FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2025 Den Verein auf Platz 2 übernommen und auf Platz 7 geführt. Die ECL am letzten Platz übernommen und auch dort abgeschlossen. Das Restprogramm war wirklich leicht (Ried, BW Linz, Mostar usw...). Als Co-Trainer für die Offensive hatte er großen Gestaltungsspielraum. Es ist Zeit zu gehen. Er soll bitte Verantwortung in der Privatwirtschaft übernehmen und nicht in der geschützten Werkstätte Rapid versorgt werden. Ich bin mir sicher er kann Trainer in der Landesliga werden. Er bringt einfach keine Leistung. Schon als Spieler war er viel zu lange bei uns. Aber damals war er halt ein Liebling der Ultras aufgrund seines Kampfgeistes. Und als Kaderspieler 14-15 konnte man das akzeptieren. Kampfgeist hilft ihm als Trainer wenig. Es gibt auch schwache Trainer, die zumindest sehr gut Motivieren können. Das sieht man bei Kulovits als Trainer halt überhaupt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2025 Ich finde es schade, dass es am Ende nicht zu mehr positiven Ergebnissen bei Kulovits gereicht hat. Abgesehen von seinem (vor allem hier) negativen Standing glaube ich, dass er und das Trainerteam wirklich alles gegeben haben und für den Erfolg getan haben. Hoch anrechnen möchte ich Kulovits ebenfalls, dass er mit seiner Aufstellung und der Forcierung von den Eigenbauspielern Katzer den Mittelfinger gezeigt hat. Von "Hawara" kann ich hier nix erkennen. Danke Kulo und ich hoffe du beweist den Kritikern, dass du es drauf hast. Es wäre wohl trotzdem besser für dich sich einen neuen Verein (im Ausland) zu suchen um in Ruhe zu einem Cheftrainer zu reifen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2025 dapace schrieb vor 6 Minuten: Hoch anrechnen möchte ich Kulovits ebenfalls, dass er mit seiner Aufstellung und der Forcierung von den Eigenbauspielern Katzer den Mittelfinger gezeigt hat. Von "Hawara" kann ich hier nix erkennen. Extrem leiwand, dass wir jetzt wochenlang die gleichen Scheißpartien von Schaub & Grgic gesehen haben. Da hat ers Katzer wirklich gezeigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2025 (bearbeitet) dapace schrieb vor 17 Minuten: Ich finde es schade, dass es am Ende nicht zu mehr positiven Ergebnissen bei Kulovits gereicht hat. Abgesehen von seinem (vor allem hier) negativen Standing glaube ich, dass er und das Trainerteam wirklich alles gegeben haben und für den Erfolg getan haben. Hoch anrechnen möchte ich Kulovits ebenfalls, dass er mit seiner Aufstellung und der Forcierung von den Eigenbauspielern Katzer den Mittelfinger gezeigt hat. Von "Hawara" kann ich hier nix erkennen. Danke Kulo und ich hoffe du beweist den Kritikern, dass du es drauf hast. Es wäre wohl trotzdem besser für dich sich einen neuen Verein (im Ausland) zu suchen um in Ruhe zu einem Cheftrainer zu reifen. kann man so stehen lassen ich wünsche ihm, dass er als trainer mal erfolgreich wird, aber bitte zunächst mal woanders erfahrung sammeln und nicht beim größten verein österreichs bearbeitet 19. Dezember 2025 von Morpheno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2025 1899fm schrieb vor 4 Stunden: Da geht’s ja nicht primär um den Urlaub in Dubai mit goldenen Steak, sondern viele wollen halt heim zu ihren Familien. Man kann jetzt auch wirklich alles übertreiben. Mehr Hass gegenüber Rapid könnte es nur noch im FAK Bereich geben. Schon teilweise beschämend wer oder was sich hier Rapid „Fan“ bezeichnen darf (damit meine ich jetzt nicht dich). Das hat nichts mit Hass zu tun, sondern mit Feingefühl für die Situation. Wenn es zumindest so rüber kommt, als wäre der Output ihres sehr gut bezahlten Berufs Nebensache, Hauptsache, der Urlaub beginnt pünktlich, bestätigt das nur, was die meisten Spieler uns Woche für Woche am Platz vermitteln. Und wenn es wahr ist, dass sie sogar ernsthaft mit den Fans, die im Unterschied zu ihnen für die Reise nicht entlohnt werden, sondern dafür zahlen müssen, Flieger swapen wollten, dann schlägt das dem Faß den Boden aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2025 Sterz schrieb vor 2 Stunden: Das habe ich nicht gewusst. Von wem ist diese Vorgabe eigentlich? Von der Liga bzw. UEFA, die das den Rechteinhabern wohl verkauft haben. Und somit in der Liga somit indirekt von Rapid selbst. Steht in den Medienrichtlinien, dass der Trainer sowohl vor als auch nach dem Spiel zur Verfügung stehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2025 Silva schrieb vor 1 Minute: Von der Liga bzw. UEFA, die das den Rechteinhabern wohl verkauft haben. Und somit in der Liga somit indirekt von Rapid selbst. Steht in den Medienrichtlinien, dass der Trainer sowohl vor als auch nach dem Spiel zur Verfügung stehen hat. Somit hat der Trainer auch einen medialen Auftrag, der mir bis dato in dieser Dimension nicht bewusst war. Danke für die Info, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2025 FootballLab schrieb vor 2 Stunden: Den Verein auf Platz 2 übernommen und auf Platz 7 geführt. Die ECL am letzten Platz übernommen und auch dort abgeschlossen. Das Restprogramm war wirklich leicht (Ried, BW Linz, Mostar usw...). Als Co-Trainer für die Offensive hatte er großen Gestaltungsspielraum. Es ist Zeit zu gehen. Er soll bitte Verantwortung in der Privatwirtschaft übernehmen und nicht in der geschützten Werkstätte Rapid versorgt werden. Ich bin mir sicher er kann Trainer in der Landesliga werden. Er bringt einfach keine Leistung. Schon als Spieler war er viel zu lange bei uns. Aber damals war er halt ein Liebling der Ultras aufgrund seines Kampfgeistes. Und als Kaderspieler 14-15 konnte man das akzeptieren. Kampfgeist hilft ihm als Trainer wenig. Es gibt auch schwache Trainer, die zumindest sehr gut Motivieren können. Das sieht man bei Kulovits als Trainer halt überhaupt nicht. Ich habe Schinkels erlebt bei einem Landesligaverein, selbst dort ist er nach kurzer Zeit gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2025 das einzige was lächerlich ist , ist eure wortklauberei was diverse interviews angeht. ist mir 100 mal lieber, wenn einer antwortet wie ihm der schnabel gewachsen ist, als die ganzen schwachsinnigen und unnötigen gecoachten nichtssagenden fragen und anworten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2025 Mir gibt es zu denken das bis jetzt noch nicht die Beurlaubung von Kulo kommuniziert wurde. Wie lange muss man reden darüber bzw nachdenken? Glaube die Ergebnisse sprechen doch für sich oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2025 Thinker schrieb vor 1 Minute: Mir gibt es zu denken das bis jetzt noch nicht die Beurlaubung von Kulo kommuniziert wurde. Wie lange muss man reden darüber bzw nachdenken? Glaube die Ergebnisse sprechen doch für sich oder nicht? Ich hatte gestern bei seinen Interviews nach dem Spiel das Gefühl, dass er abgeschlossen hat. Das schwang ein wenig mit. Ob es mit dem Cheftrainer-Posten oder mit Rapid überhaupt war, kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2025 Es wird auch keine Kommunikation zu seiner "Absägung" geben. Die nächste Nachricht wird die Übernahme des nächsten Trainerteams sein. Höchstens noch mit einem Dank an Kulo für seine Dienste und mit Glückswünsche für seine weitere berufliche Zukunft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Dezember 2025 Thinker schrieb vor 4 Minuten: Mir gibt es zu denken das bis jetzt noch nicht die Beurlaubung von Kulo kommuniziert wurde. Wie lange muss man reden darüber bzw nachdenken? Glaube die Ergebnisse sprechen doch für sich oder nicht? Die Ergebnisse seit dem Abgang von Stöger braucht man zur Beurteilung von Kulo nicht heranzuziehen, die Mannschaft is hinnig wie ein zsamgführtes Viech. Wenn dann muss man hautsächlich die Zeit davor beurteilen. Ich hab das Gefühl, dass sie Kulo beruflich verändern wird ( müssen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2025 Thinker schrieb vor 1 Stunde: Mir gibt es zu denken das bis jetzt noch nicht die Beurlaubung von Kulo kommuniziert wurde. Wie lange muss man reden darüber bzw nachdenken? Glaube die Ergebnisse sprechen doch für sich oder nicht? Du musst die Beurlaubung nicht so breit treten, es wird dann der neue Trainer verkündet und Kulo gedankt, dass er als Co bleibt ist mMn auch sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2025 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Die Ergebnisse seit dem Abgang von Stöger braucht man zur Beurteilung von Kulo nicht heranzuziehen, die Mannschaft is hinnig wie ein zsamgführtes Viech. Wenn dann muss man hautsächlich die Zeit davor beurteilen. Ich hab das Gefühl, dass sie Kulo beruflich verändern wird ( müssen). Das mit der Mannschaft ist wirklich so und es ist gut, dass jetzt mal Auszeit angesagt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts