revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 12:51 swisspower schrieb vor 13 Minuten: Hier scheint das Spiel niemanden zu interessieren We love Austria https://www.watson.ch/sport/kommentar/408723916-eishockey-wm-warum-wir-im-eishockey-die-oesterreicher-moegen Spiel beginnt ja lange noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:51 swisspower schrieb vor 17 Stunden: So gut sind wir nun auch wieder nicht, insbesondere ohne Hirschier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:55 swisspower schrieb vor 17 Minuten: Hier scheint das Spiel niemanden zu interessieren We love Austria https://www.watson.ch/sport/kommentar/408723916-eishockey-wm-warum-wir-im-eishockey-die-oesterreicher-moegen Doch doch, für ein Duell mit der Schweiz in einem Viertelfinale schalt sogar ich ausnahmsweise wieder mal den Fernseher ein für Icehockey. Auch wenn ich dem Sport im TV nie so besonders gut folgen kann, ich kann den Puck kaum erkennen manchmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 12:58 Heffridge schrieb vor 16 Stunden: Ich weiß nicht, welche Kanäle du schaust, aber auf denen, die ich gelesen haben, haben sie alle Respekt vor Österreich. Klar sind sie Favorit, aber die meinen schon, dass sie morgen nicht so wie gegen Kasachstan auftreten können. Schweizer Hockeykanäle halt - Verband, Onlinemedien, ... Gibt schon auch jene die vor Hochmut warnen, deutlich mehr und auffälliger sind halt die "übermütigen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:11 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Hier scheint das Spiel niemanden zu interessieren We love Austria https://www.watson.ch/sport/kommentar/408723916-eishockey-wm-warum-wir-im-eishockey-die-oesterreicher-moegen So auf gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 14:13 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: So auf gehts Seid ihr alle daaaaa? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:18 Gemma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:18 Ansprache von Bader schon mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:20 Fixxxx. Schaue auch nie Eishockey im TV aber bitte WM Viertelfinale?! Bader ist Schweizer, dass wusste ich garnicht, grad gegoogelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 14:20 Ganz Wurscht ist es mir nicht Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 14:22 Schade dass so wenig Zuschauer in der Halle sind. Die Partie hätte sich mehr verdient gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 14:22 Leere Halle. WTF. Viertelfinale... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:23 Zusehermässig ist des zum rean 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 14:23 Wahnsinn. Da sind ja keine 200 Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 14:24 revo schrieb vor 1 Minute: Leere Halle. WTF. Viertelfinale... Man sollte die WMs nur noch nach Tschechien vergeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts