Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 27. April Rocking schrieb vor 2 Stunden: Ganz Ehrlich, Cvele- Raux und Grgic sind Mental sehr stabil. Auer-Bolla gefühlt immer schwächer. Seidl seit der Schleife eher schwach ist aber wieder im kommen. Beljo kein Selbstvertrauen. Und dann als bestes Bsp ist Sangare. Wir sind im Viertelfinale 1:0 vorne und ohne Not wird früh im Mittelfeld so ein Foul gemacht. Jugendlicher Eifer, Übermotivation hin oder her, das kann nicht sein. Ich lass doch den Gegner kommen und schau mal. Hier braucht es für mich auch Psychologische/ Mentale Betreuung. Soll nicht heißen das die Jungs krank sind, sondern unterstütztend mithelfen, das Sie es besser machen Generell bisschen ein Problem. Dieses ganze Gefasel von Kämpfen Gras fressen und Fußball beißen. Mal abgesehen davon das das im Profifußball mittlerweile Standard ist. Also per se kämpft und beißt man sowieso in jedem Spiel, und kaum kommt ein großes Spiel muss man plötzlich noch mehr kämpfen. Was dabei raus kommt hat man ja gesehen. Ein Sportpsychologischer Ansatz der den Spielern, aber auch Coaches klar machen könnte das man einfach den ganzen Bullshit der da von Medien Fans usw reingetragen wird vergisst und sich stattdessen einfach darauf konzentriert genau das weiter zu machen was einen überhaupt erst zu diesem großen Spiel hin gebracht hat wär sicher kein Fehler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April LI150GS schrieb vor 9 Stunden: Nur weils't a Hund bist, bist no lang ka Tierarzt Es fehlt da Respekt, wenn ma die Fakten betrachtet? Hätte können? Ja. Hätte eh können. Wenn er etwas können würde. I hoff du darfst nirgendwo Personalentscheidungen treffen. Puh dein Kommunikationsstil ist wenig wertschätzend. Ich bleib bei meiner Meinung. Herzog fände ich gut und logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Pivarnik schrieb Gerade eben: Puh dein Kommunikationsstil ist wenig wertschätzend. Ich bleib bei meiner Meinung. Herzog fände ich gut und logisch. Welchen Wert soll i schätzen wennst so an Schas schreibst? Sei ned so a Mimoserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April "Pacult Jetzt! AG" Transparent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April Pacult. Viele vergessen, dass unter ihm die letzten beiden Saisonen auch Scheisse waren. Und das mit Red Bull ist ohnehin unverzeihbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April Pacult ist frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. April pironi schrieb vor 1 Minute: Pacult. Viele vergessen, dass unter ihm die letzten beiden Saisonen auch Scheisse waren. Und das mit Red Bull ist ohnehin unverzeihbar. Die leute vergessen halt schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April Willkommen zurück peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Willkommen zurück peda Bei Red Bull? Sollte Pacult neuer Trainer bei uns werden, beende ich meine Mitgliedschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April pironi schrieb Gerade eben: Bei Red Bull? Sollte Pacult neuer Trainer bei uns werden, beende ich meine Mitgliedschaft. Wird so kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April pironi schrieb vor 4 Minuten: Pacult. Viele vergessen, dass unter ihm die letzten beiden Saisonen auch Scheisse waren. Und das mit Red Bull ist ohnehin unverzeihbar. Die AG wollte damals schon nicht, dass Pacult rausgeworfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wird so kommen. Nein. Pleassinger schrieb Gerade eben: Die AG wollte damals schon nicht, dass Pacult rausgeworfen wird. Zum Glück haben auch diese Ewiggestrigen nichts zu melden. Sollte Mecky allen Ernstes einen Pacult in Betracht ziehen, kann er sich gleich schleichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April Raphiiscr schrieb vor 11 Minuten: Pacult ist frei Koller ist frei. Und da fällt mir die Wahl leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April LI150GS schrieb vor 27 Minuten: Welchen Wert soll i schätzen wennst so an Schas schreibst? Sei ned so a Mimoserl Einigen wir uns auf Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. April issoisso schrieb Gerade eben: Koller ist frei. Und da fällt mir die Wahl leicht. Ja Richtung Pacult Aber ja - Pacult wirds nicht werden, so schätz ich MK einfach nicht ein Aber PP wäre mir lieber wie Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts