t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 23:16 culixo schrieb vor 1 Minute: Bei Barry faszinierend: Er rennt in einen Zweikampf - teilweise gefühlt ohne Spannung - dann riesiges Gewusel mit zahlreichen Spielern. Und Barry geht mit dem am Bein klebenden Ball aus dem Zweikampf hervor Mein favorite heute, er geht in ein Kopfballduell mit zwei Sturmlern, lässt den Ball droppen und nimmt ihn sich elegant mit dem Fuß herunter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 02:09 Ich will ja nichts sagen, aber ich hab es euch prophezeit. War aber natürlich klar. Irgendwie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben Gestern um 04:06 Absolut geisteskrank, was der Ranftl abliefert. Plötzlich rettet er in der 80. Minute links hinten.. Assist zum 1:0, Vorlage zum Stangenschuss. Was der Typ rennt, unfassbar. Die Jungen auf der anderen Seite sind nach einer Stunde am Ende, der Reini könnt wohl jeden Tag 2 Partien spielen. Wahnsinnsleistung, mein MOTM! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:39 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Und dann kommt man heim und sieht die Interviews von den grindigen Sängerknaben zum Drüberstreuen. Man braucht ja nicht heim zu gehen. Man könnte diesen Sieg auch mit einem guten Dinner im ... na, sagen wir, im Palais Coburg zB, ausklingen lassen. Im Sousterrain natürlich. Sängerknaben TV wirds dort auch geben. Mit Wein- und sonstiger Begleitung. bearbeitet Gestern um 04:44 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 04:43 ardbeg schrieb vor 3 Minuten: man braucht ja nicht heim zu gehen. Man könnte diesen Sieg auch mit einem guten Dinner im ... na, sagen wir, im Palais Coburg zB, ausklingen lassen. Im Sousterrain natürlich. Mit Wein- und sonstiger Begleitung. Der gehobene Würstelstand, sotosay. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben Gestern um 04:43 Gibts eigentlich die Möglichkeit das Match irgendwo nachzuschauen? Konnts leider net schauen und eh kloa dass dann scheinbar so a gute Partie abgeliefert wordn is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:45 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Der gehobene Würstelstand, sotosay. auch, vlielleicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 04:46 (bearbeitet) Manioll schrieb vor 3 Minuten: Gibts eigentlich die Möglichkeit das Match irgendwo nachzuschauen? Konnts leider net schauen und eh kloa dass dann scheinbar so a gute Partie abgeliefert wordn is.. Re-live über die Austria-HP, falls du einen Account hast. Falls nicht, dann ist dieses Match ein Grund einen anzulegen. bearbeitet Gestern um 04:47 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:47 Manioll schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich die Möglichkeit das Match irgendwo nachzuschauen? Konnts leider net schauen und eh kloa dass dann scheinbar so a gute Partie abgeliefert wordn is.. Austria Website, Re-Live. Sollte ab heute Nachmittag(?) online sein. Viel Spaß!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben Gestern um 04:49 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Re-live über die Austria-HP, falls du einen Account hast. Falls nicht, dann ist das ein Grund dafür einen anzulegen. https://fk-austria.at/news/re-live-matches-in-voller-länge/bundesliga-2425 Geil, dank da schen! t.m. schrieb vor 6 Stunden: Interview mit einem Spaziergang durchs Stadion hat was.. viel besser so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:12 Na wenigstens ein Beitrag über SKROW dabei. Hab schon geglaubt da kommt gar nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 05:15 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Na wenigstens ein Beitrag über SKROW dabei. Hab schon geglaubt da kommt gar nix. Der Kurier dieses Drecksblatt "Geisteskranke" Stimmung Malone schwärmt: "Die Stimmung war geisteskrank. Es hat richtig Spaß gemacht." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 05:20 Vor dem Spiel dachte ich "ohne Handl können wir uns den Kampf um die vorderen Plätze aufzeichnen". Dann kommt Wiesinger rein und spielt so eine Partie.... aber nicht nur er, auch Malone vorne ganz stark, Ranftl eine lebende laufende Legende, Fischer nach zuletzt schwachen Leistungen mit einer ganz starken Partie und Abu Barry wie ausgewechselt - hat gespielt wie ein junger Gott. Apropos Gott: als Taufscheinkatholik danke ich auch dem lieben Gott dass er wieder seine Dominik Fitz-Maske aufgesetzt hat und nachösterlich auf die Erde gekommen ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:33 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 13 Minuten: Vor dem Spiel dachte ich "ohne Handl können wir uns den Kampf um die vorderen Plätze aufzeichnen". Dann kommt Wiesinger rein und spielt so eine Partie.... aber nicht nur er, auch Malone vorne ganz stark, Ranftl eine lebende laufende Legende, Fischer nach zuletzt schwachen Leistungen mit einer ganz starken Partie und Abu Barry wie ausgewechselt - hat gespielt wie ein junger Gott. Apropos Gott: als Taufscheinkatholik danke ich auch dem lieben Gott dass er wieder seine Dominik Fitz-Maske aufgesetzt hat und nachösterlich auf die Erde gekommen ist. Viele werden vielleicht nicht meiner Meinung sein, aber für mich ist Wiesinger sogar etwas stärker als Handl - weil er mit Ranftl noch besser in Kombination spielen kann... ...aber beide Wiesinger/Handl spielen sehr stark! Wie Wiesinger gestern immer wieder zur Trainerbank rausgesehen hat - Oida Trainer ich bin total fertig - wann tauscht mich endlich aus - herrlich... bearbeitet Gestern um 05:33 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 05:35 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: + Drago + Wiesinger + Plavotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts