baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:48 Jetzt wird geschont. Blau Weiß denkt an die kommenden Runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 17:48 Swh da keinen Sinn dahinter, irgendwelche bw linz Spieler zu holen, ausser wenn wir so weiter wurschteln wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:48 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Es seien gerne ein paar von euch eingeladen mal bei mir in wien craftbier zu kosten und über diese Arbeitsverweigerer zu lästern 😉 Befürchte, da würden die Gespräche - so wie man sich derzeit , leider, präsentiert - dem Bier entsprechend auch nur in Craft-Ausdrücke münden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:48 (bearbeitet) Hinten offen wie eine 50jährige Hure und vorn harmlos wie ein Pfaffe … Klauß was soll das bearbeitet Mittwoch um 17:48 von Robbe81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:48 (bearbeitet) Vor a paar Wochen bzw Monaten hab ich mir da was anhören können wie ich einen Trainerwechsel gefordert habe bearbeitet Mittwoch um 17:49 von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:48 Singen wir grad im Auswärtssektor gegen die Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:49 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Burgi auch super Körpersprache, dieser Wechsel war so unnötig, unfassbar Oida radulovic hat so scheisse gespielt im Gegensatz zur restlichen Mannschaft.. den hat ma einfach runter nehmen müssen!!!!!11111einselfcos(0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:49 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Oder qualifiziert … So blind ist Katzer hoffentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:49 (bearbeitet) Dass sich der Burgstaller net selber depat vorkommt... bearbeitet Mittwoch um 17:50 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:49 SuiCune schrieb Gerade eben: Was kann Burgi dafür wenn er eingewechselt wird? Als er nach Schweden mitgefahren ist war er noch das um und auf und so enorm wichtig für die Mannschaft und jetzt ist er plötzlich Nutzlos? Beljo war heute nicht der Überfliger. Man hätte auch Ihn statt Radulovic austauschen können. Aber ja. Burgi kann null dafür 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:49 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: ich hab schon mit der Zweckbelustigung begonnen, das ist ja pure Comedy jetzt Burgi für Radu zu bringen Kleiner Vorgeschmack für diejenigen, die sich Kulo wünschen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:49 Also unsere Strafraum Besetzung ist einfach nicht vorhanden, RK würde zum dritten Mal vom BW Trainer mit der gleichen Taktik auseinander genommen. Bitte RK nach dem Spiel Stanzen, alles andere ist verantwortungslos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 17:49 Robbe81 schrieb Gerade eben: Hinten offen wie eine 50jährige Hure und vorn harmlos wie ein Pfaffe … Klauß was soll das glaub du kennst die falschen pfaffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:49 Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:49 Ich leg mich fest...das ist Arbeitsverweigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts