Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Hat Carsten Jancker gerade was zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Ilzer wäre für mich die logische Lösung, sofern es in Hoffenheim nicht klappt, aber ich weiß nicht, ob er sich nach seinen Erlebnissen beim FAK noch mal eine Wiener Verein antun will. Abseits davon bin ich etwas ahnungslos, was genau diese Mannschaft nun brauchen würde. Falsche Frage. Die richtige frage muss lauten: Was genau der gesamte Verein brauchen würde. Die Mannschaft sehe ich nur als Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Es gibt so viele tolle sofort verfügbare Trainer in Österreich: - Heraf - Gregoritsch - Standfest - Darasz - Barisic - Thalhammer - Djuricin - Mählich - Akagündüz Um nur eine kleine Aufzählung zu machen... Ich möchte btw keinen davon bei uns auf der Trainerbank sehen. bearbeitet vor 17 Stunden von Kyrael 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 17 Stunden Egal wer Trainer wird, wenn wir nächstes Jahr nicht Meister werden kann er gleich wieder gehen. Die Ergebnisse von Klauss mit dem Kader waren wirklich eine Frechheit, damit muss man mindestens vor der Austria stehen, ergo um den Titel mitspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Kyrael schrieb vor 3 Minuten: Auer/Bolla sind doch offensiv wesentlich stärker als Defensiv. Auer: 2 Tore, 4 Assists in 39 Spielen. Bolla: 1 Tor, 3 Assists in 39 Spielen. Schon klar, an Toren messe ich AV jetzt nicht unbedingt, aber an Assists etwa schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Just now, Kyrael said: Es gibt so viele tolle sofort verfügbare Trainer in Österreich: - Heraf - Gregoritsch - Standfest - Darasz - Barisic - Thalhammer - Djuricin - Mählich - Akagündüz Um nur eine kleine Aufzählung zu machen... Ich möchte btw keinen davon bei uns auf der Trainerbank sehen. Die Liste kannst du gerne so gleich zum Herrn Gruber als Trainerkandidaten schicken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: Egal wer Trainer wird, wenn wir nächstes Jahr nicht Meister werden kann er gleich wieder gehen. Die Ergebnisse von Klauss mit dem Kader waren wirklich eine Frechheit, damit muss man mindestens vor der Austria stehen, ergo um den Titel mitspielen. Ist das Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Auer: 2 Tore, 4 Assists in 39 Spielen. Bolla: 1 Tor, 3 Assists in 39 Spielen. Schon klar, an Toren messe ich AV jetzt nicht unbedingt, aber an Assists etwa schon. Schaust du eigentlich unsere Spiele ? Wie kann man behaupten dass Auer und Bolla offensiv schwach sind ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Also die Entlassung, nach den jüngsten Interviews von Katzer, kommt für mich schon überraschend auch wenn die Ergebnisse und Performance grottenschlecht waren. Anfang der heurigen Saison sind wir extrem gut gefahren, weil der Kader schon so früh gestanden ist. Deswegen denke ich ist der Schritt den neuen Trainer jetzt schon zu installieren, um Schwächen und Positionen wo Verstärkung benötigt wird zu erkennen, gut nachvollziehbar. Ich hoffe auf eine internationale Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Ist das Satire? Natürlich nicht! Sagen wir mal so es ist so semi ernst geneint, aber mit wahrem Kern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Schaust du eigentlich unsere Spiele ? Wie kann man behaupten dass Auer und Bolla offensiv schwach sind ? "Schwach" ist vielleicht übertrieben, aber Waffen sind unsere AV definitiv keine. Da stell ich mir was anderes vor. Bolla halte ich übrigens für deutlich besser. daheiss schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf eine internationale Lösung Also Frenkie Schinkels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: "Schwach" ist vielleicht übertrieben, aber Waffen sind unsere AV definitiv keine. Da stell ich mir was anderes vor. Bolla halte ich übrigens für deutlich besser. Also Frenkie Schinkels? Wenn man Auer und Bolla richtig einsetzt können beide sehr wohl richtige Waffen offensiv werden. Wobei meine Meinung zu Auer auch immer bescheidener wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden da katzer/scouting gute arbeit mit franzosen macht, denk ich der neue trainer/co wird französisch können müssen was uns zumindest gewisse ö kaliber ersparen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Auer: 2 Tore, 4 Assists in 39 Spielen. Bolla: 1 Tor, 3 Assists in 39 Spielen. Schon klar, an Toren messe ich AV jetzt nicht unbedingt, aber an Assists etwa schon. Hast du dir die Matches auch angesehen? Gefühlt hatten unsere AVs Anfang der Saison viel mehr offensive Freiheiten... LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Die Liste kannst du gerne so gleich zum Herrn Gruber als Trainerkandidaten schicken Erledigt. Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Schaust du eigentlich unsere Spiele ? Wie kann man behaupten dass Auer und Bolla offensiv schwach sind ? Ich glaub er schaut Rapid-Spieler nur beim Nationalteam auf die Beine... darum kann er die auch so schlecht beurteilen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Jackson schrieb vor 5 Minuten: Egal wer Trainer wird, wenn wir nächstes Jahr nicht Meister werden kann er gleich wieder gehen. Die Ergebnisse von Klauss mit dem Kader waren wirklich eine Frechheit, damit muss man mindestens vor der Austria stehen, ergo um den Titel mitspielen. Das nicht, aber knapp vorm 6. Platz mit sinkender Tendenz ist nicht gerade zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts