Recommended Posts

ASB-Gott
Gunner schrieb Gerade eben:

Unabhängig von Stöger glaube ich ja, dass die Bedeutung der Co-Trainer heutzutage unterschätzt wird. Ein guter Cheftrainer ist das eine, aber die Assistenten spielen eine immer größere Rolle, sowohl für das Teamgefüge als auch für die erfolgreiche sportliche Entwicklung und Umsetzung der Spielidee, das sollte schon über das viel zitierte „Hüterlaufstellen“ hinausgehen, Stichwort Spartentrainer für Defensive, Offensive, Standards, usw. Ich weiß nicht, ob wir hier schon optimal aufgestellt sind/waren.

Ob wir gut aufgestellt waren, da fehlt mir auch der Einblick. Aber grundsätzlich hast du da sicher Recht mit der Wichtigkeit des Trainerteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Unabhängig von Stöger glaube ich ja, dass die Bedeutung der Co-Trainer heutzutage unterschätzt wird. Ein guter Cheftrainer ist das eine, aber die Assistenten spielen eine immer größere Rolle, sowohl für das Teamgefüge als auch für die erfolgreiche sportliche Entwicklung und Umsetzung der Spielidee, das sollte schon über das viel zitierte „Hüterlaufstellen“ hinausgehen, Stichwort Spartentrainer für Defensive, Offensive, Standards, usw. Ich weiß nicht, ob wir hier schon optimal aufgestellt sind/waren.

Beim Spartentrainer Standards offensiv offensichtlich nicht. Beim Standardtrainer defensiv offensichtlich schon (der Skymoderator hat beim letzten SPiel gemeint wir haben die wenigstens gegentor nach gegnerischen Standards erhalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein weiterer Co Trainer mit dem Stöger 2006 sogar Meister mit der Austria wurde ist ja der halbe Holländer Frenkie S. Der wird halt jetzt leider nicht mehr zu bekommen sein, da es ja anscheinend jetzt auf der Geschäftsstelle nicht mehr die dazu passenden Getränke gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten:

ein weiterer Co Trainer mit dem Stöger 2006 sogar Meister mit der Austria wurde ist ja der halbe Holländer Frenkie S. Der wird halt jetzt leider nicht mehr zu bekommen sein, da es ja anscheinend jetzt auf der Geschäftsstelle nicht mehr die dazu passenden Getränke gibt. :davinci:

stinkels :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Stöger wäre für mich eine schwer fragwürdige Wahl und ich halte menschlich viel von ihm aber sportlich war das mMn wenig was er da geliefert hat die letzten Jahre. 

Chance bekommt aber natürlich jeder. Aber wenn er erfolglos ist haven wir immerhin schon den Katzer Ersatz. Die Barisic'sche Lösung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Stöger wäre für mich eine schwer fragwürdige Wahl und ich halte menschlich viel von ihm aber sportlich war das mMn wenig was er da geliefert hat die letzten Jahre.

Dann bin ich mal gespannt, welchen Champions League Sieger wir als Trainer verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Dann bin ich mal gespannt, welchen Champions League Sieger wir als Trainer verpflichten...

Man muss dann auch nicht übertreiben. Ich halte auch sehr viel von Stöger und ich glaube er könnte das Rapid-Schiff auf Kurs bringen. Aber es ist halt nun mal Fakt, dass er doch eine beachtliche Zeit weg ist aus dem Trainergeschäft und vor allem auch seine Co's, mit denen er als Team große Erfolge gefeiert hat, so auch nicht mehr verfügbar sind.

Also nein, es gibt auch noch sehr viel dazwischen zw. Stöger und einem Championsleague Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten:

Es geht nicht um Champions League. Aber Stögers Erfolge liegen in der Ära Barisic 1 und davor.

Alles danach war wenig glorreich. 

Ich lass mir aber eh gern erklären warum er es wurde / werden soll. Ganz ernst gemeint jetzt. Ist ja nur meine persönliche Einschätzung auf Basis seiner Erfolge und Spielweise. Mir ist das nämlich nicht ansatzweise nachvollziehbar. 

Kann aber Rapid (und mir) egal sein wenn es erfolgreich ist. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Spannend ist ja mal wieder, dass so garnichts nach außen dringt. Mal abgesehen von den üblichen "Stöger wurde vorm Stadion gesehen"-Infos. 

Und nicht einmal ein verwackeltes Handy-Foto im Bigfoot-Stil dabei, sehr unterwältigend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag