Live: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Liegt halt daran dass Klauss absolut kein Offensivkonzept hat. Das ist planlos hoch 10, mir tun die Spieler ja leid. Sie wollen, aber wenn dir der Trainer einfach nur einen kompletten bullshit vermittelt, bist ein armer Hund.

Man sieht aber schon auch gute Spielzüge bis zu einen gewissen Punkt. Es hapert auch oft an der Ausführung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ulli_scr schrieb vor 3 Minuten:

image.png

so gwinnst halt nix

Unser Spiel ist so ineffektiv, dass es kaum mehr zu überbieten ist. Was wir bieten ist einfach brotlose Kunst... Damit gewinnt man halt einfach nix. Leider wird das mit RK einfach nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Beljo kannst unsere Offensive vergessen, aber witzig wieviele geil auf diese Aufstellung waren. :lol: 

Was nützt Schnelligkeit wenn das Spiel auf langsames Ballgeschiebe ausgerichtet ist? Noch ein Pass und noch einer und da geht noch a Ferserl. Ja net mit direktem Zug zum Tor. Das ist von vorne bis hinten ein Schas! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hoffe ich irre mich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir das noch drehen. Wir brauchen ungefähr 20 Pässe bis zum gegnerischen Strafraum, da können sich die BW Verteidiger noch einen Kaffee holen bis wir fertig sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
valderama schrieb Gerade eben:

Na gut, noch ist das Spiel nicht vorbei. Aber sonderlich optimistisch bin ich nicht :D

eine Halbzeit hat gereicht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

gute erste halbzeit, viel ballbesitz, tolle zweikampfbilanz. ein sehr unglücklicher rückstand; wenn die burschen so weitermachen ist es nur eine frage der zeit bis wir uns belohnen.

Er übt schon für seinen Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich sehe in kaum einen Teilbereich eine positive Entwicklung (Mentale Arbeit, Fitness, Zweikampfverhalten, Eckbälle...).  Und das sind alles Bereiche die nicht ausschließlich beim Cheftrainer liegen...  Dafür gibt es Experten innerhalb vom Verein... Die einen Job bekommen haben um diese Teilbereiche voranzutreiben.

Wir können gerne den Trainer wechseln (4 Siege in den letzten 17 Spielen). An unseren Grundproblemen wird das nichts ändern. 

Ist auch schwierig für einen Trainer zu performen, wenn die sportliche Arbeit innerhalb vom Verein so schwach ist.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was für ein Spielplan das heute wieder sein soll. Offenbar gibt es keinen. 

Same as ususl

qlias schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 15 Minuten hatten wir Kontrolle. Blau Weiß stand tief. Dann schießen sie mit der ersten Offensivbemühung fast das 1:0.

Also bitte, vor dem 1-0 hätten sie gut und gerne schon locker 2-0 führen können bzw. müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

eigentlich müssten uns die rapid-"profis" bezahlen, dass ma uns des trauerspiel woche für woche trotzdem immer wieder geben. nur 1 fucking auswärtsspiel in unsrer bauernliga gwinnen is scho a armutszeugnis sondergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf Beljo kannst unsere Offensive vergessen, aber witzig wieviele geil auf diese Aufstellung waren. :lol: 

Beljo ist immer dort wo er null bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
El_aurare schrieb vor 4 Minuten:

Mit einem Sieg im ECL VF hätte man wahrscheinlich locker den WAC und jetzt BW geschlagen, so sind’s halt die erwartet schweren Charaktertestspiele..

Dann haben sie den Charakter Test nicht bestanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten