Gurgaon Postinho Geschrieben 26. April 2025 Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn du "als Trainer" dazuschreibst fehlt mir da doch der Respekt gegenüber einem Trainer der als Spieler zu einem der bedeutensten Rapidlern des letzten Jahrhunderts gehört. Ein Trainer der sich kein Blatt vor den Mund nimmt und auch unangenehme Dinge anspricht. Klar bei Israel und auch bei Admira hätte es besser laufen können. Und beim USA U-Team ebenso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2025 2 Vorschläge meinerseits: Des Buckingham – kompakt in Stichwörtern: Formation: meist 4-3-3, manchmal 4-2-3-1 Stil: kontrollierter Ballbesitz, strukturiertes Aufbauspiel Pressing: mittelhohes, intelligentes Pressing (nicht wild) Ballbesitz: sehr wichtig, will Spiel kontrollieren Junge Spieler: starker Fokus auf Entwicklung Typ: ruhig, analytisch, moderner Fußballlehrer Shota Arveladze – kompakt in Stichwörtern: Formation: meist 4-2-3-1, manchmal 4-4-2 Stil: offensiv, direkt, schnelles Umschalten Pressing: hohes Pressing, aber unstrukturiert (viel auf Intuition) Ballbesitz: nicht wichtig, lieber schnell nach vorne Junge Spieler: ja, aber Fokus auf Dynamik Typ: emotional, anfeuernder Motivator Das meiste mit Chat gpt,macht euch ein eigenes Bild: https://www.transfermarkt.at/shota-arveladze/profil/trainer/7849 https://www.transfermarkt.at/des-buckingham/profil/trainer/51006 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. April 2025 Ich befürchte stark, dass es bei halbwegs guter punkteausbeute leider kulo werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2025 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte stark, dass es bei halbwegs guter punkteausbeute leider kulo werden wird Wette dagegein! Um a Gulasch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. April 2025 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Wette dagegein! Um a Gulasch? Gern Hoffentlich verliere ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2025 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Gern Hoffentlich verliere ich Das Bier dazu Stifte ich Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Ich befürchte stark, dass es bei halbwegs guter punkteausbeute leider kulo werden wird Warum dann nicht. Jedoch müsste er offiziell als co geführt werden bis Ende des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. April 2025 Thinker schrieb vor 17 Minuten: Das Bier dazu Stifte ich Warum dann nicht. Jedoch müsste er offiziell als co geführt werden bis Ende des Jahres. Weil ich persönlich nicht viel von ihm halte als Trainer. Wieder ex rapidler. Wenig Erfahrung. Keine Erfolge vorzuweisen Ist aber nur ein bauchgefühl, bin ja kein Experte. Sollte er es werden und wir Erfolg haben wäre ich sicher auch nicht traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2025 hinterholz75 schrieb vor 7 Stunden: Wäre wirklich eine Ansage. Es ist meine Meinung, dass genau so ein Trainer wie zb Ralf Rangnick Rapid gut tun würde. Und Ralf Rangnick könnte sich auch beweisen. Warum dann nicht RR kontaktieren vielleicht hätte er einen für uns oder legt uns eine rutsche für Rose? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2025 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weil ich persönlich nicht viel von ihm halte als Trainer. Wieder ex rapidler. Wenig Erfahrung. Keine Erfolge vorzuweisen Ist aber nur ein bauchgefühl, bin ja kein Experte. Sollte er es werden und wir Erfolg haben wäre ich sicher auch nicht traurig Irgendwo muss jeder seine sporren verdienen. Auch Glasner Klopp etc haben irgendwo angefangen. Klar ist kulo eine Wundertüte in die man schauen kann jedoch derzeit ist die sicht in die Tüte in Nebel eingehült. Man sieht es halt nicht ob es was wird oder er lieber in die Bezirksliga gehen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2025 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Wieder ex rapidler. Wenig Erfahrung. Keine Erfolge vorzuweisen Das sind für mich grundsätzlich 3 Dinge, die ich nicht als besonders wichtig erachte bzw. nicht übergeordnet sehe. Wenn wir unseren eigenen Guardiola finden sollten, so wie er damals Barca übernommen hat, wäre man dumm es nicht zu machen, wenn man die Stärken erkennen kann, nur weil der eben die drei Punkte erfüllt. Was natürlich umgekehrt für mich trotzdem bedeuten muss, dass ein Externer mit viel Erfahrung und Erfolg auch kein Thema sein sollte, wenn man überzeugt ist, dass der nicht zu uns passt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Kulovits ohne ein furioses BL-Finish ein Thema wird. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. April 2025 (bearbeitet) Thinker schrieb vor 13 Minuten: Irgendwo muss jeder seine sporren verdienen. Auch Glasner Klopp etc haben irgendwo angefangen. Klar ist kulo eine Wundertüte in die man schauen kann jedoch derzeit ist die sicht in die Tüte in Nebel eingehült. Man sieht es halt nicht ob es was wird oder er lieber in die Bezirksliga gehen sollte. Im Prinzip ist ein neuer Trainer immer eine wundertüte Deswegen sag ich ja, bauchgefühl. Ich hab das gsd sowieso nicht zu entscheiden bearbeitet 26. April 2025 von Gulaschfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben 26. April 2025 Silva schrieb vor 10 Minuten: Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Kulovits ohne ein furioses BL-Finish ein Thema wird. Lass ma es mal auf uns zukommen... WENNS ein furioses Kulovits-Finish geben sollte, könnt man ggf. auch einiges sehr gut erkennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2025 Kulo bei aller liebe nein Ich bin pro Stöger habs iwie im Urin das es passen kann. Lg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. April 2025 22 minutes ago, Silva said: Das sind für mich grundsätzlich 3 Dinge, die ich nicht als besonders wichtig erachte bzw. nicht übergeordnet sehe. Wenn wir unseren eigenen Guardiola finden sollten, so wie er damals Barca übernommen hat, wäre man dumm es nicht zu machen, wenn man die Stärken erkennen kann, nur weil der eben die drei Punkte erfüllt. Was natürlich umgekehrt für mich trotzdem bedeuten muss, dass ein Externer mit viel Erfahrung und Erfolg auch kein Thema sein sollte, wenn man überzeugt ist, dass der nicht zu uns passt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Kulovits ohne ein furioses BL-Finish ein Thema wird. Sehe ich ähnlich. So gesehen würde ich mich freuen, wenn Kulo nächste Saison noch auf der Bank sitzt, weil das so viel bedeutet, wie dass. Und auf Säumel treffen die drei Kriterien auch zu (bei Wolfsberg II 1,47 PPS und bei Sturm II gar nur 1,12) und schlägt sich nicht so schlecht (wobei der natürlich in den Genuss kam, eine funktionierende Mannschaft samt funktionierendem System zu übernehmen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April 2025 (bearbeitet) Silva schrieb vor 35 Minuten: Das sind für mich grundsätzlich 3 Dinge, die ich nicht als besonders wichtig erachte bzw. nicht übergeordnet sehe. Wenn wir unseren eigenen Guardiola finden sollten, so wie er damals Barca übernommen hat, wäre man dumm es nicht zu machen, wenn man die Stärken erkennen kann, nur weil der eben die drei Punkte erfüllt. Was natürlich umgekehrt für mich trotzdem bedeuten muss, dass ein Externer mit viel Erfahrung und Erfolg auch kein Thema sein sollte, wenn man überzeugt ist, dass der nicht zu uns passt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Kulovits ohne ein furioses BL-Finish ein Thema wird. Bei mir scheitert es schon an der Vorstellung eines furiosen oder zumindest positiven Saisonabschluss... sprich EC-Quali... ob Kulo nun dafür sorgt dass ma a leeres Tor treffen? Hinten ausnahmsweise die Böcke ausbleiben? Najo... schau ma moi... bearbeitet 26. April 2025 von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts