Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb am 24.5.2025 um 12:25 : Rapid hat doch noch nie gewonnen, weil sie gut waren. Es war immer der Gegner schwach . Jo na net. Gegen die guten gwinnens jo net, sonst wär man ja selber gut und müsst net immer Trainer suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Laut Kurier wohl fix: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-alexander-wrabetz-praesident-spass-interview-stoeger-orf/403044680 H: Peter Stöger steht nun tatsächlich vor der Präsentation als Trainer. W: Nach baldiger Fixierung aller Details wird es eine Bekanntgabe der Entscheidung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 34 Minuten: Wer bzw wo wurde es offiziell bekannt gegeben. Aber auch wo hat Peter es gesagt wegen sky und admira?? Ja genau der Stöger Peda wird offiziell sagen: "Eigentlich is alles schon geklärt und ich bin der neue Rapidtrainer, aber weil ich vorher meine Jobs bei sky und Admira fertig absolvieren möchte, sag ich noch nix!" bearbeitet vor 4 Stunden von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube mit Stöger bekommen wir auch einen der sich nicht so leicht abschütteln lässt, wenns Budget mal ned so passt. Vielleicht lenkt er viel mehr Fokus aufs Wesentliche. Er ist definitiv kein Blender und ich schätze ihn sehr emotionsfrei ein und sehr sachlich. Das tut sicher einigen gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 7 Minuten: Laut Kurier wohl fix: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-alexander-wrabetz-praesident-spass-interview-stoeger-orf/403044680 H: Peter Stöger steht nun tatsächlich vor der Präsentation als Trainer. W: Nach baldiger Fixierung aller Details wird es eine Bekanntgabe der Entscheidung geben. Bitte lies es noch einmal,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden centaur schrieb vor 5 Minuten: Bitte lies es noch einmal,danke Gerne, steht aber immer noch das gleiche da . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Gerne, steht aber immer noch das gleiche da . Nirgends steht das Stöger Fix ist eigentlich steht das gegenteil in diesem Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden centaur schrieb vor 2 Minuten: Nirgends steht das Stöger Fix ist eigentlich steht das gegenteil in diesem Interview! Also das Gegenteil steht mit Sicherheit nicht drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Also das Gegenteil steht mit Sicherheit nicht drin Aha und wie Interpretierst du dann das Wrabetz meinte "wäre er noch Orf chef würde er fragen was da schief gelaufen ist" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Freu mich schon, wenn PS endlich vorgestellt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: Aha und wie Interpretierst du dann das Wrabetz meinte "wäre er noch Orf chef würde er fragen was da schief gelaufen ist" ? Erklärt er doch eh. Zum damaligen Zeitpunkt gab es noch keinen Präsidiumsbeschluss. Jetzt gibt's den und morgen wird Stöger präsentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) centaur schrieb vor 5 Minuten: Aha und wie Interpretierst du dann das Wrabetz meinte "wäre er noch Orf chef würde er fragen was da schief gelaufen ist" ? Das war auf die Meldung vom 15.05. bezogen, in dem Stöger als fix gemeldet wurde und auch ein diesbezüglicher Präsidiumsbeschluß, den es nicht gab. Natürlich könnte man den Absatz auch in diese Richtung verstehen, da er nur allgemein formuliert, aber er wird halt auch nicht in einem kurier-Interview vorpreschen und das preisgeben, bevor der Verein es offiziell bestätigt. bearbeitet vor 4 Stunden von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: Erklärt er doch eh. Zum damaligen Zeitpunkt gab es noch keinen Präsidiumsbeschluss. Jetzt gibt's den und morgen wird Stöger präsentiert. Naja man wird es bald wissen ich bin der Meinung das es nicht Stöger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Michael65 schrieb vor 29 Minuten: Ja genau der Stöger Peda wird offiziell sagen: "Eigentlich is alles schon geklärt und ich bin der neue Rapidtrainer, aber weil ich vorher meine Jobs bei sky und Admira fertig absolvieren möchte, sag ich noch nix!" Lies doch mal auf was ich geantwortet habe. Außerdem wäre es witzig wenn er es als comedy Stück, alleine bei der abgeräumt PK als ein, ein Personen Stück bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Noch einmal schlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts