Wer wird neuer Trainer bei Rapid?


Recommended Posts

Postaholic
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Stöger wäre für mich eine schwer fragwürdige Wahl und ich halte menschlich viel von ihm aber sportlich war das mMn wenig was er da geliefert hat die letzten Jahre.

Dann bin ich mal gespannt, welchen Champions League Sieger wir als Trainer verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Dann bin ich mal gespannt, welchen Champions League Sieger wir als Trainer verpflichten...

Arnautovic Spielertrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Dann bin ich mal gespannt, welchen Champions League Sieger wir als Trainer verpflichten...

Man muss dann auch nicht übertreiben. Ich halte auch sehr viel von Stöger und ich glaube er könnte das Rapid-Schiff auf Kurs bringen. Aber es ist halt nun mal Fakt, dass er doch eine beachtliche Zeit weg ist aus dem Trainergeschäft und vor allem auch seine Co's, mit denen er als Team große Erfolge gefeiert hat, so auch nicht mehr verfügbar sind.

Also nein, es gibt auch noch sehr viel dazwischen zw. Stöger und einem Championsleague Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten:

Dann bin ich mal gespannt, welchen Champions League Sieger wir als Trainer verpflichten...

Es geht nicht um Champions League. Aber Stögers Erfolge liegen in der Ära Barisic 1 und davor.

Alles danach war wenig glorreich. 

Ich lass mir aber eh gern erklären warum er es wurde / werden soll. Ganz ernst gemeint jetzt. Ist ja nur meine persönliche Einschätzung auf Basis seiner Erfolge und Spielweise. Mir ist das nämlich nicht ansatzweise nachvollziehbar. 

Kann aber Rapid (und mir) egal sein wenn es erfolgreich ist. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannend ist ja mal wieder, dass so garnichts nach außen dringt. Mal abgesehen von den üblichen "Stöger wurde vorm Stadion gesehen"-Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Spannend ist ja mal wieder, dass so garnichts nach außen dringt. Mal abgesehen von den üblichen "Stöger wurde vorm Stadion gesehen"-Infos. 

Das macht Katzer spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Spannend ist ja mal wieder, dass so garnichts nach außen dringt. Mal abgesehen von den üblichen "Stöger wurde vorm Stadion gesehen"-Infos. 

Und nicht einmal ein verwackeltes Handy-Foto im Bigfoot-Stil dabei, sehr unterwältigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Man muss dann auch nicht übertreiben. Ich halte auch sehr viel von Stöger und ich glaube er könnte das Rapid-Schiff auf Kurs bringen. Aber es ist halt nun mal Fakt, dass er doch eine beachtliche Zeit weg ist aus dem Trainergeschäft und vor allem auch seine Co's, mit denen er als Team große Erfolge gefeiert hat, so auch nicht mehr verfügbar sind.

Also nein, es gibt auch noch sehr viel dazwischen zw. Stöger und einem Championsleague Sieger.

Da es zumindest schon 2 Cos gibt, mit denen Stöger gut gearbeitet hat, ist ihm aber auch zuzutrauen, noch einen dritten zu finden. Seine Trefferquote bei der Auswahl dürfte ja ganz gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Da es zumindest schon 2 Cos gibt, mit denen Stöger gut gearbeitet hat, ist ihm aber auch zuzutrauen, noch einen dritten zu finden. Seine Trefferquote bei der Auswahl dürfte ja ganz gut sein.

Fellner, sein letzter Co (bei Austria und Fradi) ist ja aktuell Co bei der Admira. Der Job wird jetzt nicht so wahnsinnig attraktiv sein, dass er unbedingt dort bleiben muss nehm ich an. Es sei denn er wird jetzt Cheftrainer wenn die Admira nicht aufsteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein erster Impuls war auch "Stöger bitte nicht" und er ist noch immer nicht mein Lieblingkandidat. Aber ein bisschen hat das doch auch mit dem klassischen "Ausländer sind im Fußball immer besser" und "die heimischen können nix" zu tun.

 

Stellen wir uns vor ein Deutscher/Schweizer/Dänischer Trainer hätte folgende Vita:

- Mit einem mittelgroßen Stadtklub erstmals die Dominanz von Red Bull gebrochen und Meister geworden.

- Köln in der zweiten deutschen Liga übernommen und in die Bundesliga geführt, dort in seiner ersten Saison unglaublich performt.

- Den BVB in Krisenzeit übernommen und interimistisch stabilisiert.

- Bei Fradi die EL Quali geschafft und einen Punkteschnitt von 2,16 gehabt. - Offensichtlich auf Grund von Differenzen entlassen.

 

Ich glaube in diesem Fall wäre jeder Ausländische Trainer der absolute Top-Kandidat und hier würde man "Utophisch", "für uns nicht leistbar" und ähnliches lesen.

Aber wie gesagt, mein erster Impuls war auch eher ein: Bitte nicht Stöger etc. Und ich glaube auch es wird ganz Katzer-like jemand, den wir alle nicht am Zettel haben und der zum eingeschlagenen Weg gut passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.