hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 14:50 Michael65 schrieb Gerade eben: Die is noch in Arbeit. Ok, danke für die Info. Wirds wohl eine Sonderanfertigung mit Panzerglas wegen der wutgetränkten halbstarken Veicherl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Samstag um 14:55 Übrigens, aus dem Orf Kurz Sport gestern. Fällt wem etwas auf? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:56 Stöger wirkt leicht Nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:56 Christo schrieb vor 1 Minute: Übrigens, aus dem Orf Kurz Sport gestern. Fällt wem etwas auf? didi ist halt rapidler:) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 15:19 Weil man einen Überraschung erwähnt hat. Damit wäre dann der Co. Gemeint. Das Burgstaller die Überraschung ist ist natürlich eine (nur spekuliert von mir kein fundiertes Wissen meinerseits) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 18:25 Stöger Grad im Sky Interview sehr stoisch ob er Rapid in der Quali betreut. Bin mir ned sicher ob er unser neuer Trainer wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 18:27 moerli schrieb vor 3 Stunden: Stöger wirkt leicht Nervös wo? hast nen Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:30 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Stöger Grad im Sky Interview sehr stoisch ob er Rapid in der Quali betreut. Bin mir ned sicher ob er unser neuer Trainer wird Er wird des sicher nicht vor der offiziellen Präsentation bekannt geben und morgen spielt noch einmal die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 18:44 Nitro7 schrieb vor 19 Minuten: Stöger Grad im Sky Interview sehr stoisch ob er Rapid in der Quali betreut. Bin mir ned sicher ob er unser neuer Trainer wird 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:44 derHammer schrieb vor 15 Minuten: wo? hast nen Link? Na wenns es um Rapid ging obwohl die Dame eh nix gefragt hat und trotzdem war er nicht so Souverän wie sonst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 18:47 Nitro7 schrieb vor 20 Minuten: Stöger Grad im Sky Interview sehr stoisch ob er Rapid in der Quali betreut. Bin mir ned sicher ob er unser neuer Trainer wird Genau diese stoische Gelassenheit ist ein Charakteristikum von Stöger. So erwarte ich ihn mir auch bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:56 Bin gespannt wie heiß das Thema Scheiblehner ist? Laut Brandl von Sky steht er ebenfalls auf unserer Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:58 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wie heiß das Thema Scheiblehner ist? Laut Brandl von Sky steht er ebenfalls auf unserer Liste. Deshalb hat BWL heute alles gegeben. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 18:59 FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wie heiß das Thema Scheiblehner ist? Laut Brandl von Sky steht er ebenfalls auf unserer Liste. Der wäre auch spannend, wie er bei nen größeren Klub performt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:03 derHammer schrieb vor 4 Minuten: Der wäre auch spannend, wie er bei nen größeren Klub performt. Solche Tests gingen regelmäßig schief bei uns. Besser nein danke 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts