Recommended Posts

Wayna1899 schrieb vor 6 Minuten:

Deine Empörung wirkt ein bisschen übertrieben. So wie du hier dramatisierst, könnte man fast meinen, du wärst der sportliche Leiter – zumindest der moralische.

Wenn man halt selbst auf Argumente und andere Meinungen keine Lust hat, wird’s halt direkt persönlich – typisch für Internetforen. Aber hey, immerhin erkennst du mein Potenzial als etwaigen Sportdirektor. Ich nehme das mal als Kompliment. Den Champions League Pokal stelle ich dann neben meine anderen Diplome die ich mir im Internet als Experte verdient habe. 

Selbst immer gleich persönlich aber auf andere diesbezüglich schimpfen. Genau mein Humor :facepalm:.

Aber bitte nicht in die Nähe spitzer Gegenstände begeben, ist bei dem aufgeblasenen Ego nicht ungefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

passiert ja sehr oft, dass spieler oder auch trainer, die noch unter vertrag stehen, schon mit anderen vereinen verhandeln bzw. in gesprächen stehen.

im vorfeld gabs da fix gespräche.

Ja ist mir eh auch bewusst, aber hätte es wirklich einen Unterschied gemacht, wenn es 1-2 Wochen später gewesen wäre? 

Aber wie gesagt, bin erst überzeugt wenn es offiziell ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Ok das wusste ich nicht. Aber dann könnte ich mir gut vorstellen, dass genau deswegen bzw wegen dem Gespräch, sollte es so gewesen sein, dies halt dann jetzt schon öffentlich wurde. 

Aber wenn es so ist, hätte man es sicher bis zur letzten Sekunde geheim halten wollen. Von außen betrachtet ergibt es kein gutes Bild, wie ich finde. 

Aber sei es drum, kommt Stöger bin ich jetzt schon neugierig wie die Mannschaft sich präsentiert. Denke er würde alles umkrempeln Ansätze, Taktik, System etc.......

Ilzer hat ja auch Wochen oder gar Monate mit Hoffenheim/Schicker gesprochen. Ich weiß, dir gehts jetzt ums Meisterschaftsrennen der 2. Liga, aber man muss das von der Wichtigkeit halt auch einordnen. Katzer muss jetzt mit den Transfers loslegen und braucht dafür den Input vom neuen Trainer. Zum anderen seh ich auch CL Matches von Sturm jetzt in der Wichtigkeit nicht unter dem Meisterrennen in der 2. Liga. Es lässt sich halt nicht vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 13 Stunden:

Na sei ma nicht böse, aber sowas kannst kaum als positive Leistung hernehmen.

Wenn wir überlegen sind und dennoch verlieren, wird es ja auch als schlechte Leistung gewertet und dem Trainer angelastet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Ja ist mir eh auch bewusst, aber hätte es wirklich einen Unterschied gemacht, wenn es 1-2 Wochen später gewesen wäre? 

Aber wie gesagt, bin erst überzeugt wenn es offiziell ist. 

Es geht ja eben nicht nur um 1-2 Wochen. Vom Erstgespräch bis zur Unterschrift vergeht idR mehr Zeit. Da kann man nicht erst Ende Mai damit anfangen.

Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir überlegen sind und dennoch verlieren, wird es ja auch als schlechte Leistung gewertet und dem Trainer angelastet :ratlos:

Und vor allem: grad bei der Einstellung hat ein Trainer kurzfristig noch viel eher einen Hebel als bei allem anderen. Hätten wir sie an die Wand gespielt wie andere im August, dann hätts ja geheißen "na das ist ja noch was sie von Klauß können". Die Einstellung hat jedenfalls sehr gut gepasst und viel mehr gabs da nicht zu managen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten:

Mal abgesehen davon, dass sich das unter allen gut informierten Usern, die sich dazu geäußert haben, deckt, war ORF der erste, der es (aber mit "angeblich") geschrieben hat. Dann haben alle einfach abgeschrieben und dann hat sich Huber gemeldet, der idR besser informiert ist als die anderen Journalisten. Auch laut ihm gibt es keine Tinte. Wird wohl stimmen. Evtl sind noch 1-2 Gespräche mit unrealistischen Kandidaten ausständig und mit Stöger wäre es mündlich schon geklärt.

der Huber ist nicht besser informiert, der wurde informiert bevor er den selben blödsinn schreibt, vermute ich mal. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 1 Minute:

der Huber ist nicht mehr besser informiert, der wurde informiert bevor er den selben blödsinn schreibt, vermute ich mal. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Selbst immer gleich persönlich aber auf andere diesbezüglich schimpfen. Genau mein Humor :facepalm:.

Aber bitte nicht in die Nähe spitzer Gegenstände begeben, ist bei dem aufgeblasenen Ego nicht ungefährlich

Lass uns das mal runterkochen – ich erwarte ja gar nicht, dass hier jeder alles versteht, was ich schreibe. Und vielleicht war mein Ton auch etwas schärfer, als er hätte sein müssen. Passiert halt, wenn man mehr sagt, als verstanden wird. In diesem Sinne: Alles gut, wir können’s gerne sachlich belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ilzer hat ja auch Wochen oder gar Monate mit Hoffenheim/Schicker gesprochen. Ich weiß, dir gehts jetzt ums Meisterschaftsrennen der 2. Liga, aber man muss das von der Wichtigkeit halt auch einordnen. Katzer muss jetzt mit den Transfers loslegen und braucht dafür den Input vom neuen Trainer. Zum anderen seh ich auch CL Matches von Sturm jetzt in der Wichtigkeit nicht unter dem Meisterrennen in der 2. Liga. Es lässt sich halt nicht vermeiden.

Ja wird halt eh auch so sein ;)

Vermutlich hab ich Stöger anders eingeschätzt, vermutlich würde ich es sicher anders sehen, wenn die Admira wohl nicht um den Aufstieg spielen würde, da hast du schon Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde sagen, informelle Gespräche im Hintergrund sind ziemlich normal. Dass es nach außen dringt, lässt sich leider manchmal kaum vermeiden. Finde es aber besonders amüsant, dass man die Admira vor Unruhe verschonen will, und irgendwer im Umfeld oder intern die Pappalatur nicht stillhalten kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Finde es aber besonders amüsant, dass man die Admira vor Unruhe verschonen will, und irgendwer im Umfeld oder intern die Pappalatur nicht stillhalten kann :lol:

Ist nahezu unvermeidlich bei Klubs die so polarisieren wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn (selbst) ich aus zwei voneinander unterschiedlichen Quellen höre, dass es eine Einigung mit PS gibt, dann darf man sich doch bitte nicht wundern, wenn dann irgendwann auch die Medien darüber berichten. Dass das zufällig im selben Moment war, wie hier auch Austria User von einer Eingigung berichten (Sonntag Nachmittag vor dem Derby) unterstreicht das ja nur. 

Dieser Eiertanz ist - auch, wenn er verständlich ist (Admira, noch keine Unterschrift) - total lächerlich. Vor allem, wenn wir als Verein jetzt sagen, dass ja noch gar nichts fix wäre. 

Es gibt da jetzt nur mehr zwei Möglichkeiten. Irgendwann nächste Woche sagen wir, dass es fix ist und das macht den Eiertanz jetzt irgendwie komisch. Oder wir sagen nächste Woche, dass es nicht PS wird, dann ist das ganze halt schon auch richtig lächerlich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag