Ehemaliger Cheftrainer Robert Klauß

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Danke für Derbysiege und die teils leiwanden EC Partien.

Zu Kulo selbst als Interimstrainer fehlen mir die Worte, bei allem Respekt.

Da schick ich eher Kulo runter und Kerber raus als diese Entscheidung, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich war das nur bei barisic in seiner ersten ära der fall und die war ja sehr erfolgreich

Gogo war auch so ähnlich. Vom CO halt zum Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt kann das ASB feiern. 

Zum Feiern gibt es leider gar nix. Ich hatte große Hoffnungen in RK, die von den Herbstergebnissen genährt wurden. Ob mit Kulo (logische Übergangslösung) noch iwas zu retten ist? Ich bin skeptisch. Trotzdem alternativlose Freistellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alles gute robert klauß! mit seinen skills passt er mMn eher zu kleineren vereinen, die er in solche taktischen korsetts stecken kann. da erinnert er mich ein wenig an canadi, aber natürlich auf ganz anderem niveau, sowohl vom umgang mit den medien als auch vom taktischen ansatz. für einen großen verein wie rapid, reicht es (noch) nicht. in meinen augen haben wir offensiv viel zu selten überzeugt, da habe ich schon vor langer zeit meine kritik angebracht. da fehlte das vertrauen zu den spielern um sie mal von der leine zu lassen. im endeffekt war dann die taktische vorgabe auch zu eindimensional um wirklich an die spitze zu kommen. trotzdem waren seine auftritte vor den medien immer angenehm und erfrischend. ich werde ohne groll zurück denken aber dennoch bin ich jetzt froh dass es vorbei ist, auch wenn es traurig ist und ich mir lieber einen geordneten übergang nach saison ende gewunschen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Danke für Derbysiege und die teils leiwanden EC Partien.

Zu Kulo selbst als Interimstrainer fehlen mir die Worte, bei allem Respekt.

Da schick ich eher Kulo runter und Kerber raus als diese Entscheidung, aber gut.

sehe ich genauso - Kulo ist doch Teil des Problems und niemals Teil der Lösung. 

aber: 11Freunde müsst ihr seien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Gogo war auch so ähnlich. Vom CO halt zum Trainer.

Gogo und Zoki hatten aber die Pro Lizenz und die fehlt Kulo. Daher kann er nur kurzfristig übernehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag