Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2025 Jetzt nachsetzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. April 2025 Bezeichnend, dass die eher Neuen mit Amane und Radulovic noch hervorstechen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2025 Na ob wir den blauen Riesen noch biegen ich weiß nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 23. April 2025 Hab abgedreht und das Tor fällt! Ich lass abgedreht. Ich verlasse mich jetzt aufs asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 23. April 2025 oestl schrieb vor 1 Minute: Wir sind eine fuckin Söldnertruppe geworden.. Was sich halt auch an den Leistungen und Ergebnissen zeigt. Ohne Sangarés Totalausfall fressen wir Djurgarden mit Haut & Haaren, weil dort geht es um was. Die zwei Trottelroten (Sangaré & Hedl in Wolfsberg) haben aber der Mannschaft selbst in den Topspielen das Genick gebrochen. Heute hätten wir mit dieser Mannschaft grundsätzlich keine Chance gehabt, weil warum beim Tabellensechsten vor 5000 Leuten großartig rennen? Ok, 1:2...in paar Minuten kommt dann wie gewohnt der Ausgleich, der wegen irgendeinem Trottelgrund aberkannt wird. Warad typisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2025 Seidl verhindert seinen eigenen Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 23. April 2025 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Linz hat hoffentlich zu früh auf Ergebnis halten gespielt. Hams das bei uns abgeschaut….? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2025 noch 2 Tore bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2025 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Bitte bitte bitte 🙏 🙏 🙏 🙏. Neue Saison.... RV und LV und ZM (Monster holen) neu ST 2x neu. Bitte Mäcki. Ich kann der Truppe nimma zuschauen Und bitte bitte bitte scheißts endlich auf den Topf. Jedes Jahr mit dem Rest der Liga um die Österreicher batteln die das Ausland bestenfalls noch kalt lässt, so wird Rapid sich nie von WAC und Co absetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 23. April 2025 miffy23 schrieb Gerade eben: Bezeichnend, dass die eher Neuen mit Amane und Radulovic noch hervorstechen Wieso bezeichnend? Genau dafür sind's ja geholt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2025 dooku schrieb Gerade eben: Hab abgedreht und das Tor fällt! Ich lass abgedreht. Ich verlasse mich jetzt aufs asb taking one for the team 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2025 Unser Seidl trifft nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2025 Gemma jetzt noch 1 aber trotzdem müssen Klauss und paar andere Kalieber raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2025 hat er sich jetzt den Ball selbst weggespitzelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2025 Seidl muss zum Krügerl werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts