Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

der Vertrag läuft sowieso erst ab 01.07

gearbeitet wird natürlich schon vorher 

Unabhängig von der aktuellen Konstellation stell ich mir das arbeitsrechtlich bisserl schwierig vor, oder? Ist schon klar, dass man informell bzw. inoffiziell besprechen wird bzw. sich abstimmen, aber als zukünftiger Vertragsbediensteter würd ich einen Teufel tun, und quasi gratis vorarbeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb Gerade eben:

Unabhängig von der aktuellen Konstellation stell ich mir das arbeitsrechtlich bisserl schwierig vor, oder? Ist schon klar, dass man informell bzw. inoffiziell besprechen wird bzw. sich abstimmen, aber als zukünftiger Vertragsbediensteter würd ich einen Teufel tun, und quasi gratis vorarbeiten :D

Zumal ja die Vorbereitung schon ende Juni startet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
miffy23 schrieb Gerade eben:

das ist im Fußabllgeschäft das normalste der Welt.

Soll er jetzt die Vorbereitung nicht  machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

das ist im Fußabllgeschäft das normalste der Welt.

Soll er jetzt die Vorbereitung nicht  machen?

Na das ist schon klar, geht nur darum, dass er ja in der Situation ja praktisch umsonst arbeiten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da bin ich ausnahmsweise mal beim @miffy23

Vielleich hat man das geändert?

Es war immer so dass Verträge im sportlichen Bereich welche auf eine bestimmte Jahresanzahl abgeschlossen werden immer von 1.7 der Vertragsunterzeichnung bis 20.6 des Ablaufjahres gültig sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht wird ja der Geschäftsführer Wirtschaft vor dem Trainer präsentiert. Da hört man aber garnix und es gibt keine Infos oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
motzmf7 schrieb Gerade eben:

vielleicht wird ja der Geschäftsführer Wirtschaft vor dem Trainer präsentiert. Da hört man aber garnix und es gibt keine Infos oder?

Kommt ja auch kein GFW sondern ein GF Marketing & Sales :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb Gerade eben:

Kommt ja auch kein GFW sondern ein GF Marketing & Sales :davinci:

Aja stimmt ganz vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Vielleich hat man das geändert?

Es war immer so dass Verträge im sportlichen Bereich welche auf eine bestimmte Jahresanzahl abgeschlossen werden immer von 1.7 der Vertragsunterzeichnung bis 20.6 des Ablaufjahres gültig sind. 

Die werden ihn sicher mit/vor realem Dienstbeginn anmelden, alleine schon wegen der SV, aber tut ja nichts groß zur Sache. Real wird der neue TR1 sich mit dem GFS ab Unterschrift des (Vor-)Vertrags über Kaderplanung, Vorbereitung etc. austauschen, völlig egal wann das dann wirklich öffentlich gemacht wird, wie ich annehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Blöd wärs, da macht man als Trainer die Vorbereitung nicht mit, startet mit einer Mannschaft in die Saison, die noch nicht mit dem vom Trainer vorgegebenen System vertraut ist und darfst potentiell nach einer schlechten Hinrunde gleich wieder Koffer packen. 

A bissl in den sauren Apfel darfst bei so einem Gehalt schon beißen.

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
13 minutes ago, miffy23 said:

I am disappoint.

9v7bqg.jpg

image.png

mit ChatGPT braucht man keine fürchterlichen PS (höhö) Skills mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten