mari87 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:04 kerschi2122 schrieb Gerade eben: Am schlimmsten finde ich unsere Fans, alles was die können ist sich selbst feiern Was sollen sie denn machen? Gegenpressing? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:04 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Hab genug! Scheiß Rapid! Nein! Sch... Freunderlwirtschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:04 grubi87 schrieb Gerade eben: Schoner assist jansson haha Den hat er ja schon gegen die Schweden geübt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:04 wie angefressen die eigenen Leute mittlerweile sind merkt man spätestens jetzt nach diesem anschlusstreffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:04 mrneub schrieb vor 1 Minute: Boah zum glück steht er. Kontext ist hier wichtig! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:04 Sky denkt sich, Hauptsache an Farbigen nach dem Tor eingeblendet 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:04 Linz hat hoffentlich zu früh auf Ergebnis halten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:05 Jetzt nachsetzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:05 Bezeichnend, dass die eher Neuen mit Amane und Radulovic noch hervorstechen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:05 Na ob wir den blauen Riesen noch biegen ich weiß nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:05 Hab abgedreht und das Tor fällt! Ich lass abgedreht. Ich verlasse mich jetzt aufs asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:05 oestl schrieb vor 1 Minute: Wir sind eine fuckin Söldnertruppe geworden.. Was sich halt auch an den Leistungen und Ergebnissen zeigt. Ohne Sangarés Totalausfall fressen wir Djurgarden mit Haut & Haaren, weil dort geht es um was. Die zwei Trottelroten (Sangaré & Hedl in Wolfsberg) haben aber der Mannschaft selbst in den Topspielen das Genick gebrochen. Heute hätten wir mit dieser Mannschaft grundsätzlich keine Chance gehabt, weil warum beim Tabellensechsten vor 5000 Leuten großartig rennen? Ok, 1:2...in paar Minuten kommt dann wie gewohnt der Ausgleich, der wegen irgendeinem Trottelgrund aberkannt wird. Warad typisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:05 Seidl verhindert seinen eigenen Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:05 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Linz hat hoffentlich zu früh auf Ergebnis halten gespielt. Hams das bei uns abgeschaut….? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben Mittwoch um 18:05 noch 2 Tore bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts