Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Er hat ihn wenn dann am Orsch erwischt! Von hinten mim Knie in die Eier is bei einem relativ jungen Mann eher schwer! 

Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit. Ganz egal ob es der Orsch oder die Eier waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Er gibt ihm halt mit voller einer Absicht einen Eisenbahner ohne jegliche Chance auf den Ball - wenn der Schiri das so wahrnimmt, wie soll das dann keine Rote sein? Muss man bei einer Tätlichkeit jetzt blutende Wunden verursachen? 

Das ist ein Paradebeispiel für eine Rote. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Er gibt ihm halt mit voller einer Absicht einen Eisenbahner ohne jegliche Chance auf den Ball - wenn der Schiri das so wahrnimmt, wie soll das dann keine Rote sein? Muss man bei einer Tätlichkeit jetzt blutende Wunden verursachen? 

Ja genau das mein ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unsere Leistung für mich bislang erschreckend. Kein Vergleich zu Mittwoch. 

Unser Glück. Die interessante rote Karte. Ich hoffe auf HZ 2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Kann mich nicht erinnern jemals so eine Rote gesehen zu haben. Keine Fehlentscheidung, aber halt irgendwie naja. Boving cooked :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Leichter wird es aber nicht, Sturm steht jetzt tief und das ist nicht gut , brauchen ein Tor damit die Grazer aufmachen müssen 

Mit einem Unentschieden können die sicher gut leben. Gerade deswegen würde ich aber jetzt zwar Druck aufbauen, aber das Risiko klein halten. Je näher es zum Schlusspfiff geht, desto nervöser werden die und das müssen wir dann nützen. Gruber wär eigentlich episch als Goldtor Schütze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

I würd gern die Fußballregel sehen wo eine "Tätlichkeit" mit Gelb geahndet werden kann. Entweder er lässt laufen oder Rot...kein Spielraum in der Regel 12...

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

Prognose: wenn wir stabil bleiben bricht Sturm zusammen. Leicht wird es aber nicht. Die Aufgeregtheit hat auch unser Spiel sichtlich beeinflusst. Heißer Tipp für eine weitere rote Karte bei den Grazern: Stankovic. Bei uns muss man aber auch aufpassen. 

Wüttrich hätte schon sehr gebettelt.

Glaub da fliegt heute noch einer.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Mit einem Unentschieden können die sicher gut leben. Gerade deswegen würde ich aber jetzt zwar Druck aufbauen, aber das Risiko klein halten. Je näher es zum Schlusspfiff geht, desto nervöser werden die und das müssen wir dann nützen. Gruber wär eigentlich episch als Goldtor Schütze. 

Würde auch vorsichtig bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb Gerade eben:

Kann mich nicht erinnern jemals so eine Rote gesehen zu haben. Keine Fehlentscheidung, aber halt irgendwie naja. Boving cooked :lol:

Es gab schon einige Rote Karten nach dieser Art von Tritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten