Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 09:02 motzmf7 schrieb Gerade eben: Danke und Alles Gute Robert! Stellts euch vor in ein paar Tagen wird er beim Lask als neuer Trainer vorgestellt. Und Schopp bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 09:02 Danke für Derbysiege und die teils leiwanden EC Partien. Zu Kulo selbst als Interimstrainer fehlen mir die Worte, bei allem Respekt. Da schick ich eher Kulo runter und Kerber raus als diese Entscheidung, aber gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 09:02 War so zu erwarten nach dem gestrigen Spiel. Danke Robert für den EC und die Heim Derbys! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben Gestern um 09:02 hierzn schrieb Gerade eben: don didi holt den CUP und dann kommt er zurück Bitte nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:02 Ich denke es wird nach der Saison Pacult übernehmen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:02 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Es ist vor allem dieser Satz, der mich zweifeln lässt. Du musst ja das Präsidium einbinden, so schnell kanns bei uns nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:03 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: eigentlich war das nur bei barisic in seiner ersten ära der fall und die war ja sehr erfolgreich Gogo war auch so ähnlich. Vom CO halt zum Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Gestern um 09:03 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: Und Schopp bei euch Brauch ich nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:04 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Jetzt kann das ASB feiern. Zum Feiern gibt es leider gar nix. Ich hatte große Hoffnungen in RK, die von den Herbstergebnissen genährt wurden. Ob mit Kulo (logische Übergangslösung) noch iwas zu retten ist? Ich bin skeptisch. Trotzdem alternativlose Freistellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 09:04 alles gute robert klauß! mit seinen skills passt er mMn eher zu kleineren vereinen, die er in solche taktischen korsetts stecken kann. da erinnert er mich ein wenig an canadi, aber natürlich auf ganz anderem niveau, sowohl vom umgang mit den medien als auch vom taktischen ansatz. für einen großen verein wie rapid, reicht es (noch) nicht. in meinen augen haben wir offensiv viel zu selten überzeugt, da habe ich schon vor langer zeit meine kritik angebracht. da fehlte das vertrauen zu den spielern um sie mal von der leine zu lassen. im endeffekt war dann die taktische vorgabe auch zu eindimensional um wirklich an die spitze zu kommen. trotzdem waren seine auftritte vor den medien immer angenehm und erfrischend. ich werde ohne groll zurück denken aber dennoch bin ich jetzt froh dass es vorbei ist, auch wenn es traurig ist und ich mir lieber einen geordneten übergang nach saison ende gewunschen hätte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:04 Ewig schade um robert !war ein geiler trainer Ich wünsche mir so sehr urs fischer aber der wirds wahrscheinlich nicht ! Wird in etwa wieder so stöger ,kulo ,könnte kotzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Gestern um 09:04 DANKE Klauß ! Natürlich schade am ende so das ende kam aber leider Part of the Game.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 09:04 (bearbeitet) Wenn Glatzkopf IIlzer nächste Saison kommt gehe ich kotzen bearbeitet Gestern um 09:21 von Zuckerhut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Amateur Geschrieben Gestern um 09:04 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Danke für Derbysiege und die teils leiwanden EC Partien. Zu Kulo selbst als Interimstrainer fehlen mir die Worte, bei allem Respekt. Da schick ich eher Kulo runter und Kerber raus als diese Entscheidung, aber gut. sehe ich genauso - Kulo ist doch Teil des Problems und niemals Teil der Lösung. aber: 11Freunde müsst ihr seien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:05 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Gogo war auch so ähnlich. Vom CO halt zum Trainer. Gogo und Zoki hatten aber die Pro Lizenz und die fehlt Kulo. Daher kann er nur kurzfristig übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts