revo Oasch Geschrieben Montag um 14:43 Wer könnte noch im Spiel sein und hat noch nicht die Saison fertig? Kühbauer und sonst, jemand der in Deutschland Relegation spielt vielleicht? Wo sind die News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:00 St. Pölten hat den Vertrag mit seinem Trainer Tanrivermis nicht verlängert, wenn es Stöger wird dann könnte er doch Cotrainer sein https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vertrag-nicht-verlaengert--das-sagt-skn-coach-tanrivermis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 15:05 dobie schrieb vor 4 Minuten: St. Pölten hat den Vertrag mit seinem Trainer Tanrivermis nicht verlängert, wenn es Stöger wird dann könnte er doch Cotrainer sein https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vertrag-nicht-verlaengert--das-sagt-skn-coach-tanrivermis/ der wird nicht co trainer sein wollen und aufgrund seines erfolgs wird er ohne probleme einen cheftrainer posten finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:07 dobie schrieb vor 6 Minuten: St. Pölten hat den Vertrag mit seinem Trainer Tanrivermis nicht verlängert, wenn es Stöger wird dann könnte er doch Cotrainer sein https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vertrag-nicht-verlaengert--das-sagt-skn-coach-tanrivermis/ Der verlängert bei St Pölten nicht nur um dann Co Trainer zu werden, das kann ich mir nur schwer bzw gar nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:10 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Der verlängert bei St Pölten nicht nur um dann Co Trainer zu werden, das kann ich mir nur schwer bzw gar nicht vorstellen. Vielleicht ist er einer von den 3 Kandidaten was es noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:56 dobie schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht ist er einer von den 3 Kandidaten was es noch gibt. Denke ich auch. Mit dem Coach von St. Pölten kannst auch nur via Videocall konferieren und musst ihn jetzt einfliegen für erste Gespräche face to face 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trivon87 Anfänger Geschrieben Gestern um 06:41 SuiCune schrieb am 13.5.2025 um 13:06 : Das muss er auch nicht zwingend. Er muss die Mannschaft professionell führen und das Maximum aus der Truppe rausholen. Diese halbromantischen Liebesbekundungen, grünes Blut zu haben und seit Kindesbeinen an in der Rapidbettwäsch geschlafen zu haben bringen uns sportlich und tabellarisch am Ende 0, Nix Von mir aus kann er auch ein Austria Peckerl am linken Oaschbackerl haben, solang er uns endlich den scheiß Teller bringt schönster Kommentar bis jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden So nach langen überlegen wäre ich jetzt auch mit Stöger zufrieden, wichtig werden sein CO und Spartentrainer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Auf was wartet man eigentlich noch, mit der Offiziellmachung? Weiß doch eh schon jeder, dass es entschieden ist... Spießt es sich noch am Co? An der Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Gibts schon Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden ist ja noch nicht 14:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: ist ja noch nicht 14:00 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ist ja noch nicht 14:00 Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts