Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot_20250425-125513_Chrome.jpg

Also noch Mal zum mitschreiben: Der Bundesliga-Schlager übermorgen Sonntag, 19:45 Uhr, Sturm Graz vs Austria Wien (Runde 39) live auf ÖFB.TV und Sky Sport Austria 2. Das Vorspiel der Männer Sturm Graz vs Austria Wien (Runde 28) um 17 Uhr live auf ORF und ebenfalls Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Viviola schrieb vor 29 Minuten:

Also noch Mal zum mitschreiben: Der Bundesliga-Schlager übermorgen Sonntag, 19:45 Uhr, Sturm Graz vs Austria Wien (Runde 39) live auf ÖFB.TV und Sky Sport Austria 2. Das Vorspiel der Männer Sturm Graz vs Austria Wien (Runde 28) um 17 Uhr live auf ORF und ebenfalls Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Der war ja am Mittwoch angeschlagen,vl garnicht dabei.

“Marko Raguž trainierte die Woche wieder bei der Kampfmannschaft mit und ist am Freitag kein Thema.”

Klingt nicht sehr angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

“Marko Raguž trainierte die Woche wieder bei der Kampfmannschaft mit und ist am Freitag kein Thema.”

Klingt nicht sehr angeschlagen.

Muss ja nix heißen? auf Sky habens unterm Match gesagt das er angeschlagen ist und darum nicht im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
McMo_18 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn wir in graz gewinnen, wird das eine invasion nach salzburg😍

Mit Klatschhilfen ? :x

Duketom1911 schrieb vor 16 Stunden:

den schorf-stream empfehle ich aber niemanden den ich leiden kann ...

Wer bitte schaut freiwillig und nüchtern ORF ? :ratlos:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gewisse Aussagen verstehe ich nicht, zb Wiesinger in der Krone (ich weiß, geredet wird viel und vor allem "Phrasen dreschen" ist im Fußball sehr beliebt...aber was heißt "gegen Sturm extra motiviert, gegen den Meister alles rauskitzeln" - sinngemäß - ?

Ist man gegen Hartberg nicht extra motiviert gewesen oder gegen Salzburg ? Oder im Derby ? Das ist doch Unsinn...da gehts doch eher um das Momentum, wer geht in Führung (zb die frühe Führung von Rapid im Derby, die ihnen eindeutig in die Karten gespielt hat oder das schnelle 0-2 gg die Dosen oder das lange 0-0 gg Hartberg) oder wie beeinflussen sich die beiden Spielsysteme, AUfstellungen usw...aber oft wird so viel heiße Luft geredet, darum schau ich mir auch keine Vorberichte und sowas an. Schade um die Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Gewisse Aussagen verstehe ich nicht, zb Wiesinger in der Krone (ich weiß, geredet wird viel und vor allem "Phrasen dreschen" ist im Fußball sehr beliebt...aber was heißt "gegen Sturm extra motiviert, gegen den Meister alles rauskitzeln" - sinngemäß - ?

Ist man gegen Hartberg nicht extra motiviert gewesen oder gegen Salzburg ? Oder im Derby ? Das ist doch Unsinn...da gehts doch eher um das Momentum, wer geht in Führung (zb die frühe Führung von Rapid im Derby, die ihnen eindeutig in die Karten gespielt hat oder das schnelle 0-2 gg die Dosen oder das lange 0-0 gg Hartberg) oder wie beeinflussen sich die beiden Spielsysteme, AUfstellungen usw...aber oft wird so viel heiße Luft geredet, darum schau ich mir auch keine Vorberichte und sowas an. Schade um die Zeit 

Gegen Rbs war die Leistung nicht schlechter als wie gegen Sturm leider da sofort 0-2 hinten gewesen und des bestraft in Österreich nur Rbs mit deren Qualität und sein wir uns ehrlich gegen Hartberg musst in der Pause 2-0 führen der Druck kann den Kopf lähmen bzw die Beine schwerer machen lassen und gegen Sturm hat keiner mit uns gerechnet und zack wir waren da und jetz sind wir bei den Medien wieder ein Titelkanditat egal was noch kommt auf diese Mannschaft +Staff können wir extrem stolz sein.💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Heast Linz, gibts ja ned.

Auf Sky Sport Austria gerade STU-FAK 2005/2006 34.Runde. Bild leider etwas verpixelt :fuckthat:

Kiesenebner für Vachousek

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor einer Stunde:

GuMo,

ES IST NICHT SPIELTAG MEINE KERLE

WIR SPIELEN JA KEIN UPO RAH RAH RAH 🦅🦅🦅

Naaaaauuu, Samstag morgens schon am biaschtln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag