OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Im Nachhinein war das Vorentscheidende die erste Spielsituation. Grgic möchte blöderweise über den Tormann springen (statt in ihn hineinzulaufen weil dann hätte es Elfer gegeben) und kommt dabei zu Fall und der Schiri gibt ihm die Gelbe. Mit nur ein wenig Gespür hätte der wissen müssen, dass KEIN Fußballer in der Situation eine Schwalbe fabrizieren  möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da haben die Kommentatoren dann gesagt, dass die Einblendung falsch war, und er keine bekommen hat

Okay - im ORF haben sie das nicht gesagt. Daher kommt vermutlich die Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff wir zeigen das an, melden das. Der is auf Bewährung...

Hahaha ja was für ein unterbelichteter Vollkoffer. Passt zu dem Verein und wird auch hoffentlich Folgen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Drago hat nicht wirklich was gemacht und ja, die KANN Entscheidungen waren zu unseren Gunsten…Bitter für euch und Respekt für diese 2.Hz wo Sturm mit 2 weniger sehr stark war 

Wenns nur das erste Mal in dieser Saison gegen die Audtria gewesen wär. Das zieht sich ja schon langsam durch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Hahaha ja was für ein unterbelichteter Vollkoffer. Passt zu dem Verein und wird auch hoffentlich Folgen haben

Haha, der war gut. Nix wirds geben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

wirds nicht...das Spiel auf Bewährung ist wegen Schiribeleidigung, heute hat er den Gegner beleidigt, total andere Situation

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich schau seit 40 Jahren Fußball... so betrogen hab ich mich noch nie gefühlt.

Neuer Begriff für den Duden: Die Böving-Tätlichkeit: Platzverweis bei Berührung des Gegners wie zum Beispiel Abklatschen vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

Schon viel erlebt, aber das heute war Beschiss pur - noch nie derartiges erlebt. Sturm durfte, sollte heute einfach nicht gewinnen und hatte durch einen Salzburger Schiri, der alles unternahm um Sturm zu schaden, nicht den Funken einer Chance heute erfolgreich sein zu können.

Skandalös, wie einfach es ist, eine Mannschaft derart kaltzustellen, ihr 100 Minuten völlig den Nipf zu ziehen mit unfassbar lächerlichen, völlig überzogenen und nur einer Mannschaft helfenden Entscheidungen.

Sturm hat alles gegeben, unfassbar dagegen gehalten, teilweise sogar mit 2 Spielern weniger gefährlicher als die Austria gespielt und als Höchststrafe nimmst ihnen dann auch noch den Ausgleich weg - nach einem zwar harten, aber vertretbaren Luftzweikampf mit Aiwu, bei dem sich sein Gegenspieler, wie halt dort schon die ganze Spielzeit üblich, sehr leicht fallen lässt.

Die ausgepuffte, sehr routinierte Austria nimmt diese Geschenke natürlich sehr gerne an, ich frag mich nur, womit sie sich das verdient hat, denn ihre heutige Leistung, speziell nach unseren Ausschlüssen, war mehr als nur bescheiden.

Wie man einen Böving für so ein Vergehen, einen kleinen, aber völlig harmlosen Spitz mit dem Knie gegen den Hintern eines Ranftl, der natürlich sofort zu Boden geht, mit Sofortrot ausschließen kann, bleibt wohl für immer ein Rätsel.

Wieso man Grgic, der leider noch zu unroutiniert, bei seiner ersten Gelben über das Bein des Goalies springt statt seine Beine am Boden zu lassen und über das Goaliebein zu stolpern, bei der zweiten Gelben die Hände in der Luft hat und dabei Dragovic zwar streift, aber nicht foult, für zwei derartig harmlose Aktionen vom Feld stellen kann, bleibt eine einzige Schweinerei des Schiri, der das viel zu hart bestrafte.

Fazit: In so einem wichtigen Spiel durch eine solche Schiribenachteiligung zu verlieren, ist megatraurig, aber wohl auch das Resultat einer Kompensation des gesamten Schiriapparates jener Aktion, in der man in Salzburg den Elfer, der nicht gegen uns gegeben wurde, wieder wettmachen konnte und wollte.

Mir war schon vorher unwohl, das genau das eintreten würde - eigentlich war für mich nur unklar, in welcher Partie das sein wird.

Hoffentlich wars das für heuer mit Fehlentscheidungen und grausamen Benachteiligungen. Den Frust, den man heute mit heim nimmt, kann Sturm aber auch in richtig viel Power und noch größeren Zusammenhalt umwandeln, den die restlichen Gegener noch gehörig zu spüren bekommen werden.

Dann ist nach wie vor alles drinnen!!! 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 1 Minute:

wirds nicht...

Eh klar. Geht ja um Wiener. Wird genauso keine Folgen haben, wie die Rote für Bøving bestehen bleibt und Scherpen auch noch nachträglich gesperrt wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

JP Hödl: Bravo!! Super Leistung und macht Lust auf mehr. Den kann man derzeit auch schon immer gerne als Joker bringen, der macht richtig Betrieb und ist mit dem Ball aber sowas von per Du.

Mannschaftsleistung: Super Einsatz, super Kampf, schade, dass man sich nicht belohnt hat mit einem X. Ich will da aber gar keinen großen Vorwurf machen.

Für die Zukunft: Das Feuer brennt noch.

Zum Rest:

IMG_6690.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Barry ???? Wieso Barry ? Was soll der gemacht haben ?

Das Foul an kiteshvili. A normale Gelbe aber halt im Vergleich zu Böving/Grigic deutlich höhere Verletzungsgefahr ed: ich seh grad - war das gar keine Karte?

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Ich schau seit 40 Jahren Fußball... so betrogen hab ich mich noch nie gefühlt.

Neuer Begriff für den Duden: Die Böving-Tätlichkeit: Platzverweis bei Berührung des Gegners wie zum Beispiel Abklatschen vor dem Spiel.

Really? Da gibts massig Spiele die klar schlimmer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag