn Kulo nicht dafür war? Und wenn wir es uns ehrlich sind, begonnen hat dieser Irrsinn beim Derby, wo man Ndzie rausgenommen hat und Gulliksen gebracht hat und so komplett ins offene Messer lief. Bei 0:1 wohlgemerkt. Das war damals der Moment, wo ich das erste Mal Unbehagen bzgl. Dem Trainer spürte. Die Frage ist, ob diese Idee wirklich von Stöger stammte. Den Wechsel pack ich bis heute nicht. Aus 13 Spielen mit dem ZM Duo Seidl - Amane haben wir übrigens ganze 3 Siege geholt. Mir wurde das erste Mal unwohl im Heimspiel gegen Wattens, als wir Ndzie - der in Halbzeit 1 so gut wie jeden Wattens Angriff abgefangen hat - nach 45 Minuten rausgenommen haben und Wattens auf einmal Sturm gelaufen ist. In den darauffolgenden 15 Spielen haben wir so gut wie immer ohne 6er gespielt und haben 3 Siege geholt. Wie schon mal geschrieben, mich wundert es nicht, dass Ndzie keine Rolle spielt. Wenn er nach jedem Startelfeinsatz wieder wochenlang auf der Bank sitzt, KANN der gar keine Leistung bringen. Seine Startelfeinsätze - auswärts bei 0 Grad in Polen ohne Spielpraxis - sind halt auch pure Verarsche. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Morgen: neue Woche, neue coolness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Morgen: neue Woche, neue coolness 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden man hat ja eh keine erwartungshaltung an kulo und dann hat er es gestern mit der mannschaft trotzdem geschafft zu enttäuschen, obwohl der schiri diesmal keine eklatanten fehlentscheidungen getroffen hat. sein legendenstatus hin oder her, aber davon kann man sich nix kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: man hat ja eh keine erwartungshaltung an kulo und dann hat er es gestern mit der mannschaft trotzdem geschafft zu enttäuschen, obwohl der schiri diesmal keine eklatanten fehlentscheidungen getroffen hat. sein legendenstatus hin oder her, aber davon kann man sich nix kaufen. Eine Trainer Legende wäre mir lieber als eine Spieler Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Nachdem ja der Move mitn Stöger Rauswurf eher ein Griff ins Klo war, muss die nächste Trainerbestelling zu 100 % sitzen, sonst darf der Mecki fürs Frühjahr schon mal Urlaubspläne schmieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Nachdem ja der Move mitn Stöger Rauswurf eher ein Griff ins Klo war, muss die nächste Trainerbestelling zu 100 % sitzen, sonst darf der Mecki fürs Frühjahr schon mal Urlaubspläne schmieden. Das kommt mir irgendwie bekannt vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Morgen: neue Woche, neue coolness Neue chipspackung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 32 Minuten: Nachdem ja der Move mitn Stöger Rauswurf eher ein Griff ins Klo war, muss die nächste Trainerbestelling zu 100 % sitzen, sonst darf der Mecki fürs Frühjahr schon mal Urlaubspläne schmieden. als ob bei rapid je ein trainerwechsel langfristig für erfolg gesorgt hätt, paar gute monate kannst haben, dann wird der trainer eh wieder zum teufel gejagt - aber dieser neustart is es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Zidane85 schrieb vor 29 Minuten: Neue chipspackung! herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts