Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 08:11 Die wolln alle nur Unruhe in die Admira bringen, nur der BW hält still, weil er der Admira keine Steine in den Weg legen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:16 gurkal schrieb vor 11 Stunden: Der Kick den er hat spielen lassen, ist halt ein graus (bei köln, Austria und Dortmund). Offensivfeuerwerk braucht man sich halt keines erwarten Hatten wir bisher auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:19 Ich freue mich schon, wenn der Peda mit Rapid Wäsche das erste mal aufkreuzt. Der Kanal 8 wird dann wieder ein Traum zum Lesen. 2 Derbysiege im OPO und den Meistertitel damit zerstört, jetzt die Geschichte mit dem Peda, schon lustig alles, obwohl die Saison so bitter für uns war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:19 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Ich würde sagen, informelle Gespräche im Hintergrund sind ziemlich normal. Dass es nach außen dringt, lässt sich leider manchmal kaum vermeiden. Finde es aber besonders amüsant, dass man die Admira vor Unruhe verschonen will, und irgendwer im Umfeld oder intern die Pappalatur nicht stillhalten kann Er wurde 2 mal Nähe Geschäftsstelle gesichtet. Ihn kennt halt jeder. Soll er sich jetzt verkleiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:21 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Er wurde 2 mal Nähe Geschäftsstelle gesichtet. Ihn kennt halt jeder. Soll er sich jetzt verkleiden? Da gehts jetzt eher darum, dass der aktuelle Stand akut geleakt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Freitag um 08:21 Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Es geht ja eben nicht nur um 1-2 Wochen. Vom Erstgespräch bis zur Unterschrift vergeht idR mehr Zeit. Da kann man nicht erst Ende Mai damit anfangen. Ja das würde wohl sicher so sein, aber warum es dann gerade jetzt öffentlich wurde, ist alles eher komisch findest nicht? Deshalb bin generell skeptisch.....Wie ich heute schon geschrieben habe, habe ich von einem guten Bekannten gehört, dass angeblich noch 1-2 andere Kandidaten im Gespräch sind, wie weit das stimmt wird man dann eh nächste Woche sehen. Will um Gottes Willen echt nichts besser wissen, aber ich bleibe trotzdem vorsichtig und glaube aktuell mal nichts, bis es Rapid bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:21 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Wenn (selbst) ich aus zwei voneinander unterschiedlichen Quellen höre, dass es eine Einigung mit PS gibt, dann darf man sich doch bitte nicht wundern, wenn dann irgendwann auch die Medien darüber berichten. Dass das zufällig im selben Moment war, wie hier auch Austria User von einer Eingigung berichten (Sonntag Nachmittag vor dem Derby) unterstreicht das ja nur. Dieser Eiertanz ist - auch, wenn er verständlich ist (Admira, noch keine Unterschrift) - total lächerlich. Vor allem, wenn wir als Verein jetzt sagen, dass ja noch gar nichts fix wäre. Es gibt da jetzt nur mehr zwei Möglichkeiten. Irgendwann nächste Woche sagen wir, dass es fix ist und das macht den Eiertanz jetzt irgendwie komisch. Oder wir sagen nächste Woche, dass es nicht PS wird, dann ist das ganze halt schon auch richtig lächerlich. Möglichkeit 3: es gibt tatsächlich noch ein Gespräch mit einem anderen. Der ist aber ein größeres Kaliber und eher unwahrscheinlich. Katzer hat sich zuvor mit Stöger mündlich geeinigt, aber auch dazu gesagt, dass er noch mit einem anderen spricht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Freitag um 08:22 SCR_Simon schrieb vor 13 Stunden: Für die Zeit zuvor kann man sehr wohl einige Sachen hinterfragen (zB Eckballtechnik, Individualtraining der Spieler), Du hinterfragst also seine Leistung in diesen Bereichen ohne zu wissen, ob er im Training dafür überhaupt zuständig war oder dafür bestimmte Vorgaben von seinem Chef hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:23 Es wäre natürlich ziemlich ironisch, wenn Stöger nach dem ÖFB beim nächsten großen Engagement quasi einig ist, aber dann ein prominenterer Name kurzfristig vorgezogen wird Ich gehe aber nicht davon aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:23 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Da gehts jetzt eher darum, dass der aktuelle Stand akut geleakt wurde. Die Medien haben es als fix verkauft und man hat Huber gesteckt, dass es noch nicht fix ist. Völlig normales Business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 08:24 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Möglichkeit 3: es gibt tatsächlich noch ein Gespräch mit einem anderen. Der ist aber ein größeres Kaliber und eher unwahrscheinlich. Katzer hat sich zuvor mit Stöger mündlich geeinigt, aber auch dazu gesagt, dass er noch mit einem anderen spricht. Das "es ist fix", das mir zugetragen wurde kommt wirklich aus dem unmittelbaren Bereich rund um PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:24 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Die Medien haben es als fix verkauft und man hat Huber gesteckt, dass es noch nicht fix ist. Völlig normales Business. Irgendwer wird halt trotzdem was rausgelassen haben, dass es schon sehr nah dran ist aktuell, darum gehts. Nicht um die Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:25 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Es wäre natürlich ziemlich ironisch, wenn Stöger nach dem ÖFB beim nächsten großen Engagement quasi einig ist, aber dann ein prominenterer Name kurzfristig vorgezogen wird Vielleicht ja wieder Rangnick ;-) wird ja da unten liebevoll Rapid-Ralle genannt. Da würde sich ja niemand wundern, den irgendwo zu sichten. miffy23 schrieb vor 1 Minute: Irgendwer wird halt trotzdem was rausgelassen haben, dass es schon sehr nah dran ist aktuell, darum gehts. Nicht um die Berichterstattung. -> Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das "es ist fix", das mir zugetragen wurde kommt wirklich aus dem unmittelbaren Bereich rund um PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:27 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ja wieder Rangnick ;-) wird ja da unten liebevoll Rapid-Ralle genannt. Da würde sich ja niemand wundern, den irgendwo zu sichten. -> Sag ja nicht, dass es zwingend jemand in Hütteldorf sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Freitag um 08:29 Wayna1899 schrieb vor 23 Minuten: Lass uns das mal runterkochen – ich erwarte ja gar nicht, dass hier jeder alles versteht, was ich schreibe. Und vielleicht war mein Ton auch etwas schärfer, als er hätte sein müssen. Passiert halt, wenn man mehr sagt, als verstanden wird. In diesem Sinne: Alles gut, wir können’s gerne sachlich belassen. Sorry, mir stellt es halt bei dieser süffisant herablassenden Art (zb "huldige halt deinen Jüngern" oder so ähnlich) mittlerweile alle Haare auf und dann schieß ich auch mal schnell übers ziel hinaus. belass mas dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts