Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Samstag um 10:32 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Mit dem Kader wäre so viel mehr drin gewesen mMn Das bezweifle ich mittlerweile. Es mögen individuell starke Spieler sein, aber irgendwas passt da an der gesamten Zusammenstellung einfach nicht, harmoniert einfach nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben Samstag um 10:33 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ok, passt. soll so sein - ich glaube auch, dass Katzer das recht gut macht. Nicht überragend, aber recht gut Er hat jedoch wesentlich mehr Mittel zur Verfügung wie sein(e) Vorgänger. Die hat er sich aber auch selber erarbeitet, das sieht man an der Marktwertsteigerung unserer Mannschaft seitdem er im Amt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:33 Nachdem Schalke heut den Trainer gekickt hat - bitte Mecki komm auf keine dummen Ideen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben Samstag um 10:34 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Nachdem Schalke heut den Trainer gekickt hat - bitte Mecki komm auf keine dummen Ideen. Den Harry Potter von Schalke in Wien? Das wär ja mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 10:40 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden: Fabio Cannavaro auch frei also bei aller liebe ... und ja es ist liebe, denn er hat 2006 das für mich emotionalste tor aller zeiten eingeleitet, aber als trainer fürn popo. ;-) bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Nachdem Schalke heut den Trainer gekickt hat - bitte Mecki komm auf keine dummen Ideen. material für dumme ideen gäbs genug. bearbeitet Samstag um 10:41 von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 10:56 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 19 Minuten: material für dumme ideen gäbs genug. Dass Stöger mit Michorl beim Hearing war, reicht mir bereits als blöde Idee Da macht man ohne Grund wieder ein Fass zur aktiven Szene auf. bearbeitet Samstag um 11:00 von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 11:30 LI150GS schrieb vor 33 Minuten: Dass Stöger mit Michorl beim Hearing war, reicht mir bereits als blöde Idee Da macht man ohne Grund wieder ein Fass zur aktiven Szene auf. Waren die wirklich beim Hearing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:31 Elwood schrieb vor 51 Minuten: also bei aller liebe ... und ja es ist liebe, denn er hat 2006 das für mich emotionalste tor aller zeiten eingeleitet, aber als trainer fürn popo. ;-) material für dumme ideen gäbs genug. Das ist ja genau meine Sorge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:42 motzmf7 schrieb vor 11 Minuten: Waren die wirklich beim Hearing? Ja, Holzhauser war auch dabei 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:03 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Holzhauser Wie bitte? Diese unnötige Kreatur brauch ich ned mal in der Nähe vom stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 12:05 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wie bitte? Diese unnötige Kreatur brauch ich ned mal in der Nähe vom stadion Ich bin mir recht sicher, dass das ein Schmäh von ihm war 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:07 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir recht sicher, dass das ein Schmäh von ihm war Ich hoffe Wenn ich den Namen les krampfts mich zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Samstag um 12:08 Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Ja, Holzhauser war auch dabei Andi Ogris und Rahimow auch soweit ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 12:12 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe Wenn ich den Namen les krampfts mich zusammen haha wen nicht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:19 Klar. Ogerl als Trainer, Holzi als Co (wegen noch einer Tätowierung warats) und Entrup als neuen Stürmerstar. Michorl Athletiktrainer. Mission 33 steht bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts