Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

So eine kombi würd mich auch reizen, generell würd mir ein größeres trainerteam gefallen (klar is auch mit kosten verbunden), hätte auch klauss gut getan ein zwei personen mehr um sich zu haben 

Senft ist sicher noch nicht erfahren genug für Rapid - darum, und ich denke da könnte Senft auch lernen davon, winwin, würde ich ihm einen erfahrenen Chef(Stöger) zur Seite stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
5 minutes ago, LI150GS said:

Ich plädiere erneut für Dan Petrescu :v:

Südkorea ist eine Liga die ich sehr aktiv verfolge, was Dan Petrescu dort mit Jeonbuk veranstaltet hat ist irgendwo zwischen körperliche Gewalt und eine Verletzung der Genfer Verträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Südkorea ist eine Liga die ich sehr aktiv verfolge, was Dan Petrescu dort mit Jeonbuk veranstaltet hat ist irgendwo zwischen körperliche Gewalt und eine Verletzung der Genfer Verträge.

ot, familiärer bezug oder wie kommt man auf die südkoreanische liga, spannend jedenfalls! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Für solche Beiträge liebe ich aber solche Threads :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Gerade, wenn man keine offensiv starken AV hat, ist das eigentlich Pflicht mMn, ja

Auer/Bolla sind doch offensiv wesentlich stärker als Defensiv. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Dann schau Dir mal den Track Record mit Cluj an. Was er dort mit den Jungs veranstaltet ist aller Ehren wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, Tobal12345 said:

ot, familiärer bezug oder wie kommt man auf die südkoreanische liga, spannend jedenfalls! :) 

Viel mehr Interesse an der Liga kombiniert mit (unterdurchschnittlichen) Sprachkenntnissen, ergibt sich sehr oft auch zeitlich ganz gut ;)

Just now, LI150GS said:

Dann schau Dir mal den Track Record mit Cluj an. Was er dort mit den Jungs veranstaltet ist aller Ehren wert. 

Gut möglich, dass Cluj seine Komfortzone ist, in China und in der Türkei war er - was ich zumindest rauslesen kann - alles außer erfolgreich. Solche Trainer gibts auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer wäre für mich die logische Lösung, sofern es in Hoffenheim nicht klappt, aber ich weiß nicht, ob er sich nach seinen Erlebnissen beim FAK noch mal eine Wiener Verein antun will.

Abseits davon bin ich etwas ahnungslos, was genau diese Mannschaft nun brauchen würde.

Falsche Frage. Die richtige frage muss lauten: Was genau der gesamte Verein brauchen würde. Die Mannschaft sehe ich nur als Teil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es gibt so viele tolle sofort verfügbare Trainer in Österreich:

- Heraf
- Gregoritsch
- Standfest
- Darasz
- Barisic
- Thalhammer
- Djuricin
- Mählich
- Akagündüz

Um nur eine kleine Aufzählung zu machen... Ich möchte btw keinen davon bei uns auf der Trainerbank sehen. :D

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Egal wer Trainer wird, wenn wir nächstes Jahr nicht Meister werden kann er gleich wieder gehen. Die Ergebnisse von Klauss mit dem Kader waren wirklich eine Frechheit, damit muss man mindestens vor der Austria stehen, ergo um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Auer/Bolla sind doch offensiv wesentlich stärker als Defensiv. :ratlos:

Auer: 2 Tore, 4 Assists in 39 Spielen.

Bolla: 1 Tor, 3 Assists in 39 Spielen.

Schon klar, an Toren messe ich AV jetzt nicht unbedingt, aber an Assists etwa schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, Kyrael said:

Es gibt so viele tolle sofort verfügbare Trainer in Österreich:

- Heraf
- Gregoritsch
- Standfest
- Darasz
- Barisic
- Thalhammer
- Djuricin
- Mählich
- Akagündüz

Um nur eine kleine Aufzählung zu machen... Ich möchte btw keinen davon bei uns auf der Trainerbank sehen. :D

Die Liste kannst du gerne so gleich zum Herrn Gruber als Trainerkandidaten schicken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Egal wer Trainer wird, wenn wir nächstes Jahr nicht Meister werden kann er gleich wieder gehen. Die Ergebnisse von Klauss mit dem Kader waren wirklich eine Frechheit, damit muss man mindestens vor der Austria stehen, ergo um den Titel mitspielen.

Ist das Satire?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten