Recommended Posts

Weltklassecoach
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

Kann er derzeit eh ned länger machen, wenn er die nötige Lizenz ned hat. 

In der PK klang dass so dass Trainer die im Kurs sitzen für die Pro Lizenz, auch weiterhin Trainer in der Bundesliga sein dürfen. Außer ich hab in der PK dass falsch verstanden. Dann mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Wobei Klauss aber sicher kein schlechter Trainer ist wie du schreibst. Dem ist das Monster Rapid halt über den Kopf gewachsen mMn.

Das fasst eigentlich die ganze Sache gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Kulo in aller Ehren, aber auf solche Wechsel wie zuletzt die Runternahme von Radulovic kann ich gut und gerne verzichten. 

Da grauts mir ein wenig vor den restlichen Partien

Wer sagt, dass Kulo das entschieden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

solche Anordnungen sind eigentlich untersagt, Ein gesperrter Trainer darf nicht kommunizieren. 

In den 80ern wäre es wohl nur (zu) auffällig möglich gewesen aber anno 2025 tangiert diese Regelung niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 minutes ago, Sirus said:

Wer sagt, dass Kulo das entschieden hat?

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass RK das angeordnet hat, aber soweit ich informiert bin, wird mittlerweile überwacht, dass die Trainer auf der Tribüne keinen Kontakt mit der Bank aufnehmen kann (bzw bestraft, wenn sie es trotzdem tun/probieren). Deswegen würds mich wundern, wenn RK das wirklich angeordnet hätte. 

... es sei denn, es war im Vorfeld besprochen, dass bei Situation X oder Y dieses oder jenes geschehen soll (zB: falls in Rückstand, in Minute 60 Radulovic runternehmen). Aber das ist einigermaßen unrealistisch

3 minutes ago, Flo061180 said:

In den 80ern wäre es wohl nur (zu) auffällig möglich gewesen aber anno 2025 tangiert diese Regelung niemanden.

Meiner Erinnerung nach hat unlängst ein Trainer wegen Nutzung des Smartphones (oä) eine Strafe ausgefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass RK das angeordnet hat, aber soweit ich informiert bin, wird mittlerweile überwacht, dass die Trainer auf der Tribüne keinen Kontakt mit der Bank aufnehmen kann (bzw bestraft, wenn sie es trotzdem tun/probieren). Deswegen würds mich wundern, wenn RK das wirklich angeordnet hätte. 

... es sei denn, es war im Vorfeld besprochen, dass bei Situation X oder Y dieses oder jenes geschehen soll (zB: falls in Rückstand, in Minute 60 Radulovic runternehmen). Aber das ist einigermaßen unrealistisch

Meiner Erinnerung nach hat unlängst ein Trainer wegen Nutzung des Smartphones (oä) eine Strafe ausgefasst

Es wurde heute erklärt,  dass Radulovic noch nicht die Luft für 90 Minuten hat und daher klar war, dass er früher runter muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Es war sicher abgesprochen, dass Radu irgendwann ausgewechselt wird, weil noch nicht fit für 90 Minuten. Den genauen Zeitpunkt hat Kulo bestimmt. Telepathische Anweisung gab es keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 10 Minuten:

... es sei denn, es war im Vorfeld besprochen, dass bei Situation X oder Y dieses oder jenes geschehen soll (zB: falls in Rückstand, in Minute 60 Radulovic runternehmen).

Nachdem Klauß nie Beljo runter genommen hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass dieser Wechsel bereits im Vorfeld fest stand z.B. im Falle eines Rückstands. Warum Radulo allgemein so wenig gespielt hat in letzter Zeit weiß wohl auch nur Klauß. 

Ich habe es eh schon Mal geschrieben, dieser Wechsel war so utopisch, dass ich ihn eigentlich nur Klauß zutrauen würde, weil er des öfteren komische/keine/zu späte Wechsel vollzogen hatte

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flo061180 schrieb vor 17 Minuten:

Wäre halt blöd wenn man es dann auf der PK ausplaudert oder nicht?

wp1899 schrieb vor 10 Minuten:

Es wurde heute erklärt,  dass Radulovic noch nicht die Luft für 90 Minuten hat und daher klar war, dass er früher runter muss 

Wäre interessant wo die dann ist - hat ja kaum gespielt die letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Kulos Bilanz als Trainer bei Sandhausen. 

20 Spiele – 5 Siege – 4 Unentschieden – 11 Niederlagen

Punkteschnitt 1,23 

😐

Hab ich auch schon gesehen. Wird ein stabiler 6. Platz, da schwitz i net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden:

Pedro,Kanzlei Reisinger und red Ring shots folgen Fischer auf Insza

😝😁

Qed😂

ich wahrscheinlich seit vielen Jahren, noch bevor Union ihn geholt hat, schwärmte mir Fredy Bickel von ihm vor und hätte ihn 2017 wohl sehr gerne nach Hütteldorf geholt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fuck forever schrieb vor 14 Minuten:

Kulos Bilanz als Trainer bei Sandhausen. 

20 Spiele – 5 Siege – 4 Unentschieden – 11 Niederlagen

Punkteschnitt 1,23 

😐

Der Trainer davor 0,71 und der Trainer danach 1,22 Punkteschnitt - Sandhausen ist eine Topadresse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hon schrieb vor 1 Stunde:

bei da Pk wurde das eh erklärt. Sie haben Radu runtergenommen weil es sich fitnesstechnisch bei ihm nich 90 ausgehen und wollten mit Burgi neuen schwung bringen. War sicher im gesamten trainerteam so abgesprochen. 

Habs eh gesehen, war ja nur a scherzal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

selten so einen schwachsinn gelesen. null respekt. es braucht auch spieler wie einen kulovits. aber wurscht. dass du null ahnung hast, hast du schon tausendfach bewiesen

Geh bitte, gerade du brauchst hier niemanden belehren über respekt. Und das mit dem ahnung haben, ist in diesem forum leider eine ziemlich subjektive geschichte. Auch bei dir.

Aber ich wünsche dir weiterhin alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag