valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai Die Nachbarn glauben fix, dass ich jetzt endgültig durchdrehe, weil ich jetzt schon zum vierten Mal am frühen Nachmittag herumschreie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai valderama schrieb vor 1 Minute: Die Nachbarn glauben fix, dass ich jetzt endgültig durchdrehe, weil ich jetzt schon zum vierten Mal am frühen Nachmittag herumschreie. Bei mir im Büro sinds schon einiges gewohnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2:1 Schweiz. Die wollen wohl unbedingt im Viertelfinale fliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai Das gibts alles gar nicht. Ich träume. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Bei mir im Büro sinds schon einiges gewohnt Der Zug, dass die dich für halbwegs normal halten, hat sicher schon vor einiger Zeit den Bahnhof verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai valderama schrieb vor 1 Minute: Der Zug, dass die dich für halbwegs normal halten, hat sicher schon vor einiger Zeit den Bahnhof verlassen. Das war bei der ersten Weihnachtsfeier ein für allemal erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai Ich brauche diese Strafen wirklich nicht. Noch dazu solche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai Selten hat sich ein Krankenstand mehr ausgezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Schnetzer 2 Minuten wegen Slashing ist natürlich a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai Lettland mit mehr xG als Österreich.. Effizient sind unsere Spieler schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 20. Mai Hiatz is der Deckl net drauf, hiatz is er ZUAGSCHWOAßT!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Ist das herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Mai Es ist durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Mai Ganz easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts