Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/moegliche-trainer-kandidaten-schopp-schweini-und-svensson/631174379 der Artikel ist irgendwas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke seine Spielidee passt besser zu uns als die von Klauss. Nachdem sich Wurmbrand verletzt hat und Burgi nicht so weit ist, haben wir mit Beljo, Kara, Schaub absolut keine Pressing Spieler. 2 davon werden keine Rolle mehr spielen, Schaub sicher nicht langfristig. Mit Jansson, Radulovic, Wurmbrand, auch Seidl, Sangare etc hat man eigentlich die DNA für schnelles Umschalten. Sicher, von denen werden auch fix welche gehen. Man muss halt schauen, was man für ein System will. mMn wars zuletzt weder Fisch noch Fleisch, gleichzeitig aber starr und ideenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Dafür gibt er sich halt fix nicht her Müsste man halt reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Zitat Plus: Passt aufgrund des Spielstils (3-4-2-1) perfekt in das Profil von Katzer. Was? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke seine Spielidee passt besser zu uns als die von Klauss. Nachdem sich Wurmbrand verletzt hat und Burgi nicht so weit ist, haben wir mit Beljo, Kara, Schaub absolut keine Pressing Spieler. Viel schlechter als unter Klauß gehts eh nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 5 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/moegliche-trainer-kandidaten-schopp-schweini-und-svensson/631174379 Pacult hat schon 35%! Na wenn das die OE24 Abstimmung so sagt dann wird sich MK schon dran halten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Flügelspiel mit Profilen wie Jansson und Radule es sind muss wieder priorisiert werden, gestern Radule der einzige der was gezeigt hat, wird nach 50 Minuten runtergenommen… Wahnsinn bearbeitet vor 17 Stunden von Snus_Rapid 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Mir würde Maximilian Senft von der SV Ried als neuer Rapid-Trainer gefallen. Maximilian Senft – Wikipedia mir würde seine offensive Spielweise sehr gefallen und würde ihn als österreichische Variante eines modernen Laptop-Trainers sehen. Sehr intelligent, eloquent und definitiv auch mit Fachwissen im Fußball ausgestattet. ...aber wohl eine ziemliche Randmeinung, die ich hier habe. bearbeitet vor 17 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Flügelspiel mit Profilen wie Jansson und Radule es sind muss wieder priorisiert werden, gestern Radule der einzige der was gezeigt hat, wird nach 50 Minuten runtergenommen… Wahnsinn Gerade, wenn man keine offensiv starken AV hat, ist das eigentlich Pflicht mMn, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben vor 17 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Mir würde Maximilian Senft von der SV Ried als neuer Rapid-Trainer gefallen. Maximilian Senft – Wikipedia mir würde seine offensive Spielweise sehr gefallen und würde ihn als österreichische Variante eines modernen Laptop-Trainers. ...aber wohl eine ziemliche Randmeinung, die ich hier habe. Würde ich als perfekten Co Trainer für uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Mir würde Maximilian Senft von der SV Ried als neuer Rapid-Trainer gefallen. Maximilian Senft – Wikipedia mir würde seine offensive Spielweise sehr gefallen und würde ihn als österreichische Variante eines modernen Laptop-Trainers. ...aber wohl eine ziemliche Randmeinung, die ich hier habe. Der hätte ja kein Standung bei Rapid. Hat noch nichts vorzuweisen. Da würde ich eher Semlic vorziehen. Der macht tolle Arbeit bei der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Manfredo75 schrieb Gerade eben: Der hätte ja kein Standung bei Rapid. Hat noch nichts vorzuweisen. Da würde ich eher Semlic vorziehen. Der macht tolle Arbeit bei der WSG das hatte Klauß damals auch nicht. Aber Semlic ist natürlich auch eine interessante Idee...würde ich auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Gerade, wenn man keine offensiv starken AV hat, ist das eigentlich Pflicht mMn, ja Mit starken AV ist es aber weit stärker, weil dann der hintere überlaufen kann. Ribery und Alaba waren da ein Musterbeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Eines möchte ich hier nochmal festhalten: Ich hasse so einen Thread wie die Pest und hätte gehofft, dass wir einen solchen auf Jahre nicht brauchen im Rapid-Channel. Auch beim nächsten (nicht interimistischen) Trainer werde ich genau auf das hoffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Gerade, wenn man keine offensiv starken AV hat, ist das eigentlich Pflicht mMn, ja unsere AV sind aber offensiv eigentlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts