Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

tomstig schrieb vor 10 Minuten:

... es sei denn, es war im Vorfeld besprochen, dass bei Situation X oder Y dieses oder jenes geschehen soll (zB: falls in Rückstand, in Minute 60 Radulovic runternehmen).

Nachdem Klauß nie Beljo runter genommen hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass dieser Wechsel bereits im Vorfeld fest stand z.B. im Falle eines Rückstands. Warum Radulo allgemein so wenig gespielt hat in letzter Zeit weiß wohl auch nur Klauß. 

Ich habe es eh schon Mal geschrieben, dieser Wechsel war so utopisch, dass ich ihn eigentlich nur Klauß zutrauen würde, weil er des öfteren komische/keine/zu späte Wechsel vollzogen hatte

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Flo061180 schrieb vor 17 Minuten:

In den 80ern wäre es wohl nur (zu) auffällig möglich gewesen aber anno 2025 tangiert diese Regelung niemanden.

Wäre halt blöd wenn man es dann auf der PK ausplaudert oder nicht?

wp1899 schrieb vor 10 Minuten:

Es wurde heute erklärt,  dass Radulovic noch nicht die Luft für 90 Minuten hat und daher klar war, dass er früher runter muss 

Wäre interessant wo die dann ist - hat ja kaum gespielt die letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Kulos Bilanz als Trainer bei Sandhausen. 

20 Spiele – 5 Siege – 4 Unentschieden – 11 Niederlagen

Punkteschnitt 1,23 

😐

Hab ich auch schon gesehen. Wird ein stabiler 6. Platz, da schwitz i net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden:

Pedro,Kanzlei Reisinger und red Ring shots folgen Fischer auf Insza

😝😁

Qed😂

ich wahrscheinlich seit vielen Jahren, noch bevor Union ihn geholt hat, schwärmte mir Fredy Bickel von ihm vor und hätte ihn 2017 wohl sehr gerne nach Hütteldorf geholt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fuck forever schrieb vor 14 Minuten:

Kulos Bilanz als Trainer bei Sandhausen. 

20 Spiele – 5 Siege – 4 Unentschieden – 11 Niederlagen

Punkteschnitt 1,23 

😐

Der Trainer davor 0,71 und der Trainer danach 1,22 Punkteschnitt - Sandhausen ist eine Topadresse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hon schrieb vor 1 Stunde:

bei da Pk wurde das eh erklärt. Sie haben Radu runtergenommen weil es sich fitnesstechnisch bei ihm nich 90 ausgehen und wollten mit Burgi neuen schwung bringen. War sicher im gesamten trainerteam so abgesprochen. 

Habs eh gesehen, war ja nur a scherzal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

selten so einen schwachsinn gelesen. null respekt. es braucht auch spieler wie einen kulovits. aber wurscht. dass du null ahnung hast, hast du schon tausendfach bewiesen

Geh bitte, gerade du brauchst hier niemanden belehren über respekt. Und das mit dem ahnung haben, ist in diesem forum leider eine ziemlich subjektive geschichte. Auch bei dir.

Aber ich wünsche dir weiterhin alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte, gerade du brauchst hier niemanden belehren über respekt. Und das mit dem ahnung haben, ist in diesem forum leider eine ziemlich subjektive geschichte. Auch bei dir.

Aber ich wünsche dir weiterhin alles gute.

ich belehre nicht, sondern ich stelle fest. ich bin auch nicht derjenige der über nicht anwesende solche urteile fällt, wenn dann bekommen forenuser ihr fett ab und die können sich wehren. und ja ahnung bzw wissen scheint subjektiv zu sein, das glauben immer diejenigen für die 2+2=5 auch eine meinung ist. mit der aussage bezüglich kulovits hast dich einfach zum wiederholten male disquaifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Kulo is jetzt einmal Interim, wozu die Aufregung?

Wir brauchen einen guten Trainer und nicht einen der Attribute wie "kein Stallgeruch" erfüllt. Das is ja tlw absurd was dann dabei rauskommt. Schau dir mal den Kader an und den Punkteschnitt..und manche trauern dem Heini noch immer nach.

Bissl Fairness zumindest in der Nachbetrachtung einem Kühbauer zum Beispiel würd nicht schaden, sonst bleiben die Diskussion über Trainer immer auf der Sympathiebenen hängen.

Und um das gehts, mit Verlaub nicht, es geht schon noch um Punkte und Siege.

Kühbauer hat eh eine zeit gut gearbeitet. Dann ist ihm unser budget, seine art und die fehlende weiterentwicklung auf die füße gefallen.

Natürlicht geht es um siege, punkte und mannschaftsentwicklung. Und da hat kulo einfach nicht wirklich etwas vor zu weisen.

Der soll mal bei einem kleineren verein erfolg haben, dann kann er noch immer zu rapid als cheftrainer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer hat eh eine zeit gut gearbeitet. Dann ist ihm unser budget, seine art und die fehlende weiterentwicklung auf die füße gefallen.

Natürlicht geht es um siege, punkte und mannschaftsentwicklung. Und da hat kulo einfach nicht wirklich etwas vor zu weisen.

Der soll mal bei einem kleineren verein erfolg haben, dann kann er noch immer zu rapid als cheftrainer kommen.

Ich möchte Kulovits nicht verteidigen,  weil er eh ziemlich sicher nicht Cheftrainer bleiben wird, aber was hat Pacult vor Rapid groß vorzuweisen gehabt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte Kulovits nicht verteidigen,  weil er eh ziemlich sicher nicht Cheftrainer bleiben wird, aber was hat Pacult vor Rapid groß vorzuweisen gehabt ? 

was konnte guardiola vor barca vorweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Wäre interessant wo die dann ist - hat ja kaum gespielt die letzten Wochen. 

Die Einsatzzeiten alleine sind lange nicht ausschlaggebend dafür, ob ein Spieler fit genug ist für 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

was konnte guardiola vor barca vorweisen?

Nichts, er trainierte all jene Spieler in Barcas B die dann später massive Erfolge feierten und das unter seiner Ägide. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten