Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Macht überraschenderweise die selben Fehler wie Sageder und Stöger, wird aber als möglicher Heilsbringer forciert.

Man kann sich eh alles schön reden, aber dass die Person die mit im gescheiterten Trainerteam gesessen ist, nun den Karren aus dem Dreck ziehen soll ist nur eines und zwar vollkommen irr.

Hedl wird weiter abmontiert, 6er braucht es nicht und spielerisch kommen sie aus dem Gurkenliganiveau auch nicht heraus.

Nicht cool, nicht leiwand, sondern oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 16 Stunden:

Mittlerweile würde es mich nicht mal mehr wundern, wenn diese glorreiche Idee mit Seidl-Amane von Kulo entworfen wurde, weil warum wird daran festgehalten, wenn die anderen zwei Trainer weg sind, wenn Kulo nicht dafür war? Und wenn wir es uns ehrlich sind, begonnen hat dieser Irrsinn beim Derby, wo man Ndzie rausgenommen hat und Gulliksen gebracht hat und so komplett ins offene Messer lief. Bei 0:1 wohlgemerkt. Das war damals der Moment, wo ich das erste Mal Unbehagen bzgl. Dem Trainer spürte. Die Frage ist, ob diese Idee wirklich von Stöger stammte. Den Wechsel pack ich bis heute nicht. 

Aus 13 Spielen mit dem ZM Duo Seidl - Amane haben wir übrigens ganze 3 Siege geholt. 

Mir wurde das erste Mal unwohl im Heimspiel gegen Wattens, als wir Ndzie - der in Halbzeit 1 so gut wie jeden Wattens Angriff abgefangen hat - nach 45 Minuten rausgenommen haben und Wattens auf einmal Sturm gelaufen ist. In den darauffolgenden 15 Spielen haben wir so gut wie immer ohne 6er gespielt und haben 3 Siege geholt. 

Wie schon mal geschrieben, mich wundert es nicht, dass Ndzie keine Rolle spielt. Wenn er nach jedem Startelfeinsatz wieder wochenlang auf der Bank sitzt, KANN der gar keine Leistung bringen. Seine Startelfeinsätze - auswärts bei 0 Grad in Polen ohne Spielpraxis - sind halt auch pure Verarsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hat ja eh keine erwartungshaltung an kulo und dann hat er es gestern mit der mannschaft trotzdem geschafft zu enttäuschen, obwohl der schiri diesmal keine eklatanten fehlentscheidungen getroffen hat.

sein legendenstatus hin oder her, aber davon kann man sich nix kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

man hat ja eh keine erwartungshaltung an kulo und dann hat er es gestern mit der mannschaft trotzdem geschafft zu enttäuschen, obwohl der schiri diesmal keine eklatanten fehlentscheidungen getroffen hat.

sein legendenstatus hin oder her, aber davon kann man sich nix kaufen.

Eine Trainer Legende wäre mir lieber als eine Spieler Legende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ja der Move mitn Stöger Rauswurf eher ein Griff ins Klo war, muss die nächste Trainerbestelling zu 100 % sitzen, sonst darf der Mecki fürs Frühjahr schon mal Urlaubspläne schmieden.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 32 Minuten:

Nachdem ja der Move mitn Stöger Rauswurf eher ein Griff ins Klo war, muss die nächste Trainerbestelling zu 100 % sitzen, sonst darf der Mecki fürs Frühjahr schon mal Urlaubspläne schmieden.

als ob bei rapid je ein trainerwechsel langfristig für erfolg gesorgt hätt, paar gute monate kannst haben, dann wird der trainer eh wieder zum teufel gejagt - aber dieser neustart is es! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn so eine Chance kommt dann hätte ich mir von ihm , aber auch natürlich jedem anderen der die Möglichkeit bekommt Rapid zu trainieren, erwartet dass er es so nutzt, dass auf allen Ebenen nur mehr wenig Zweifel übrig bleiben.

Die grundsätlich taktische Ausrichtung, Spielidee...sein Ansatz geht in die richtige Richtung für Rapid, deshalb war, bin ich ihm auch grundsätlich nicht negativ gestimmt.

NUR...wenn du in einem 4 2 3 1 Schaub am Flügel bringst der körperlich, läuferisch und schon alleine von der Grundpace nicht in der Lage sein kann dieses System so zu kompletieren dass man einen positiven Ausgang erwarten kann und muss, dann bist halt auch selber Schuld. Tor hin oder her..

Selbiges gilt für die Positionierung für Seidl, der uns mit seinem vertikalen Passpiel ins letzte Drittel als 10er fehlt wie ein Bissen Brot. Dann spiel ich halt mit Grgic und Amane auf der 6 die paar Spiele bis zum Winter, die haben das ja auch schon gezeigt dass sie es können, aber bitte.

Bissl hat er sich ins eigene Bein geschossen, wasch mir der Pelz aber mach mich nur in Teilen nass spielts halt net im Fussball. Eine Spielidee haben und dann solche Kompromisse bei der Spielerwahl zu treffen, warum auch immer, ich will ihm da nichts unterstellen, kann nicht funktionieren. Entweder ganz oder gar nicht...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 7.12.2025 um 17:48 :

der Move mit dem Stöger Rauswurf war kein Griff ins Klo, der Griff ins Klo war das Engagement von Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kulo wirkt selbst sehr unsicher in seinen Aussagen, wen das in der Kabine auch so ist dann wird er der Mannschaft nicht helfen können

Er weiß ja nicht mal wenn Ndzie Abreisen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag