Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke seine Spielidee passt besser zu uns als die von Klauss. Nachdem sich Wurmbrand verletzt hat und Burgi nicht so weit ist, haben wir mit Beljo, Kara, Schaub absolut keine Pressing Spieler.

2 davon werden keine Rolle mehr spielen, Schaub sicher nicht langfristig.

Mit Jansson, Radulovic, Wurmbrand, auch Seidl, Sangare etc hat man eigentlich die DNA für schnelles Umschalten. Sicher, von denen werden auch fix welche gehen.

Man muss halt schauen, was man für ein System will. mMn wars zuletzt weder Fisch noch Fleisch, gleichzeitig aber starr und ideenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke seine Spielidee passt besser zu uns als die von Klauss. Nachdem sich Wurmbrand verletzt hat und Burgi nicht so weit ist, haben wir mit Beljo, Kara, Schaub absolut keine Pressing Spieler.

Viel schlechter als unter Klauß gehts eh nicht mehr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Flügelspiel mit Profilen wie Jansson und Radule es sind muss wieder priorisiert werden, gestern Radule der einzige der was gezeigt hat, wird nach 50 Minuten runtergenommen… Wahnsinn

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir würde Maximilian Senft von der SV Ried als neuer Rapid-Trainer gefallen.

Maximilian Senft – Wikipedia

mir würde seine offensive Spielweise sehr gefallen und würde ihn als österreichische Variante eines modernen Laptop-Trainers sehen. Sehr intelligent, eloquent und definitiv auch mit Fachwissen im Fußball ausgestattet.

...aber wohl eine ziemliche Randmeinung, die ich hier habe.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Flügelspiel mit Profilen wie Jansson und Radule es sind muss wieder priorisiert werden, gestern Radule der einzige der was gezeigt hat, wird nach 50 Minuten runtergenommen… Wahnsinn

Gerade, wenn man keine offensiv starken AV hat, ist das eigentlich Pflicht mMn, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

mir würde seine offensive Spielweise sehr gefallen und würde ihn als österreichische Variante eines modernen Laptop-Trainers.

Würde ich als perfekten Co Trainer für uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

mir würde seine offensive Spielweise sehr gefallen und würde ihn als österreichische Variante eines modernen Laptop-Trainers.

Der hätte ja kein Standung bei Rapid.  Hat noch nichts vorzuweisen.  Da würde ich eher Semlic vorziehen. Der macht tolle Arbeit bei der WSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Der hätte ja kein Standung bei Rapid.  Hat noch nichts vorzuweisen.  Da würde ich eher Semlic vorziehen. Der macht tolle Arbeit bei der WSG

das hatte Klauß damals auch nicht.

Aber Semlic ist natürlich auch eine interessante Idee...würde ich auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Gerade, wenn man keine offensiv starken AV hat, ist das eigentlich Pflicht mMn, ja

Mit starken AV ist es aber weit stärker, weil dann der hintere überlaufen kann. Ribery und Alaba waren da ein Musterbeispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines möchte ich hier nochmal festhalten: Ich hasse so einen Thread wie die Pest und hätte gehofft, dass wir einen solchen auf Jahre nicht brauchen im Rapid-Channel. Auch beim nächsten (nicht interimistischen) Trainer werde ich genau auf das hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag