Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Juli93scr schrieb vor 23 Minuten:

Einen Koller wird man ja wahrscheinlich auch nicht bekommen von seiner jetzigen Station. 

naja, Heimatnähe ist nie schlecht :) Und unsere Liga kennt er ja bestens und wird er wohl auch nach wie vor verfolgen, wenn es die Zeit zulässt.

Wüsste aber auch garned ob er sich das antun will - mit einem Favoriten Titeln sammeln ist vmtl. chilliger als sich den Wahnsinn bei Rapid anzutun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Mir fehlt ein bißchen die Phantasie, wer der neue werden soll. 

Rein für mich wärs spannend, was ein Kühbauer mit einem starken Kader erreichen könnte, ist aber reines Hirngespinst.

Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde ist ein Trainer mit Erfahrung, auch im internationalen Geschäft. Kein aufstrebendes Talent, sondern einer, der tatsächlich schon mal geliefert hat und der auch zwischenmenschliche Qualitäten hat.

Ich plädiere erneut für Dan Petrescu :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was ganz wesentlich ist... der Verein muss jetzt endlich mal beginnen, sportlich die PS auf die Straße zu bringen und die wurschtlerei hinter sich zu lassen.

Wir müssen uns jetzt endlich mal vorwärts bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Naja nicht einmal Katzer weiß den nächsten Trainer, aber die von Oe24 sind immer Top informiert!

sry fürs off topic, ich muss bei jeder erwähnung von Oe24 und fussballkompetenz immer an das hier denken (der prophetische inhalt, großartig), wohlgemerkt 2011: Arnautovic wird nicht mehr in die ­Nationalmannschaft einberufen. Seine Teamkarriere ist wohl zu Ende.

https://www.oe24.at/sport/fussball/nationalteam/arnautovic-ging-auf-maierhofer-los/21621487

die darstellung des konfliktes gehört für mich mit zum besten, was journalismus bieten kann.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 4 Minuten:

So eine kombi würd mich auch reizen, generell würd mir ein größeres trainerteam gefallen (klar is auch mit kosten verbunden), hätte auch klauss gut getan ein zwei personen mehr um sich zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
hyks schrieb vor 6 Minuten:

Aber Katzer sein nächster muss auch sitzen. Sonst wird man seine Position auch schnell hinterfragen..

Quatsch. Auch bei Klauss war meiner Ansicht nach kein "klarer Bruch" vorhanden. Da ist jetzt sehr sehr Vieles zusammengekommen und fachlich hätte man sicher gerne weiter Klauss zusammengearbeitet. Aber irgendwann ist der Ofen aus, wenn das Feuer erlischt und man die Glut nicht neu entfachen kann.

Und ein Trainer ist auch immer zum Teil eine Lotterie. Um erfolgreich zu sein, braucht man halt auch zur richtigen Zeit die richtigen Leute und die richtigen Ideen.

Deswegen ist eine Kompetenz für einen Job auch nicht immer an Erfolg/Misserfolg festzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

So eine kombi würd mich auch reizen, generell würd mir ein größeres trainerteam gefallen (klar is auch mit kosten verbunden), hätte auch klauss gut getan ein zwei personen mehr um sich zu haben 

Senft ist sicher noch nicht erfahren genug für Rapid - darum, und ich denke da könnte Senft auch lernen davon, winwin, würde ich ihm einen erfahrenen Chef(Stöger) zur Seite stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, LI150GS said:

Ich plädiere erneut für Dan Petrescu :v:

Südkorea ist eine Liga die ich sehr aktiv verfolge, was Dan Petrescu dort mit Jeonbuk veranstaltet hat ist irgendwo zwischen körperliche Gewalt und eine Verletzung der Genfer Verträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Südkorea ist eine Liga die ich sehr aktiv verfolge, was Dan Petrescu dort mit Jeonbuk veranstaltet hat ist irgendwo zwischen körperliche Gewalt und eine Verletzung der Genfer Verträge.

ot, familiärer bezug oder wie kommt man auf die südkoreanische liga, spannend jedenfalls! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Für solche Beiträge liebe ich aber solche Threads :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Gerade, wenn man keine offensiv starken AV hat, ist das eigentlich Pflicht mMn, ja

Auer/Bolla sind doch offensiv wesentlich stärker als Defensiv. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Dann schau Dir mal den Track Record mit Cluj an. Was er dort mit den Jungs veranstaltet ist aller Ehren wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, Tobal12345 said:

ot, familiärer bezug oder wie kommt man auf die südkoreanische liga, spannend jedenfalls! :) 

Viel mehr Interesse an der Liga kombiniert mit (unterdurchschnittlichen) Sprachkenntnissen, ergibt sich sehr oft auch zeitlich ganz gut ;)

Just now, LI150GS said:

Dann schau Dir mal den Track Record mit Cluj an. Was er dort mit den Jungs veranstaltet ist aller Ehren wert. 

Gut möglich, dass Cluj seine Komfortzone ist, in China und in der Türkei war er - was ich zumindest rauslesen kann - alles außer erfolgreich. Solche Trainer gibts auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag