Recommended Posts

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir Jean im Vertrauen erzählte.

TH wäre auf jeden Fall ein klingender Name und würde womöglich ein paar Talente anlocken. So wirklich erfolgreich war er bisher als Trainer halt auch noch nicht. 

Und das kommt einem leider auch erschreckend bekannt vor. 

Kritikpunkte:

Teilweise zu komplexe Vorgaben für junge oder weniger taktisch geschulte Teams. 

Noch fehlende Konstanz und Routine in der Umsetzung auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir Jean im Vertrauen erzählte.

das waren noch zeiten :D ich habe das natürlich in heinz prüller's stimme gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gerry82 schrieb vor 22 Minuten:

TH wäre auf jeden Fall ein klingender Name und würde womöglich ein paar Talente anlocken. So wirklich erfolgreich war er bisher als Trainer halt auch noch nicht. 

Und das kommt einem leider auch erschreckend bekannt vor. 

Kritikpunkte:

Teilweise zu komplexe Vorgaben für junge oder weniger taktisch geschulte Teams. 

Noch fehlende Konstanz und Routine in der Umsetzung auf hohem Niveau.

TH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich wär zu haben. Hab co trainer Erfahrung in 1. u 2. klasse. Machs günstiger als alle anderen kandidaten. U kann einen laptop mitbringen, falls erwünscht. Falls vom verein jemand mitliest: bitte PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
EricTheKing schrieb vor 25 Minuten:

TH?

Nachdem wir ja im Spekulationsthread sind und die Hinweise von oben ganz gut dazu passen (sollten es denn welche sein). Thierry Henry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

Warum sollte das von nino mit dem trainer zu tun haben? Nicht sein aufgabengebiet, wird schon unser stürmer gemeint sein!

neben Stöger gibts eigentlich nur einen champion der bei uns denkbar wäre und der ist kein trainer.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 7 Stunden:

Man könnte fast meinen es handelt sich um ein Komplott. Peda is zwar fix aber es wird bewusst nicht veröffentlicht. Böse Zungen behaupten mittlerweile dass der ASB Häuptling seine Finger im Spiel haben könnte.

Der hat aber auch noch nie auf Profilevel gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also wenn ich den Président de l'Admira richtig antizipiert habe, dann heißt unser neuer Trainer Pierre de Stöger.

Aber gut es war ein langer Tag, da kann man ja sozusagen nicht alles wissen.

Tottenham spielt CL und Mr Glazer wird wohl Mr. Glasner zu United holen. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich den Président de l'Admira richtig antizipiert habe, dann heißt unser neuer Trainer Pierre de Stöger.

Aber gut es war ein langer Tag, da kann man ja sozusagen nicht alles wissen.

Tottenham spielt CL und Mr Glazer wird wohl Mr. Glasner zu United holen. :D

Wäre nicht der schlechteste Move von United in den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag