Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sirus schrieb vor 3 Minuten:

Wird es dann ähnliche Transparente vorm Stadion geben wie bei Ferencvaros?

nein, ich gehe davon aus, dass es seitens der organisierten Fangruppen keine Wickel geben wird. Und das sage ich als einer, der dieser Fraktion durchaus kritisch gegenüber steht. Ich gehe davon aus, dass Stöger und Mecki bereits auch mit div. Fanvertretern Gespräche geführt haben um auszuloten wie dort die Stimmung ist. Und da meine ich explizit nicht, dass um  Erlaubnis gefragt wurde oder die Ultras erst zustimmen müssen wie das die Geistesakrobaten im Kanal der Heimatlosen fantasieren, sondern um die Situation zu evaluieren. MWn hat Stöger von sich aus dieses Gespräch gesucht. Weil er Rapid kennt, und er kein Idiot ist und im Voraus wissen will auf was er sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Es würde mich mittlerweile doch sehr, sehr wundern weil eben alle Medien (darunter auch eher zurückhaltende wie ORF.at) sich sehr weit rauslehnen

Ja würde mich natürlich auch wundern, aber in der Vergangenheit traf vieles zu.....

Sollte es so sein das Stöger kommt, würde mich nebenbei aber auch echt interessieren, woher der ORF etc die Info dann hat. 

Zu Stöger muss ich sagen, dass ich da schon hin und her gerissen bin, weil ich ihn  persönlich zwar sehr sympathisch finde, aber ehrlich gesagt trotzdem sehr skeptisch bin, weil seine Mannschaften  großteils meist sehr defensiv agierten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 13 Stunden:

Also er war bei Klauß dabei und das war irgendwas. Jetzt macht ers selber und es is eigentlich noch schlechter.

Klar. Man kann jeden behalten/nehmen und sagen "eh wurscht". Dann hätten wir aber auch Kraus und Klauß behalten können.

Ich habe halt gehofft, dass wir eine komplette Auffrischung beginnen und nicht im selben Sud weitergaren der uns diese grandiose Saison beschert hat. Aber ja, vielleicht ist er eh super. Ich kanns eben nicht nachvollziehen wo seine großartige Leistung sein soll. Das war bis jetzt irgendwas seit er das Sagen hat. Und davor auch nicht gut. Mit der 2er is er auch abgestiegen oder täusch ich mich da jetzt?

MMn kommt es schon darauf an, welche Aufgaben Kulovits im Trainerteam haben wird. Dass er als Cheftrainer das Ruder nicht herumreißen konnte, bedeutet ja nicht automatisch, dass er nicht auch Stärken im Trainingsbetrieb hat. 

Kulovits ist aktuell schlicht der Nachfolger von Hickersberger junior. Keiner weiß genau, was seine Aufgaben als Co waren, aber er ist schuld am Versagen und muss auf jeden fall gegangen werden, damit es besser werden kann. 

Edit: ich finde es irgendwie schockierend, wie viele hier der Meinung sind, dass sich jeder neue Trainer bei uns gänzlich unfähige Co Trainer mit dennoch viel Einfluss auf Training und Taktik aufs Aug drücken lässt

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Rapid_Wien schrieb vor 15 Stunden:

Das ist doch komplett egal.

Er hat als Spieler bewiesen, dass er alles für Rapid gegeben hat und er wird auch als Trainer alles geben.

Er ist ein Profi und hoffentlich bringt er das in den Verein, was die Mannschaft braucht.

Glaube ebenfalls, dass er uns, und vorallem den Spielern gut tun wird, und hoffentlich schnellstens mit Katzer die Spreu vom Weizen trennen wird können. 

-> Hier eine Aussage seiner Freundin Ulrike Kriegler vom Juli 2015:  

Zitat

Kriegler: ............ Es ist eine seiner Qualitäten, dass er erkennt, ob jemand wirklich 120 Prozent gibt oder vielleicht doch nur 80 Prozent. Letzteres bestraft er knallhart.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/ulrike-kriegler/papa-peter-beschuetzt-seine-jungs-41835790.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb vor 9 Stunden:

Könnte eine ewig lange Erfolgsgeschichte werden.

Für nur 1Jahr wird er diese Herzensangelegenheit sicher nicht machen.

Für mich ist Stöger Rapidler 

Ich hab ja bei meinem Posting mehr dran gedacht, daß Favoriten der größte Huansbezirk sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre schon ziemlich überraschend, wenn er es doch nicht wird. Normalerweise ist das schon recht verlässlich, wenn es in dieser Art berichtet wird. Es fehlt auch jegliches Gerücht über alternative Kandidaten, die aktuell im Spiel wären. Ist natürlich kein Beleg, aber in der Regel wirds schon so stimmen.

Beim ÖFB war Stöger ja auch fast schon fix, bevor Rangnick in einer sehr plötzlichen Aktion möglich wurde. Gehe schon davon aus, dass das so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
P200E schrieb vor 15 Minuten:

nein, ich gehe davon aus, dass es seitens der organisierten Fangruppen keine Wickel geben wird. Und das sage ich als einer, der dieser Fraktion durchaus kritisch gegenüber steht. Ich gehe davon aus, dass Stöger und Mecki bereits auch mit div. Fanvertretern Gespräche geführt haben um auszuloten wie dort die Stimmung ist. Und da meine ich explizit nicht, dass um  Erlaubnis gefragt wurde oder die Ultras erst zustimmen müssen wie das die Geistesakrobaten im Kanal der Heimatlosen fantasieren, sondern um die Situation zu evaluieren. MWn hat Stöger von sich aus dieses Gespräch gesucht. Weil er Rapid kennt, und er kein Idiot ist und im Voraus wissen will auf was er sich einlässt.

Da diese Info, dass Stöger das selbst schon ausgelotet hat, vor wenigen Wochen hier gepostet wurde, bin ich mir retrospektiv recht sicher, dass die Info stimmt, weils einerseits zeitlich perfekt zusammenpasst und andererseits zu seinem reflektierten und vorausschauenden Charakter passt, das so anzugehen. Wenn es da im Vorfeld Zweifel gegeben hat, dann hat er die mit diesem Gespräch frühzeitig sehr geschickt beseitigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe seine letzten Spiele unter Klauss und auch seine als Head gesehen, das reicht mir, danke dir vielmals. Aber bitte: huldige deinen Meistern, frommer Jünger…

Also bei einer so genialen Gabe, musst du dich bitte als neuer Sportlicher Leiter für alles bei uns bewerben. Dann steht dem Gewinn der Champions League endlich nichts mehr im.Weg, wenn ein derartiger Experte unsere Geschicke übernimmt.

Wer alle Fehler, Schwächen und Stärken eines Trainers mit so wenig input zu 100% einschätzen kann, ist nicht zu schlagen, da er das ja bei jedem Gegner auch kann.

Diese präpotente, süffisante Art mit der so manch Präpotenzler gegen ihm unbequeme Meinungen schießt, zeigt auf welchem Ego Trip diese Personen sind 🤮

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag