Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. April Hon schrieb vor 9 Minuten: Also ich rechne schon fix damit das er auf 4231 umstellt. dadurch können alle spieler auf ihrer besten Position spielen. 4 3 3 wär was.. wenn er sich das traut zieh ich meinen Hut. MF 3eck mit Sangare, Grgic, Seidl.. Ich glaub aber dass er nicht viel umstellen wird..also ähnliches set up. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. April Don Quixote schrieb vor einer Stunde: "Burschen, gehts afoch ausse und spüts Fuaßboi! Gemmaaaa!" Im ernst: Könnt mir auch gut vorstellen das Kulo versuchen wird zu den "Basics" zurück zu kehren, alles zu vereinfachen bzw. das taktische Korsett, falls es überhaupt eins gegeben hat, zu entfernen. Aber schwierig sowas als Fan ohne Insiderwissen zu beurteilen. für mich machen viele da den fußball auch zu kompliziert. es braucht eine gute grundordnung, das rüstzeug räume zu schließen bzw a bissl a gespür für den gegner zu haben und vorne paar freiheiten. ich bekomm immer schlechte gefühle wenn während dem match auf die trainerbank gezoomt wird und da 5 leut mit tablet und laptop sitzen und über die letzte spielsituation diskutieren. damit mein ich nicht, dass es keine analysen und gegnervorbereitung geben soll, aber man stopft die spieler mit irgendwelchen infos voll während dem spiel, das kann auch überfordern und ist vll auch nicht der konzentration förderlich. ich mein dieses mikromanagement ist nicht notwendig einfach... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. April Marcel wird schon frei.. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-marcel-koller/403035795 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. April oestl schrieb vor 16 Minuten: Marcel wird schon frei.. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-marcel-koller/403035795 Die haben Ansprüche dort Übernimmt 2022 - gewinnt als amtierender Cupsieger aus dem Vorjahr den Supercup. 2023 - wird Meister und Champions League Sieger 2024 - wird Meister und Champions League Sieger 2025 - steht in der Meisterschaft auf Platz 2 und scheidet im Halbfinale der Champions League unglücklich nach einem Eigentor in der 90min aus. Und die Fans bewerfen ihn mit Flaschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 26. April issoisso schrieb vor 8 Minuten: Die haben Ansprüche dort Übernimmt 2022 - gewinnt als amtierender Cupsieger aus dem Vorjahr den Supercup. 2023 - wird Meister und Champions League Sieger 2024 - wird Meister und Champions League Sieger 2025 - steht in der Meisterschaft auf Platz 2 und scheidet im Halbfinale der Champions League unglücklich nach einem Eigentor in der 90min aus. Und die Fans bewerfen ihn mit Flaschen Na der wird Augen machen wenn er sieht das wir Heisltüren werfen ! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April K0RK1NH0 schrieb vor 12 Stunden: Mein persönlicher Wunsch wäre Brian Priske, glaube den Namen habe ich hier noch garnicht gelesen. Bevorzugt ein 3-4-3 im Gegenpressing. Ein System das ich mir mit dem aktuellen Kader auch sehr gut vorstellen könnte. Hat Sparta Prag nach 8 titellosen Jahren zu 2 Meisterschaften in Folge geleitet. Ob es finanziell überhaupt machbar wäre nach dem halben Jahr bei Feyernoord ist eine andere Frage. Auf dem Schirm sollte man ihn definitiv haben. https://www.transfermarkt.at/brian-priske/profil/trainer/19874 Warum sollte so ein Trainer in seiner jetzigen Situation zu uns gehen? Abgesehen davon, dass er finanziell wohl ein vielfaches von dem will, was wir bieten können/wollen. Bitte bleibts realistisch. Brian Priske is zwei oder drei Schubladen über jener wo wir zugreifen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. April oestl schrieb vor 51 Minuten: Marcel wird schon frei.. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-marcel-koller/403035795 Schon ulkig, wieviele ehemals oft erwähnte Namen für das Amt auf einmal frei sind. Über einen Mangel an Optionen braucht man sich jedenfalls nicht beklagen, da hätte es schlimmere Zeitpunkte für die Trainersuche gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. April Marcel Koller wäre schon was.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April (bearbeitet) Wenn wir Koller holen, wirds sehr schwierig. Der passt zu uns so gut wie Fischer, aber Minus der Qualität. Trotzdem natürlich besser als jede AUT-Option. bearbeitet 26. April von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April Marcel Koller wäre mMn eine tolle Lösung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 26. April Am besten der nimmt gleich den Abou Ali mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April Ich trau michs ja fast nicht sagen, aber ich fände Herzog gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. April (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir Koller holen, wirds sehr schwierig. Der passt zu uns so gut wie Fischer, aber Minus der Qualität. Trotzdem natürlich besser als jede AUT-Option. Qualität würd ich ihm jetzt gar nicht absprechen. Bei seinen letzten beiden Vereinen (Ahly SC 160 Spiele und FC Basel 101 Spiele) ein Punkteschnitt von jeweils 2,23 und 2,00. Die Hochzeit beim ÖFB bleibt ja auch wohlig in Erinnerung. Frage ist nur, genau wie bei Fischer und/oder Stöger, ob der Stil, die Idee zu uns/zum Kader passt. Nachdem Mecki wieder die Ansage gebracht hat, dass man einen "passenden" Mann fürs Konzept weiterhin möchte, gehe ich nicht davon aus, dass einer der 3 tatsächlich auf der Shortlist landet. Aber verrücktere Dinge sind sicher schon passiert. Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Ich trau michs ja fast nicht sagen, aber ich fände Herzog gut Weil? bearbeitet 26. April von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. April (bearbeitet) Bevor ich Koller hol, schütt ich Riegler mit Geld zu und hol Didi Selbst Stöger ist mir da um Welten lieber bearbeitet 26. April von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. April gw1100 schrieb vor 1 Minute: Bevor ich Koller hol, schütt ich Riegler mit Geld zu und hol Didi Selbst Stöger ist mir da um Welten lieber 👇🏻 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Weil? 👆🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts