Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:56 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 10 Minuten: Wir spielen im aktuellen Negativlauf gegen den Meister und machen eine Toppartie. Helm holt echt extrem viel aus dieser Truppe raus Heute Ja, aber gegen Rapdi, Bullen und Hateberg lassen wir mal die Leistung außen vor..... Gegen die Bullen in 10 Minuten alles verschissen. bearbeitet Mittwoch um 19:58 von Veilchen 89 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:57 Barry heute auch sehr gut aufgelegt … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:57 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir so weiterspielen is die letzten Wochen aber noch alles offen. Ich sag seit Wochen, dass die MS bis zum Ende richtig spannend bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 19:57 Ich bin völlig überrascht, dass der Schiri das nicht gegen uns gepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:57 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Heute zeigt die Mannschaft Charakter. Ich glaub, das kann man jetzt schon sagen. ich würde schon auch sagen Klasse. Sturm ist ja auch nicht irgendwer in der Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Mittwoch um 19:58 Wann haben wir zuletzt Zuhause in einem Spitzenspiel so gut gespielt? Warum nicht im Derby gegen die Unfähigen genau SO. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:58 Jetzt bitte Wechsel, das Spiel dreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:58 vaas schrieb Gerade eben: Wann haben wir zuletzt Zuhause in einem Spitzenspiel so gut gespielt? Warum nicht im Derby gegen die Unfähigen genau SO. Das fragen die sich selber garantiert auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:59 Grande Fischer heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:00 vaas schrieb vor 1 Minute: Wann haben wir zuletzt Zuhause in einem Spitzenspiel so gut gespielt? Warum nicht im Derby gegen die Unfähigen genau SO. Oder gegen die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:00 lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Prelec reinste Arbeitsverweigerung Wann Biite Raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:01 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Wann Biite Raus? gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:01 Patrick_M schrieb Gerade eben: Oder gegen die Dosen Die Statistik gegen die ist eine einzige Gemeinheit. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die bei anderen Vereinen ähnlich der unseren ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:01 Aleksa wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:01 Verzeiht mir meine Euphorie....aber isch liebe euch alle .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts