Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Leider korrekt. Aber die Situation muss jetzt angenommen werden wie sie ist. So weh es auch tut. Man muss nach vorne blicken und hoffentlich aus Fehlern dieser Saison lernen.

Haben wir das Schon mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde:

Lustig find ich, dass wir das gefühlt seit 10 Jahren am Ende der Saison sagen 

Lustig ist das nicht, nein. Und wenn es seit 10 Jahren durchwegs so ist, dann ist es ausschließlich ein Problem dieser Person. Denn da gab es auch gute Saisonen wo dann einfach nur übertriebene Erwartungshaltungen die Beurteilung als eben solche nicht möglich gemacht haben. Leider gibt es oft nur mehr schwarz/weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Lustig find ich, dass wir das gefühlt seit 10 Jahren am Ende der Saison sagen 

Und was ist jetzt deine Schlussfolgerung? Sollen wir jetzt raunzen und uns selbst aufgeben nur weil wir länger nichts gewonnen haben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 10 Minuten:

Und was ist jetzt deine Schlussfolgerung? Sollen wir jetzt raunzen und uns selbst aufgeben nur weil wir länger nichts gewonnen haben? :facepalm:

Es geht ich nicht darum, dass  wir nix gewonnen haben! Wir sind, mit unseren Möglichkeiten und Mitteln, seit Jahren kaum besser oder schlechter als kleinere Vereine und momentan wird eher schlechter als besser. Dafür können die "Raunzer" nichts.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben:

Es geht ich nicht  darum, ob wir was gewonnen haben! Wir sind, mit unseren Möglichkeiten und Mitteln, seit Jahren kaum besser oder schlechter als kleinere Vereine und momentan wird eher schlechter als besser. Dafür können die "Raunzer" nichts.

Ja das stimmt, deswegen können wir aber trotzdem nicht in einen "alles ist schlecht" Modus fallen (will jetzt auch nicht pauschalisieren) sondern sollten optimistisch in die Zukunft blicken -  meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

über die Wortwahl bei der Bekanntgabe der Startelf raunzen...

Echt? Was war da? Hab ich nicht mitbekommen. Klingt aber eh normal für diese Generation/Altersklasse. "Prinzessin auf der Erbse Syndrom"... dennen würd allen mal eine Woche Training mit Happel, Magath, etc. g'hören. Damit's an Grund für die Befindlichkeiten haben, die verweichlichten, von den Alten verwöhnten Lulus. :laugh: Und das i zuckerlrosa Dressen und Tütü. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Okotie Mama schrieb vor 26 Minuten:

Hab ich das gesagt?

Kannst dir ruhig am Kopf greifen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Nein hast du nicht deshalb frage ich ja was deine Schlussfolgerung ist?

Garnichts. Einfach dass wir fast immer am Ende einer Saison hoffen, dass die nächste nicht ganz so schlecht wird wie die aktuelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Okotie Mama schrieb vor 25 Minuten:

Ja das stimmt, deswegen können wir aber trotzdem nicht in einen "alles ist schlecht" Modus fallen (will jetzt auch nicht pauschalisieren) sondern sollten optimistisch in die Zukunft blicken -  meiner Meinung nach.

ok. Du willst also Optimismus. Die letzten 17 Jahre gab es seeeeeeeeeehr oft Optimismus und Rückhalt durch die Fans. Rausgekommen ist ein Verlier-Image. Jetzt ist der Verein mal dran um zu liefern, um zu zeigen ob sie es "können". Die letzten vielen Jahre war dies nämlich nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten:

Lustig ist das nicht, nein. Und wenn es seit 10 Jahren durchwegs so ist, dann ist es ausschließlich ein Problem dieser Person. Denn da gab es auch gute Saisonen wo dann einfach nur übertriebene Erwartungshaltungen die Beurteilung als eben solche nicht möglich gemacht haben. Leider gibt es oft nur mehr schwarz/weiß

Die übertriebene Erwartungshaltung unterschreibe ich sofort für die Zeit wo Red Bull die Liga nach Belieben dominiert hat und auch im EC erfolgreich war.
Jedoch in Zeiten wo Sturm um den 2. Titel in Folge, der WAC (!) das Double holen und eine finanziell geschädigte Austria mit ausrangierten „Stars“ die Meisterschaft gewinnen kann, ist es nicht zu viel verlangt in den letzten Runde da vorne wenigstens noch irgendeine Chance zu haben. Ein Duell um Platz 5 mit BW kann nie und nimmer der Anspruch für Rapid sein, ECL hin oder her. 
Dafür brauchst auch Kicker, die nicht nur für die Auslage spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die übertriebene Erwartungshaltung unterschreibe ich sofort für die Zeit wo Red Bull die Liga nach Belieben dominiert hat und auch im EC erfolgreich war.
Jedoch in Zeiten wo Sturm um den 2. Titel in Folge, der WAC (!) das Double holen und eine finanziell geschädigte Austria mit ausrangierten „Stars“ die Meisterschaft gewinnen kann, ist es nicht zu viel verlangt in den letzten Runde da vorne wenigstens noch irgendeine Chance zu haben. Ein Duell um Platz 5 mit BW kann nie und nimmer der Anspruch für Rapid sein, ECL hin oder her. 
Dafür brauchst auch Kicker, die nicht nur für die Auslage spielen.

Das stimmt und deswegen ist die Saison eine besondere Enttäuschung. 

So leicht wird es sicher nicht mehr um einen Titel mitzuspielen. 

Und so eine Traum Auslosung in der ecl hat man auch sicher nie wieder..

Mit dem Kader wäre so viel mehr drin gewesen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Caspar01 schrieb vor 16 Minuten:

ok. Du willst also Optimismus. Die letzten 17 Jahre gab es seeeeeeeeeehr oft Optimismus und Rückhalt durch die Fans. Rausgekommen ist ein Verlier-Image. Jetzt ist der Verein mal dran um zu liefern, um zu zeigen ob sie es "können". Die letzten vielen Jahre war dies nämlich nicht der Fall.

Okay wie du es sagst - dann bist du halt nicht optimistisch ist ja auch völlig in Ordnung. Ich bin es trotzdem da ich an Katzer und Co. glaube! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Okay wie du es sagst - dann bist du halt nicht optimistisch ist ja auch völlig in Ordnung. Ich bin es trotzdem da ich an Katzer und Co. glaube! :ratlos:

ok, passt. soll so sein - ich glaube auch, dass Katzer das recht gut macht. Nicht überragend, aber recht gut Er hat jedoch wesentlich mehr Mittel zur Verfügung wie sein(e) Vorgänger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag