hooluna Postinho Geschrieben 27. April (bearbeitet) Jackson schrieb vor 10 Minuten: A Schminkt euch Pacult ab, er wird nicht kommen. Wer mir nicht glaubt kann ja das Interview mit Katzer nachhören, wo er über Pacult spricht (glaube es war ein @1899fm Interview, bin mir aber nicht meht ganz sicher). Natürlich wird PP kein Rapidtrainer mehr. Aber nicht wegen dem Stallgeruch sondern weil er einfach nicht geeignet ist. Zumindest mir ist es scheiß egal, ob der neue Trainer Stallgeruch hat, Powerpoint beherrscht, einen Laptop auf seinen Oberschenkeln streichelt oder mit Medizinbällen trainieren lässt. Ich will einfach endlich eine erfolgreiche Rapid sehen die ganz vorne mitspielt. bearbeitet 27. April von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Elwood schrieb vor 2 Minuten: zu 99% wirds wohl kein österreicher. bin wirklich gespannt wen Mecki da jetzt aus dem hut zaubert. klar ist, dass wir leider Knippings netzwerk nicht mehr anzapfen können. Weißt du wie weit man bei der Suche schon ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April Marcel Koller wurde in Ägypten entlassen. https://www.krone.at/3768150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. April SitzerOst schrieb Gerade eben: Marcel Koller wurde in Ägypten entlassen. https://www.krone.at/3768150 Wir holen uns trotzdem Don Didi, keine Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April hooluna schrieb vor 1 Minute: Wir holen uns trotzdem Don Didi, keine Angst. Ok, wird teuer weil Vertrag. Wir haben eh wieder 2 Neue als Plan B am Radar. Don't worry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 27. April hooluna schrieb vor 4 Minuten: Wir holen uns trotzdem Don Didi, keine Angst. Dann gehört "Don Didi" aber entmündigt meiner Meinung nach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April TwoPointFifty schrieb vor 23 Minuten: Dann gehört "Don Didi" aber entmündigt meiner Meinung nach. Leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. April Vl kommt er ja schon früher...der Neue.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 27. April pabr99 schrieb vor 9 Stunden: Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich auch Ancelotti gut vorstellen können, Trainer in Wien-Hütteldorf zu werden. Hab ihn sogar in wien gesehen. Traute meinen Augen nicht. Sorry war doch nur gestern im TV auf servus tv beim Spiel gegen meine Barca um den Copa del Rey. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 27. April Elwood schrieb vor 1 Stunde: klar ist, dass wir leider Knippings netzwerk nicht mehr anzapfen können. Wie wäre es dann mit dem Netztwerk von RR.? Wäre sicher großartig bestückt mit verschiedenen Profilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 27. April Marcel Koller und ein 4-3-3 wäre schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. April Elwood schrieb vor 2 Stunden: zu 99% wirds wohl kein österreicher. bin wirklich gespannt wen Mecki da jetzt aus dem hut zaubert. klar ist, dass wir leider Knippings netzwerk nicht mehr anzapfen können. welche Trainernetzwerke kann Knipping eig anzapfen, außer Terzic, vllt Favre, die ich beide nicht für realistisch halten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 27. April Pacult lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April bronaldo schrieb vor 21 Minuten: welche Trainernetzwerke kann Knipping eig anzapfen, außer Terzic, vllt Favre, die ich beide nicht für realistisch halten würde? Knipping wird für uns nix mehr anzapfen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. April Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Knipping wird für uns nix mehr anzapfen denk ich Sowieso, mich würd nur interessieren, zu welchem Trainer er außerhalb vom BVB gute Kontakte gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts