hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 27. April Ich hoffe MK findet rasch einen neuen Trainer, es gibt genügend zur Zeit am Markt. Die Vorstellung heute war einmal nix. Schopp, Ilzer brauch ich nicht Pacult wurde von der aG gefordert, könnte funktionieren bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 27. April Holt den Bo Svenson! oder den Peter Zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 27. April (bearbeitet) Meine „Insiderinfo“ zu dem Thema. Mein Freund arbeitet bei der Austria KlagenfurtII als Fitnesstrainer. Er meinte letzte Woche, dass Pacult durch Janker ersetzt werden soll und Peter zu uns kommen soll. Ich hab herzhaft gelacht. Ersteres ist schon mal eingetreten. Das der Peter bei uns Trainer wird kann ich mir allerdings nicht vorstellen! bearbeitet 27. April von AlbertoS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April Mir ist im Endeffekt scheiß egal wer kommt. Hauptsache wir sind wieder mal erfolgreich 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April AlbertoS schrieb vor 8 Minuten: Meine „Insiderinfo“ zu dem Thema. Mein Freund arbeitet bei der Austria KlagenfurtII als Fitnesstrainer. Er meinte letzte Woche, dass Pacult durch Janker ersetzt werden soll und Peter zu uns kommen soll. Ich hab herzhaft gelacht. Ersteres ist schon mal eingetreten. Das der Peter bei uns Trainer wird kann ich mir allerdings nicht vorstellen! Naja, das PP durch Janker ersetzt wird hat der neue Sponsor schon angekündigt als sie eingestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Mir ist im Endeffekt scheiß egal wer kommt. Hauptsache wir sind wieder mal erfolgreich Das wird jeder Rapid Fan so sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April issoisso schrieb vor 11 Minuten: Das wird jeder Rapid Fan so sehen Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 27. April Sofern PP will, wird es schwer werden, einen anderen Trainer zu platzieren. Sobald dieser dritte keinen Erfolg hat, wird man auf PP verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 27. April C17 schrieb vor 1 Minute: Sofern PP will, wird es schwer werden, einen anderen Trainer zu platzieren. Sobald dieser dritte keinen Erfolg hat, wird man auf PP verweisen. Lt Krankl will PP Trainer in Hütteldorf werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 27. April hinterholz75 schrieb vor 1 Minute: Lt Krankl will PP Trainer in Hütteldorf werden. Denke der goleador wird da keine Rolle spielen. Ich war aber ein wenig erschrocken über seinen Auftritt bei sky. Hoffe es geht ihm gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. April hinterholz75 schrieb vor 1 Minute: Lt Krankl will PP Trainer in Hütteldorf werden. Das wollen viele und werden es trotzdem nicht. Und hätte AG irgendetwas bei der Trainerwahl mitzureden, gehörte MK sofort besachwaltert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. April dingo schrieb vor 1 Minute: Das wollen viele und werden es trotzdem nicht. Und hätte AG irgendetwas bei der Trainerwahl mitzureden, gehörte MK sofort besachwaltert Die AG hat doch nicht mal im Block was zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Egal wer, kann man ihn bitte morgen vorstellen und das Kulo Experiment beenden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April Ich als Pacultfan, könnte natürlich gut damit leben. Allerdings ist ja angeblich das Verhältnis zu Katzer nicht das beste oder? Zur Zeit würde wohl Kühbauer die sicherste und auch logischste Entscheidung in Österreich sein. Schopp kann ich zu wenig beurteilen ob der zu uns passt. Wundertüte wie Klauß brauche ich keine mehr. Der nächste muss unbedingt sitzen. Fast 20 Jahre kein Titel und nicht einmal mehr vorne mitspielen. Das kann Rapid nicht sein. spizza schrieb Gerade eben: Egal wer, kann man ihn bitte morgen vorstellen und das Kulo Experiment beenden? Ich hätte Hofmann bis Saisonende bevorzugt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. April spizza schrieb vor 2 Minuten: Egal wer, kann man ihn bitte morgen vorstellen und das Kulo Experiment beenden? Wer heute Wunderdinge erwartet hat, ist sehr naiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts