miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden pironi schrieb vor 2 Minuten: Es waren auf jeden Fall keine sportlichen Gründe, warum er beim LASK gehen musste. Ein eher schwieriger Typ, was ich bis jetzt so vernommen habe. Daher eher abzuraten, ihn in Betracht zu ziehen. Bei Hartberg hatten sie ihn sehr lieb. Gerade beim LASK würde ich da die "schwierigen Typen" wohl eher auf der anderen Seite ausmachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden pironi schrieb vor 4 Minuten: Es waren auf jeden Fall keine sportlichen Gründe, warum er beim LASK gehen musste. Ein eher schwieriger Typ, was ich bis jetzt so vernommen habe. Daher eher abzuraten, ihn in Betracht zu ziehen. Also beim Lask ist der schwierige Typ mit Sicherheit nicht Schopp gewesen sondern Gruber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Schopp ist wohl eine heiße Aktie... hört man so aus internen Vereinskreisen und das hab ich schon gestern so übermittelt bekommen bearbeitet vor 16 Stunden von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Bei Hartberg hatten sie ihn sehr lieb. Gerade beim LASK würde ich da die "schwierigen Typen" wohl eher auf der anderen Seite ausmachen Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Also beim Lask ist der schwierige Typ mit Sicherheit nicht Schopp gewesen sondern Gruber. Ich würde eher sagen, dass beide schwierig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Ich würde eher sagen, dass beide schwierig sind. Schopp hätte ich ehrlich gesagt nie als schwierig vernommen, aber zum streiten gehören halt auch immer zwei - so ehrlich muss ich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden pironi schrieb vor 2 Minuten: Ich würde eher sagen, dass beide schwierig sind. Würde ihn nicht so einschätzen. Fix ist aber, dass Schopp definitiv seine eigenen Ideen, auch als Sportdirektor immer, hat. Insofern sehe ich auch nicht, wie er bei uns reinpassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Thinker schrieb vor 18 Minuten: Naja denke aber weil er sehr gut war bei uns das es da nicht wirklich bösartiges passieren würde. Das glaube ich auch nicht. Aber schon dass sich einige Leute einmischen und Unruhe reinbringen ist nicht notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Würde ihn nicht so einschätzen. Fix ist aber, dass Schopp definitiv seine eigenen Ideen, auch als Sportdirektor immer, hat. Insofern sehe ich auch nicht, wie er bei uns reinpassen würde. Kann nur das widergeben, was mir gesagt wurde. Und das hat meistens schon Hand und Fuß. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er bei uns reinpassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Zu Schopp: Beim LASK war von Anfang an vereinbart, dass er Kompetenzen bekommt, die weit über den klassischen Trainer-Job hinausgehen. Das hat nicht „er gewollt“ oder „darauf bestanden“. Nur damit keine urban legends hochkochen. Und wer schwierig ist beim LASK, sollte man mittlerweile wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden pironi schrieb vor 4 Minuten: Es waren auf jeden Fall keine sportlichen Gründe, warum er beim LASK gehen musste. Ein eher schwieriger Typ, was ich bis jetzt so vernommen habe. Daher eher abzuraten, ihn in Betracht zu ziehen. Also ich bin mir nicht sicher ob die Gründe nicht schon zu einem gewissen Grad sportlicher Natur waren. Man hat das OPO verpasst, man war international wirklich katastrophal und hat es nicht geschafft zu überwintern, und dann gab es die kleine Chance auf den Cup Titel als die meisten Favoriten draußen waren und auch da ist man dann im Halbfinale ausgeschieden. Die Ergebnisse waren in den letzten Monaten zwar in Ordnung, aber die spielerische Leistung selber war wirklich nicht zum anschauen und Verbesserungen könnte man da auch wenig erkennen. Es wird gemunkelt, dass man auf den Erhalt der Lizenz gewartet hat, da unser Interimstrainer keine Pro Lizenz hat. Dem muss man natürlich gegenüber stellen, dass er eine Mannschaft auf dem Abstiegsplatz übernommen hat und körperlich in so einem schlechten Zustand war, dass die meisten Spieler Probleme hatten volle 90 Minuten abzuspulen. Er hat dann die Defensive und damit auch die Ergebnisse stabilisiert. Ich persönliche hätte mir gewünscht, dass er länger bleibt und eine komplette Sommervorbereitung bekommt. Aber das es sportliche Fragezeichen gab und alle Ziele verfehlt wurden kann auch nicht leugnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Zu Schopp: Beim LASK war von Anfang an vereinbart, dass er Kompetenzen bekommt, die weit über den klassischen Trainer-Job hinausgehen. Das hat nicht „er gewollt“ oder „darauf bestanden“. Nur damit keine urban legends hochkochen. Und wer schwierig ist beim LASK, sollte man mittlerweile wissen. Wie würdest du Schopp als möglichen Rapidtrainer einschätzen - könnte er passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden pironi schrieb vor 3 Minuten: Kann nur das widergeben, was mir gesagt wurde. Und das hat meistens schon Hand und Fuß. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er bei uns reinpassen würde. Finde sehr wohl das Schopp passen könnte. Hat eine sehr professionelle Arbeitsweise welche auch Katzer sehr zugeneigt sein sollte. Auch seine Spielanlage finde ich könnte sehr zu uns passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden carlo ancelotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Hon schrieb Gerade eben: Hat eine sehr professionelle Arbeitsweise welche auch Katzer sehr zugeneigt sein sollte. Wenn er es überhaupt wird, dann nur, weil er und Katzer sich gut verstehen und er das Konzept super toll findet bei uns. Ich sehe wie gesagt weiterhin nicht, wieso das klappen soll oder warum er der Richtige wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Wie würdest du Schopp als möglichen Rapidtrainer einschätzen - könnte er passen? Ich würde nicht sagen, dass er unvorstellbar ist. Noch hab ich nichts gehört, was (für mich) ein absoluter Showstopper wäre. Insofern: Ob er der beste Trainer zum aktuellen Zeitpunkt und mit der aktuellen Mannschaft wäre, kann ich nicht sagen. Zutrauen würde ich es ihm schon, und ich denke es gäbe viele andere Trainer die eine schlechtere Wahl wären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts