Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:05 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Bitte bitte bitte 🙏 🙏 🙏 🙏. Neue Saison.... RV und LV und ZM (Monster holen) neu ST 2x neu. Bitte Mäcki. Ich kann der Truppe nimma zuschauen Und bitte bitte bitte scheißts endlich auf den Topf. Jedes Jahr mit dem Rest der Liga um die Österreicher batteln die das Ausland bestenfalls noch kalt lässt, so wird Rapid sich nie von WAC und Co absetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:05 miffy23 schrieb Gerade eben: Bezeichnend, dass die eher Neuen mit Amane und Radulovic noch hervorstechen Wieso bezeichnend? Genau dafür sind's ja geholt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 18:05 dooku schrieb Gerade eben: Hab abgedreht und das Tor fällt! Ich lass abgedreht. Ich verlasse mich jetzt aufs asb taking one for the team 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:05 Unser Seidl trifft nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:05 Gemma jetzt noch 1 aber trotzdem müssen Klauss und paar andere Kalieber raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:06 hat er sich jetzt den Ball selbst weggespitzelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:06 Seidl muss zum Krügerl werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:06 Pff wie schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:06 Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt, auf der kann man aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:06 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Unser Seidl trifft nicht. Das einzige seidl das gut is, is das, das ich mir jetz zapfen geh bearbeitet Mittwoch um 18:07 von MarvinTheRobot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:07 Seidl muss der abschlussschwächste Offensivspieler der Liga sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:07 Darf man jetzt was zu auer sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 18:07 Oft raubtest du mir in der Nacht die Nerven, Geduld, Energie und Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:07 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wieso bezeichnend? Genau dafür sind's ja geholt worden Bezeichnend dafür, dass sie noch nicht mittelfristig "heruntergewirtschaftet" wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:07 Der einzige „Rapidler“ der jetzt noch helfen könnte wäre Moormann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts