Jaisinho Postinho Geschrieben 28. April Ilzer könnte frei werden....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 28. April Jaisinho schrieb vor 11 Minuten: Ilzer könnte frei werden....... Bitte nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. April Ich glaube, Ancelotti hat sich für uns entschieden.....https://sport.orf.at/stories/3140706/ Geld braucht er vermutlich nicht mehr, aber die Herausforderung. Und die hätte er bei uns vermutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. April katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, Ancelotti hat sich für uns entschieden.....https://sport.orf.at/stories/3140706/ Geld braucht er vermutlich nicht mehr, aber die Herausforderung. Und die hätte er bei uns vermutlich Vl nimmt er ja mbappe mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. April Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Vl nimmt er ja mbappe mit Meintwegen. Wenn er will, soll er halt auch mitkommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April Woody schrieb vor 8 Stunden: Ich kenn von ihm ehrlich gesagt nicht viel mehr als seine Statistiken und ein paar Interviews. Und ich muss gestehen, dass das schon extrem vielversprechend klingt. Glaubst du, dass er auch zu uns passen würde? In Berlin hat er ja eher einen Underdog nach oben gebracht - was etwas anders ist, als die Erwartungshaltung bei uns, wo wir ja glauben nach wie vor jeden Gegner dominieren zu müssen. Die Rolle von Basel war da schon eher mit jener bei uns vergleichbar... Noch spannender ist, ob es realisitsch ist, jemanden wie Fischer für Wien begeistern zu können. Ich wette, er hat in den letzten Jahren bereits einige Angebote ausgeschlagen. Warum sollte er gerade den gefühlten Rückschritt nach Österreich machen Hältst du das für realistisch? Man kann es vielleicht insofern mit Basel vergleichen, weil Basel einer der größten Vereine in der Schweiz ist, aber erfolgstechnisch ist uns Basel in diesem Jahrundert weit voraus. Ich denke er bringt in jedem Fall die nötige Erfahrung und das Können mit, hat er eben sowohl bei Basel als auch bei Union bewiesen. Die Frage die sich stellt, was erwartet er sich von unserer Seite, er will mit Sicherheit Titel gewinnen und da stellt sich mir die Frage, ob das bei uns realistisch ist. Ob er sich für uns entscheiden würde kann ich wirklich nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. April Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Ilzer könnte frei werden....... Wenn wir dem Meister werden is mir auch recht. Vl helfen ja seine dildo vorträge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April Mislav Karoglan Weiß das asb wieso er so schnell entlassen wurde immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April https://www.transfermarkt.at/mislav-karoglan/profil/trainer/108805 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. April Schopp, Stöger, Koller... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Schopp, Stöger, Koller... Ballbesitzfussball... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April Also meine Erklärungen für Klauß‘ Probleme wären folgende: Ich glaube er hat sich zu sehr auf die Stammelf verlassen. Er hatte seine 11 Mann, die hat er immer aufgestellt und die mussten auch immer alles spielen. Er hat ja so gut wie nie gewechselt. Das führte einerseits zu schneller Abnützung der Stammspieler und erhöhtem Verletzungsrisiko und weiters eben dazu, dass die Wechselspieler dann immer wie Fremdkörper wirkten und eigentlich gar keinen Impact hatten. Wenn er rechtzeitig angefangen hätte seine Wechsel allesamt auch zu nutzen und so mehr Spieler mehr Einsatzzeit bekommen hätten, wäre ein größerer Teil der Mannschaft eingespielt und ziemlich sicher hätten wir weniger Verletzte und einfach generell weniger Verschleiß der Spieler selbst. Einfach weil die Belastung besser aufgegeilt wurde. Wenn er dann mal rotiert hat waren es immer mehrere Spieler für so einmalige Spiele und man sah sofort die sind nicht eingespielt, no na wenn sie de facto nie spielen. Dann hat er die Stärken und Schwächen der Spieler zu wenig gut erkannt bzw richtig eingesetzt. Er hat es auch nicht geschafft, offensichtliche Schwächen einzelner Spieler zu adressieren und durch vlt Einzeltrainings auszumerzen oder zumindest zu verbessern. zB eben Sangarés Schusstechnik, dann gib ihm verdammt nochmal ordentliches Schusstraining damit er den Ball ordentlich trifft. In PKs darüber zu scherzen ist nicht der richtige Umgang damit. Klar kann man darüber scherzen am Anfang mal, aber tu was dagegen und mach ihn in der Kategorie besser. Dann waren immer diese unterschiedlichen Hälften. Man wird ja wissen das der Gegner jetzt reagieren wird und ich verlange schon von unseren Trainern, dass sie vorausahnen was der Gegner wsl machen wird und dann braucht es Lösungen dagegen. Diese Lösungen haben aber selten bis nie gefruchtet, oder überhaupt stattgefunden. Ja und die Standards mal wieder. Manchmal gingen wirklich coole Varianten schön auf oder wurden immerhin brandgefährlich. Im Durchschnitt allerdings, waren die allesamt nicht gut durchdacht. Und in der Ausführung scheiterte es dann auch. Da wieder Thema Spielerentwicklung, nimm die besten aus der Mannschaft und mach sie in der Disziplin noch besser. Was ich ihm schon zugutehalten muss ist, der wirklich super Sommer und Frühherbst, das war ein Wohlgenuss und vieles hat gepasst. Das grundsätzliche Spiel ist auch durchaus in Ordnung, man muss es aber stetig weiterentwickeln und an die Gegebenheiten anpassen, das konnte er nicht. Dann auch wie er den Verein präsentierte und wirklich super frischen Wind reinbrachte und einen guten Flair, das war schon echt wichtig auch. Also hätte er die oberen Dinge auch noch beherrscht, stünden wir imho besser da und er wäre weiterhin da und wir wären alle happy beppi. Wer wird nun neuer Trainer? Absolut keinen Plan, aber in diesen Kategorien muss er besser sein und das was Klauß gut beherrschte halt auch abdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. April (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 42 Minuten: Ballbesitzfussball... Im heutigen Fussball brauchst eh alles, Pressing, Gegenpressing, Umschaltspiel, vertikales Spiel ab der Mitte usw. Aber die Grundfrage die bleibt ist immer wie kommt man vors Tor mit dem Ball..und da ist eben kontinuierlicher Spielaufbau das wahre Wesen des Fussballs...für mich. bearbeitet 28. April von Ballbesitzfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 28. April und was ist, wenn didi das double holt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 28. April teamplayer78 schrieb vor 7 Minuten: und was ist, wenn didi das double holt? Dann ist er zu teuer für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts