Recommended Posts

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

also Didi naja.... Da hätte ich viel größere bedenken als bei Stöger, vor allem weil die Argumente für Didi schlichtweg hat bei lask und wac funktioniert lauten

Naja, das Argument ist eher:

Didi hat funktioniert bei: Admira, St. Pölten, Rapid, LASK, WAC

Didi hat nicht funktioniert bei: -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich nehme an der WAC hat heute einfach kein Training und er war in Wien in seiner Wohnung. 

Oder war er in der Rekordmeisterbar essen? :davinci:

Ich persönlich hätte bei Didi ein besseres Gefühl einfach weil er als Trainer „voll im Saft“ ist und es bei Stöger doch schon paar Jahre her ist. 

Aber was weiß ich schon, das können andere zum Glück besser bewerten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor einer Stunde:

Das lasse ich mir bei einem Trainer, der schon x Titel geholt hat, einreden, aber nicht wenn der Coach gerade um den größten Titel seiner Karriere kämpft.

Sowas hat im Fussball nicht die Bedeutung...brauchst dir nur die Spieler anschauen..Moral und Anstang gibts net. Grob gesagt..Die können alle froh sein dass nicht mehr rauskommt und da mein ich explizit gar nicht den Didi...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Sowas hat im Fussball nicht die Bedeutung...brauchst dir nur die Spieler anschauen..Moral und Anstang gibts net. Grob gesagt..

Sorry, aber mit einem Meistertitel hätte Kühbauer so viele Optionen, die ein Vielfaches von Rapid zahlen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Naja, das Argument ist eher:

Didi hat funktioniert bei: Admira, St. Pölten, Rapid, LASK, WAC

Didi hat nicht funktioniert bei: -

sowie Didi startet und loslegt müsste er mittlerweile ungefähr dort sein wo sich ein Hasenhüttl oder ein Glasner bzw. Ilzer befinden, er tingelt dennoch in Österreichs Dorfplätzen herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb Gerade eben:

Sorry, aber mit einem Meistertitel hätte Kühbauer so viele Optionen, die ein Vielfaches von Rapid zahlen würden.

Schau ma mal... Titel hat er schon und das macht jetzt auch keinen Unterschied mehr..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Weil hier nur über Didi und Stöger diskutiert wird - ist die short-list wirklich so short, daß da nur diese Beiden drauf sind ?

Hoffentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Weil hier nur über Didi und Stöger diskutiert wird - ist die short-list wirklich so short, daß da nur diese Beiden drauf sind ?

Keiner weiß was drauf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

sowie Didi startet und loslegt müsste er mittlerweile ungefähr dort sein wo sich ein Hasenhüttl oder ein Glasner bzw. Ilzer befinden, er tingelt dennoch in Österreichs Dorfplätzen herum

hat meiner Meinung nach mehr mit seinem schwierigen Charakter zu tun. Nicht unsympathisch aber schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Didi wird in den Raum geworfen und plötzlich wird aus dem quasi großen Jammern von wegen Stöger statt internationalem Fachmann ein pro Stöger. 

A Freud für alle Systemtheoretiker. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag