lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:19 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Admira Management System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 21:52 Boidi schrieb vor 41 Minuten: Ein echter Rapidler ist beim AMS? Dann kann es nur Don Didi sein? Welcher echter rapidler arbeitet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben Mittwoch um 22:06 https://burgenland.orf.at/stories/3264438/ Markus Mader oder Mario Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:23 Also wenn ich Pacult oder Didi kriegen kann, nehm ich doch nicht Stöger....bei aller Liebe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 22:27 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Ist das eine Anspielung auf einen Kandidaten, dessen Name in der Vergangenheit oft genannt wurde und der als Spieler in der Saison 2010/11 durch sein Goldtor uns eine schmerzhafte Auswärtsniederlage zufügte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 22:28 Rapidler180 schrieb Gerade eben: Ist das eine Anspielung auf einen Kandidaten, dessen Name in der Vergangenheit oft genannt wurde und der als Spieler in der Saison 2010/11 durch sein Goldtor uns eine schmerzhafte Auswärtsniederlage zufügte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 22:34 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir jetzt echt die Ergebnisse durchgeblickt ... er meint Rene Aufhauser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:34 Rapidler180 schrieb vor 6 Minuten: Ist das eine Anspielung auf einen Kandidaten, dessen Name in der Vergangenheit oft genannt wurde und der als Spieler in der Saison 2010/11 durch sein Goldtor uns eine schmerzhafte Auswärtsniederlage zufügte? Aufhauser ? Na bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 22:36 Pivarnik schrieb Gerade eben: Aufhauser ? Na bitte nicht. War zumindest beim vdf Camp Trainer was dann die ams Anspielung sein könnte und Sinn ergeben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 22:36 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir jetzt echt die Ergebnisse durchgeblickt ... er meint Rene Aufhauser Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 22:51 Es gäbe aber schon um einiges schlechtere Cos als Aufhauser. Würde schon klargehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 22:58 Als Cheftrainer ist Aufhauser bis dato gescheitert. Aber wahrscheinlich passt zu ihn auch deutlich besser die Co Trainer Rolle und bringt seine Stärken besser zur Geltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Gestern um 03:10 TwoPointFifty schrieb vor 17 Stunden: Und mitn Fredl Tatar gibt's dann einmal eine Woche eine Exkursion in den Wald - immerhin brauchen auch Bäume Liebe. Die Wöchentlichen Schwammerlgulasch würd die Kabine wohl feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 03:35 Fixabsteiger schrieb vor 25 Minuten: Die Wöchentlichen Schwammerlgulasch würd die Kabine wohl feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:15 TheMichii schrieb vor 6 Stunden: Als Cheftrainer ist Aufhauser bis dato gescheitert. Aber wahrscheinlich passt zu ihn auch deutlich besser die Co Trainer Rolle und bringt seine Stärken besser zur Geltung. naja , ein YL Finale ist schon nicht nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts