veilchen27 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: Sein Vorgänger Zoki Barisic soll unsympathischer gewesen sein? Oder auch Gogo Djuricin? Aus externer Sicht tue ich mir echt schwer das zu nachvollziehen. Barisic war ja quer durch Fußball-Österreich als Sympathieträger anerkannt - kannte niemanden, der ihn nicht mochte. Bei Klauß muss man sagen, dass das schon diametral anders war und ich hörte selten auch aus den eigenen Reihen so oft über jemanden "So kann man nicht auftreten". Steht ja jetzt auch überraschend öffentlich im Kurier. Ich behaupte weiterhin: nicht an der Fachkompetenz und den Ideen gescheitert, sondern an Auftreten und Empathie. Bin irgendwie irritiert, dass das hier mehrheitlich anders gesehen wird (habe aber auch bei weitem nicht alles gelesen, hat mich nur interessiert, wie sein Auftreten unter Rapid-Fans gesehen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 33 Minuten: Unvergessen bleibt auch sein Outfit auf Malle im letzten Sommer: Oh nein das kannte ich noch gar nicht, was ein geiler Typ und schmerzt jetzt noch mehr dass es nicht hat sein sollen. Ich hoffe für ihn er findet bald was neues und hat maximalen Erfolg und denkt positiv an die Zeit bei uns zurück. Gab ja trotz allem viele schöne Momente. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich bin wütend auf die Spieler in 1. Linie. Dass sich Sangare nach 6 min die Rote abholt dafür kann Klauss nichts. Wir haben die Austria,Sturm,Salzburg mehrmals unter ihm geschlagen,vielleicht hätte man das Problem mit einem Mental Coach besser auffangen können, wieder Mal wurden Schwächen nicht ausgeglichen. Die Mannschaft hat ihn im Stich gelassen, auch in Linz. Ich wünsche Robert alles Gute, er war Rapidler. Abschließend möchte ich noch sagen dass mich kein einziger Abgang im Sommer besonders stören würde, da ist zuviel zerbrochen.... bearbeitet vor 14 Stunden von ESC0BAR 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Ja, es gab auch schöne Momente. Ich bin gespannt, wie es mit RK als Trainer in Zukunft weitergeht VID-20250424-WA0001.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 14 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Ja, es gab auch schöne Momente. Ich bin gespannt, wie es mit RK als Trainer in Zukunft weitergeht VID-20250424-WA0001.mp4 Always Look on the bright Side of Life. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden 2 minutes ago, Europäische Weltklasse said: Ja, es gab auch schöne Momente. Ich bin gespannt, wie es mit RK als Trainer in Zukunft weitergeht VID-20250424-WA0001.mp4 Ein Vollblut-Rapidler. Bei dem merkst du, das er Rapid ins Herz geschlossen hat. Danke Robse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 14 Stunden So spielt das Leben einem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Es war gut und wichtig, dass er da war, denn er war ein frischer Wind bei Rapid, der vor allem eines geschafft hat - die Fans in die Moderne zu bringen. Endlich diskutiert auch der Rapid-Anhang mehr über das Spiel an sich, nicht nur über (verfehlte) Ergebnisse, sondern den Weg zum Erfolg. Und zwar beide Seiten, diejenigen, die ihn gut finden und auch jene, die es schon länger nicht taten (und beide haben nachvollziehbare, gute Gründe). Rapid hat viel länger als andere Fußball-Biotope dafür gebraucht zu verstehen und dorthin zu kommen, dass gewisse Standards im Profi-Fußball einfach sein müssen, mehr als ein Jahrzehnt länger. Der Weg ist noch weit, aber die Tür ist jetzt offen. Zumindest für Fans und Funktionäre. Ich höre ungern negativ auf, aber ohne Groll darf es hier sein: Vielleicht hat Robert Klauß das gesamte Rüstzeug, aber nicht den Hang zur Improvisation, nicht das Verrückte, von mir aus das Geniale, um die Welle so eines großen Dampfers wie Rapid zu reiten. Es ist viel verlangt, aber unter Druck braucht es im Spitzensport meistens beides, um zu gewinnen: die Perfektion in der Vorbereitung und den Mut zur Lücke im Wettkampf. Es ist ja kein Zufall, dass Typen wie Ferguson und Klopp so erfolgreich waren oder sind. Gleichzeitig den größten Ehrgeiz und Menschenfängerei in Reinkultur zu haben, sind die Essenz des Trainerwesens. Und eines noch: Spielanlage, Strategie, Taktik sind hohe Kunst. Keine Frage von Ausbildung und Fleiß, sondern von Wahrnehmung des Raumes und wie man ihn bespielt. Auf der anderen Seite stehen ja meistens auch gute Sportler, die sich Gedanken gemacht haben, die sie umsetzen möchten. Fußball ist eben wie Schach, nur ohne Würfel. bearbeitet vor 13 Stunden von Zanetti 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 8 hours ago, skyline said: Es steht eigentlich nur drin, dass er diese Distanz stets gewahrt hat. Beispielweise bei Reisen stand er immer mit dem Trainer-Team, nie/selten mit den Spielern. Das ist doch vollkommen in Ordnung, glaub nicht dass ein Klopp, Guardiola, Mourinho, Ferguson, Latek, Rehhagel und Happel sich mit den Spielern verbrüdert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Mango schrieb vor 8 Stunden: Kann jemand den Huber Artikel kurz wiedergeben? Zum Thema Distanz? Das ist kein Artikel, das ist irgendwas. 1. Er stand bei EC Reisen mit dem Trainerteam einige Meter von den Spielern entfernt. 2. Mit mehr menschlichem Gespür wäre die Wende eher zu schaffen gewesen (wie er darauf kommt, wird nicht erörtert) 3. Vielleicht denkt Klauß künftig an Ancelotti, der Spieler und deren Familien zum Grillen einlädt. Solche "Artikel" gibts echt nur bei Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 18 Minuten: Das ist kein Artikel, das ist irgendwas. 1. Er stand bei EC Reisen mit dem Trainerteam einige Meter von den Spielern entfernt. 2. Mit mehr menschlichem Gespür wäre die Wende eher zu schaffen gewesen (wie er darauf kommt, wird nicht erörtert) 3. Vielleicht denkt Klauß künftig an Ancelotti, der Spieler und deren Familien zum Grillen einlädt. Solche "Artikel" gibts echt nur bei Rapid Wenns läuft dann ist das alles kein Thema. Wenn die Scheiße kocht, ist eventuell ein anderer Zugang gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Tag 1 nach RK und es geht mir ganz, ganz, ganz, ganz schwer am Orsch und ich entwickle einen regelrechten Hass auf diese Heisltruppen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Tag 1 nach RK und es geht mir ganz, ganz, ganz, ganz schwer am Orsch und ich entwickle einen regelrechten Hass auf diese Heisltruppen Es war vielleicht nicht Alles so, wie es den Anschein hatte. Mir bleibt er eher als unzugänglicher, angespannter und eher sturer Mensch in Erinnerung. Das muss zwar für einen Job als Trainer nix schlechtes sein, aber trotzdem, das Bild aus den Pressekonferenzen trügt mMn ein wenig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 50 Minuten: Solche "Artikel" gibts echt nur bei Rapid Ist wohl ein Kommentar und kein Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Minuten: Ist wohl ein Kommentar und kein Artikel. Auch als Kommentar ist das nix. Vor allem wenn zu Beginn extra betont wird, dass es keine Kritik an Klauß' Abstand zu den Medien sei. Aus dem örtlichen Abstand zu den Spielern am Flughafen ein Problem mit der Menschlichkeit schließen zu wollen, ist mir viel zu weit hergeholt. Viel mehr liest sich das ganze, als wäre Klauß zu professionell für das kleine Rapid gewesen. Edit: Aber es ist jetzt egal. Ich bin gespannt wo wir in einem Jahr stehen. bearbeitet vor 5 Stunden von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts