Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Erstens: wie gut sich Zoki und Didi noch verstehen weiß ich nicht, damals meinte Zoki nach der Trennung es hat sich abgekühlt...

Zweitens brrrrr 

Ein Verein wie Rapid braucht einfach mehr an Fussballsachverstand in den Führungspositionen. Katzer is trotz allem noch ein Lehrling auf dem Posten, wie seine Mitstreiter.

Man sieht ja was Jürgen Werner alleine bei der Austria für einen Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Weil hier nur über Didi und Stöger diskutiert wird - ist die short-list wirklich so short, daß da nur diese Beiden drauf sind ?

Über Didi wird ja nur philosophiert, weil er im 7ten bei seiner Wiener WHG gesehen wurde.

Wenn jetzt ein Kandidat vom Bekanntheitsgrad eines Robert Klauß ein paar Mal in der Keisslergasse ein und aus geht, würden wir alle dies vermutlich nicht mitbekommen, weil denjenigen wohl nur sehr wenige auf der Strasse erkennen. 

Auch wenn ich weiß, wie Urs Fischer aussieht, würd er mir so nicht direkt auffallen, vermute ich. :ratlos:

In Wahrheit dringt ja offenbar tatsächlich nichts nach aussen. 

Das Einzige, was man mit Gewissheit sagen kann, ist, dass Stöger 2x zu Gesprächen dort war und die Info aus seinem nächsten Umfeld kommt. 

Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ein Verein wie Rapid braucht einfach mehr an Fussballsachverstand in den Führungspositionen. Katzer is trotz allem noch ein Lehrling auf dem Posten, wie seine Mitstreiter.

Man sieht ja was Jürgen Werner alleine bei der Austria für einen Unterschied macht.

... und der ist kein Wunderwuzzi. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten:

Ah du meinst die alten (oder invaliden) Spieler vom LASK holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

er hat bei Dragovic nicht abgehoben und dadurch die ECL-Quali verpasst (wären sowieso ausgeschieden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 21 Minuten:

Wenn das schon genügt um in der Tabelle vor uns zu sein...was sagt dir das?

Ein berechnender, egozentrischer Werner bewirkt noch mehr fussballerisch also unsere Möchtegern-Wundertrainers aus D.

Und da Katzer das ganze zu verantworten hat zeigt eben auch dass er im Vergleich zu Werner noch in MiniSD Schuhen steckt. No offense..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten:

sowie Didi startet und loslegt müsste er mittlerweile ungefähr dort sein wo sich ein Hasenhüttl oder ein Glasner bzw. Ilzer befinden, er tingelt dennoch in Österreichs Dorfplätzen herum

Ilzer hat halt das Glück, dass er von Schicker “mitgenommen” wurde, sonst würde er eh noch in Österreich umgrundeln. Der “Dildo” und “Pele” Prolo-Schmäh gepaart mit schwacher Performance kommt aber eh nicht gut an. Wird sich eh bald von selbst erledigen.

Hasenhüttel und Glasner haben halt ein ganz anderes Auftreten und da steht sich Didi sicher selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ein berechnender, egozentrischer Werner bewirkt noch mehr Fussballerisch also unsere Möchtegern-Wundertrainer aus D.

Sorry das is doch Blödsinn. Wir spielen heuer nicht sonderlich gut und haben trotzdem 3 v 4 Derbies gewonnen. 

Die Austria ist am Ende eventuell genau 1 Platz vor uns. Und das ohne EC Viertelfinale (und langer Quali).

Der Kader hat überschaubares Potenzial, während wir Millionen einnehmen werden.

Und zu den Kosten braucht ma eh nix sagen. Die hauen genug beim Fenster raus für diesen Kader.

Werner ist in erster Linie gut für WTF. Das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Ein berechnender, egozentrischer Werner bewirkt noch mehr fussballerisch also unsere Möchtegern-Wundertrainers aus D.

Und da Katzer das ganze zu verantworten hat zeigt eben auch dass er im Vergleich zu Werner noch in MiniSD Schuhen steckt. No offense..

Na wenn du meinst,… Diese Saison wurde aus anderen Gründen verschissen, ned wegen den Leistungen von Katzer und schon gar ned wegen der Qualität des Kaders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

Sorry das is doch Blödsinn. Wir spielen heuer nicht sonderlich gut und haben trotzdem 3 v 4 Derbies gewonnen. 

Die Austria ist am Ende eventuell genau 1 Platz vor uns. Und das ohne EC Viertelfinale (und langer Quali).

Der Kader hat überschaubares Potenzial, während wir Millionen einnehmen werden.

Und zu den Kosten braucht ma eh nix sagen. Die hauen genug beim Fenster raus für diesen Kader.

Werner ist in erster Linie gut für WTF. Das wars.

Das seh ich anders. Der Kader war gut aber nicht ausgewogen. Das Trainerteam ein Lernprozess. Helm hat geliefert im Gegensatz dazu. Spielweise und Kader waren stimmig. So wie die überperformed haben haben wir underperformed. Das war kein Zufall.

RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Na wenn du meinst,… Diese Saison wurde aus anderen Gründen verschissen, ned wegen den Leistungen von Katzer und schon gar ned wegen der Qualität des Kaders. 

Die Trainerbestellung, die Unwucht in Kaderzusammenstellung und Spielweise, das offensichtliche nicht Wahrhaben können der Abwege seit dem Winter vor allem hinsichtlich Trainingsintensität und Mannschaftsführung...

Diesmal fällt die Trainerbestellung nicht mehr im Alleingang. Da will das Präsidium diesmal schon mehr wissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Das seh ich anders. Der Kader war gut aber nicht ausgewogen. Das Trainerteam ein Lernprozess. Helm hat geliefert im Gegensatz dazu. Spielweise und Kader waren stimmig. So wie die überperformed haben haben wir underperformed. Das war kein Zufall.

Wenn die Erfolge der Austria kein Zufall waren, dann haben wir gestern aber auch verdient gewonnen, und Kulo hat Helm ausgecoacht. Gleiches Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten:

Schau ma einfach in einem Jahr wieder drauf.

Nach dem Motto muss für die Austria das ja kein Problem sein nächstes Jahr in die Top 3 zu kommen. International ins Frühjahr und im Cup nicht gegen ein UPO Team ausscheiden wie heuer.

Ich sage sie weder nichts davon schaffen außer im Cup an einem OPO Team scheitern.:ratlos:

Bei uns gibt's sicher genug Potenzial, aber man braucht nciht so tun als wär die Brunzersaison der Austria das Ergebnis großartiger Planung. Das war zu großen Teilen sehr wohl einfach nur ein statistischer Ausreißer und mMn wird sich das noch deutlicher zeigen als es das eh jetzt schon tut.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Huanghe schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sich Ahoussou nicht blöd wegdreht und den Elfer verschuldet - da braucht es noch etwas Routine - ist das Spiel vom xG-Wert überhaupt ausgeglichen. Eigentlich ein Wahnsinn, trotz der optischen Überlegenheit haben sie gar nicht mehr Chancen herausgespielt. Außer natürlich, man sieht das Erbrunzen von Elfern auch als Fähigkeit.

Das ist sicher eine Fähigkeit! Denke an die Szene, wo Ranftl in Auer springt und die Violas bekommen den Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag