Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe nur die junge Frau in deinem Screenshot :davinci: 

Streber!

Ich bin kein Streber, nur meine Brille ist offensichtlich noch korrekt eingestellt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, da braucht noch jemand eine Brille @Schwemmlandla3 :D 

Definitiv, ja. + Alkohol :D

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

@Schwemmlandla3 war mal Mod wenn ich mich nicht irre und verwendet natürlich komplett andere Programme :D

Leider keine gültige Ausrede weil ich das nie war :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten:

Was dauert so lange?

Hat dich was neues ergeben?

Sehr merkwürdig alles

Dir kann man es auch nicht Recht machen oder? Zuerst gegen Stöger drauflosposten, dann den Polzer machen und Dank ChatGPT zurückrudern und jetzt geht es wieder nicht schnell genug, obwohl du Stöger ja eigentlich eh nicht willst.

Es dauert solange wie es eben dauert. Ob der neue Trainer jetzt am Sonntag, in Salzburg, im Playoff oder im ersten Testspiel der neuen Saison auf der Bank sitzt, ist in Wahrheit völlig wurscht. Solange man bei der Kaderplanung auf ihn zählen kann, ist alles in Ordnung. 

Es wird sicher Gründe geben, warum es noch keine Bekanntgabe gibt. Oder man wartet auch einfach ab, wie es in der zweiten Liga ausschaut, bevor man Unruhe bei der Admira reinbringt. Hat auch was mit Respekt zu tun. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Dir kann man es auch nicht Recht machen oder? Zuerst gegen Stöger drauflosposten, dann den Polzer machen und Dank ChatGPT zurückrudern und jetzt geht es wieder nicht schnell genug, obwohl du Stöger ja eigentlich eh nicht willst.

Es dauert solange wie es eben dauert. Ob der neue Trainer jetzt am Sonntag, in Salzburg, im Playoff oder im ersten Testspiel der neuen Saison auf der Bank sitzt, ist in Wahrheit völlig wurscht. Solange man bei Kaderplanung auf ihn zählen kann, ist alles in Ordnung. 

Es wird sicher Gründe geben, warum es noch keine Bekanntgabe gibt. Oder man wartet auch einfach ab, wie es in der zweiten Liga ausschaut, bevor man Unruhe bei der Admira reinbringt. Hat auch was mit Respekt zu tun. 

vl. ist bzgl. Co-Trainer auch noch was offen und man möcht alles auf einmal präsentieren. Oder er will vor der Bekanntgabe noch eine ordentliche Übergabe machen und sich ab Tag1 voll auf Rapid fokusieren. Es gibt viele mögliche Szenarien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

vl. ist bzgl. Co-Trainer auch noch was offen und man möcht alles auf einmal präsentieren. Oder er will vor der Bekanntgabe noch eine ordentliche Übergabe machen und sich ab Tag1 voll auf Rapid fokusieren. Es gibt viele mögliche Szenarien...

Es wartet der GFW, TR, GFS Verlängerung und eventuell Spieler Verlängerungen 

Ich denke man wird was präsentieren, wenn die Zeit reif ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag